ich bin schon vorzeitig nach Hause gefahren. Die Katze war krank. Also hab ich am Sonntag abend angefangen abzubauen und bin dann gestern abend hier angekommen. Der Katze geht es wieder besser, eigentlich tränt nur noch ein Auge ein wenig. Aber Yara wollte dann zu Paulinchen..
Außerdem hat eine 80 jährige Dame gemeint, sie müsse einen Kreislaufkollaps bekommen. Da hat sie dann 4 Autos demoliert und ihr eigenes natürlich. Meins war auch dabei.. Es stand auf dem Globusparkplatz, weil A. einkaufen war. Das Kennzeichen wurde dann mehrmals ausgerufen, bis A. dann mal gemerkt hat, dass es meines sein könnte.. Als er rauskam, war dann da ein Menschenauflauf, Polizei, Krankenwagen und überall Autoteile. A. hat fast der Schlag getroffen.. Schade, ich hätte gerne sein Gesicht gesehen

Ansonsten war es super heiß. Mir war es zu warm. Den Kindern hat es gut gefallen und Yannis hatte auch eine neue Freundin, die mal bei uns im Zelt übernachtete..
Und jetzt hab ich hier erstmal ein paar Tage arbeit rumliegen und mir tun alle Gräten weh von der Fahrt..
@Natsi
vielleicht hat der Typ gemeint, er erstickt zuerst und verbrennt dann. Wollte so gleich Beerdigungskosten senken.
Grