"Bad Mündermädels"und was Ihnen sonst noch am Herz

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
gixel
Rang1
Rang1

Beitrag von gixel »

eine tolle woche euch allen und gute warteschleifen punktion usw
gixel
Irene H.
Rang3
Rang3

Beitrag von Irene H. »

svenni...ich nehem zur zeit nur magnesium, damit sich meine knochen besser fühlen. sonst hab ich es nie genommen.aber wenn man in die jahre kommt, bleibt
einen nix erspart :lol: und calzium bekommt mein mann, damit er eine bessere haut bekommt 8)
viel spass beim geburtstag. und weiterhin beschwerdefreies spritzen :P *dd* *dd* *dd* *dd*

galina...oh der trödelmarkt war schön. haben auch drei figuren gefunden, die wir wieder in den wintergarten stellen können. :D
ausser dem hund, gibt es ja bei uns im haushalt auch noch zwei katzen. evtl find ich ja noch von den zwei ,bilder. und kann sie wieder in die galerie einstellen :wink:
aber wenn du schon magnesium zu dir nehmen tust. wie kann man dann das calzium vergessen :o :o ab in das glas und eifrig geschluckt, das ganze :lol:
und wie war das strassenfest?

doreen....sag mal ,gibt es die bilder auch in schlank? und wir sehen ja aus, als ob wir mindestens 3 flaschen schnaps getrunken haben :o :x :lol:

gixel...wünsche dir auch eine schöne woche :P

arosi.... *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

nun drück ich euch alle, noch eine oder zwei runden :P :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße

Irene

Das beste am Sonntag ist,
daß man sich nie komplett anziehen muß.
Meistens komme ich nicht einmal dazu,
mir die Socken anzuziehen.
:D
Doreen
Rang1
Rang1

Beitrag von Doreen »

Irene: sieh einer an, die Tabelle hast Du schon auf den laufenden gebracht. Wozu man nicht wieder alles Zeit hat, wenn der Mann außer Haus ist :lol:
Tja, an den Bildern können wir leider nichts ändern. :-? Ich finde sie allerdings recht gut.Was hast Du denn bloß? Ihr beide seht ja nicht aus als wenn ihr etwas getrunken hättet im Gegenteil zu Lilly. Sie hats ja schon umgehaun :lol:

So, heute haben Sachen wir unser Patenkind gekauf ( für die Patenschaftsanerkennung). Mir hats schon richtig in den Fingern gekribbelt.Ich hätte den ganzen Laden leer kaufen können. :D

Liebe Grüße an alle anderen

Doreen-Kathrin mit Ihren 3 Eisbärchen an Bord
Galina
Rang3
Rang3

Beitrag von Galina »

Huhu,

habe heute meine Stepper-Einheit ;) vorher gemacht, bevor ich an den Rechner gehe 8) :wink:

Svenni: Ich musste in der WS immer Magnesium nehmen (lt. Ex-Praxis) und nehme es jetzt auch.

Irene: Super das ihr auf dem Trödelmarkt etwas gefunden habt :) Wir haben übrigens auch zwei Haustiere, einen Nymphensittich und ein Löwenkopf-Kaninchen. Das Strassefest war ganz nett, aber ich war um 23:00 Uhr schon müde :oops:

Doreen: Ich war am Samstag auch in einem Babygeschäft, weil eine Bekannte Zwillinge bekommen hat, ich hätte auch den ganzen Laden leer kaufen können.

Viele liebe Grüsse an alle anderen.
6.ICSI:

Bild
Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

Hallo Mädels,
ich wollte mich wenigstens mal kurz melden auch wenn mir heute nicht so nach schreiben zu mute ist. :cry: Kiel habe ich sehr gut überstanden auch wenn ich manchmal ganz schön auf die Zähne beißen muste es hat echt ganz schön gebrannt und hinterher gejuckt. Hin und wieder juckt es jetz auch noch aber das ist nicht so schlimm. Das Wochenende bei Nikki war echt super super schön und die Zwillis sind sooooooo süß und vorallendingen super klasse erzogen muß ich echt mal sagen, das hat man ja leider nicht mehr so oft. Gestern als wir heim gekommen sind sind wir auf dem Weg noch bei meinen Schwiegis rein geschneit um mal zu schauen was mit meiner Schwiegerma nun ist sie sollte ja gestern ins KH kommen wegen der Galle und rund um check, tja und was soll ich Euch sagen wir wurden ganz nett empfangen :evil: bäh da war ich schon mal wieder bedient. Mein Schwiegerpa stellt sich doch tatsächlich vor uns und macht uns Vorwürfe das wir einfach weggefahren sind(haben ihnen nur erzählt wir fahren zu einer Freundin) wo es der Ma doch soooo schlecht ging (o.ton: die Ma rechnet damit das sie stirbt) echt da wäre ich bald geplatzt die dramatisieren das immer alles so klar ist es nicht so doll was sie noch alles gefunden haben aber man kann es ja eh nicht mehr ändern, naja ich bin aber still geblieben des lieben Friedens willen mein Männe hat dann es doch erzählt warum wir wirklich weg gefahren sind damit entlich diese Vorwürfe aufhörten. Leider kam es dann noch schlimmer und ich wollte eigentlich schon die Flucht ergreifen weil mir die Tränen so in die Augen geschossen sind aber wieder bin ich geblieben und habe mich beherrscht. Da sagt er doch ganz lapidar na das hättet ihr euch ja sparen können das klappt doch sowieso nicht. Mein Schatz ist wieder so cool geblieben was ich echt bewundere und hat ihm das alles jetz nochmal wie für blöde erklärt und danchach ist er zu meinem Schwager ins WoZi gegangen mich micht meinen Schwiegerpa alleine gelassen. *grummel* Der hat natürlich mich wiederrum ausgequetscht also muste ich ihm das nochmal alles erklären wonach ich dann das Gefühl hatte er hat es nun verstanden. Aber der Satz "das ´klappt doch sowieso nicht" steckte wie ein Pfeil in der Brust. Heute morgen habe ich dann erstmal mit meiner Mutti telefoniert weil ich so fertig war ich habe nur geheult, jetz laufen mir schon wieder die Tränen, sie ist so lieb und hat mich erstmal alles von der Seele reden lassen bevor sie dann sich dazu geäußert hat. Sie hat nicht schlecht über meine Schwiegis gesprochen nein ich ja auch nicht aber sie hat mir auch noch was gesagt was ich bisher nicht wuste was meine Schwiegis wohl so über mich denken wobei ich jetz wieder sagen muß ich finde es sehr schade das die nicht mit mir darüber gesprochen haben sondern meine Eltern damit konfrontiert haben. Ich habe immer gedacht das wir uns gut verstehen wenn auch nicht das dicke Dingen zwischen uns ist aber man halt den anderen respektiert nun bin ich nochmehr endtäuscht von meinen Schwiegis so sehr das ich mir überlegt habe das ich wirklich nur noch zu Geburtstagen und sonstigen Feierlichkeiten dort auflaufen werde zumindestens in der nächsten Zeit ich bin so sehr verletzt das kann ich garnicht sagen. Wenn mein Männe nun seine Ma im KH besucht werde ich natürlich mit fahren aber sonst geh ich da nicht alleine hin denn ich weiß das ich dann nicht meinen Mund halten kann und ich möchte meinem Schatzi es nicht noch schwerer machen als es so schon ist. Ach mensch ich habe jetz doch so viel geschrieben naja Ihr seit das ja schon gewohnt. Vielen lieben Dank fürs zuhören/lesen.

Ich drück Euch mal alle ganz lieb. :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Broeselchen :dance:
Unsere Hoffnung wurde belohnt wir sind stolze Eltern von einer Tochter (Félice 25.11.2004, 07:22 Uhr, Gewicht: 3.370 g, Größe: 54 cm, KU: 35 cm)
Bild

02.07.2007 MA 15 SSW unser Sohn ist nun ein Schutzengelchen was vom Himmel auf uns achtet
gixel
Rang1
Rang1

Beitrag von gixel »

liebe brösel nimm dein schwiegervater bitte nicht ernst das klappt schon wirst sehen
lieben gruss gixel
Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

Danke Gixel ich versuch es damit ab zu tun das er im moment auch in einer Ausnahme Situation ist aber vergessen kann ich es ihm bestimmt nicht. Wir mein Schatzi und ich glauben an die Immu sonst hätten wir es ja nicht gemacht aber das was gestern noch so abgelaufen ist dort zieht mich soooo runter obwohl ich das nicht will laufen mir ständig die Tränen und so kann ich und will ich auch nicht akzeptieren was er so von sich gegeben hat. So kann ich schon fast nicht vor die Tür zum einkaufen gehen aber ich muß es wir haben fast nichts mehr hier.
Ich warte noch ein bischen und dann geht ich egal ob mich einer anstarrt und fragt dann hab ich halt die Grippe.
Broeselchen :dance:
Unsere Hoffnung wurde belohnt wir sind stolze Eltern von einer Tochter (Félice 25.11.2004, 07:22 Uhr, Gewicht: 3.370 g, Größe: 54 cm, KU: 35 cm)
Bild

02.07.2007 MA 15 SSW unser Sohn ist nun ein Schutzengelchen was vom Himmel auf uns achtet
Doreen
Rang1
Rang1

Beitrag von Doreen »

Broesel:ich kann mich Gixel nur anschließen. Nimm es Dir bloß nicht so zu Herzen.Außenstehende können unsere Lage nicht immer verstehen und dann sagen Sie Sachen die sie vieleicht auch nicht immer so meinen. Und falls doch, dann einfach weghören. Die Haupsache ist doch das wir daran glauben eines Tages unser so langersehntes Baby in den Armen halten zu dürfen. Dafür nehmen wir schließlich einiges auf uns.
:knuddel: :knuddel:

Und *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* das die IMMU angeschlagen hat. In 4 Wochen weißt Du es ja. :D

Liebe Grüße
Doreen mit ihren hoffentlich noch vorhandenen 3 EISBÄRCHEN
Irene H.
Rang3
Rang3

Beitrag von Irene H. »

broesel....am besten den satz schnell vergessen . einige mitmenschen sind leider so! und wer nicht in der selben lage ist, weiß meist eh nicht wo von unser eins redet. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: dich! und wenn du dann dein baby im arm hast, sagts du einfach: wenn wir auf opa gehört hätten :wink:
auf das die immu angeschlagen hat *dd* *dd* *dd* *dd*

doreen...warum führ ich eigendlich eine tabelle 8) für deine eisbärchen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* und :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: dich :P
Liebe Grüße

Irene

Das beste am Sonntag ist,
daß man sich nie komplett anziehen muß.
Meistens komme ich nicht einmal dazu,
mir die Socken anzuziehen.
:D
Galina
Rang3
Rang3

Beitrag von Galina »

Hallo liebe Broesel,

laß dich erstmal gaaanz lieb drücken :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ich kann mir vorstellen wie du dich jetzt fühlst, meine Schwiema hat letztes Jahr Ostern gesagt, wann wir denn endlich ein Kind bekommen würden oder ob wir zu blöde dazu wären... (sie wissen bis heute nichts von unserer Behandlung), dass saß und ich kann diesen Spruch auch heute nicht vergessen. Aber irgendwann zeigen wir es unseren Schwiegereltern :P :P , wir dürfen einfach die Hoffnung nicht aufgeben. Bei den einen geht es halt etwas schneller und bei uns dauert es leider etwas länger bis wir endlich schwanger sind. Meine Freundin hat es mit der 7. ICSI geschafft und hat vor 5 Wochen ihre Tochter bekommen und eine andere sehr gute Bekannte hat noch wesentlich mehr Versuche gebraucht und dann ist sie nach Bad Münder gewechselt und dort hat es geklappt, letzte Woche sind ihre Zwillinge auf die Welt gekommen :D :D Wir schaffen das noch!!!

Was die Immu betrifft, ihr müßt am 06.10. euer Kontrollblut nach Kiel schicken, oder? Dann kannst du am 16.10. in Kiel vormittags anrufen. Die sagen das meistens nicht, aber mir wurde es gesagt, weil ich mit der Stimu genau an dem Donnerstag beginnen wollte. Die sind ja total lieb dort und bei der Nachimmu habe ich sogar schon den Mittwoch angerufen (der Donnerstag war Feiertag) und habe mein Ergebnis bekommen, war überhaupt kein Problem.

Ich weiss nicht ob dir heute nach chatten ist, aber falls, schreibst du kurz eine Nachricht, dann komme ich auch in den Chat.
Zuletzt geändert von Galina am 11 Sep 2003 21:52, insgesamt 3-mal geändert.
6.ICSI:

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“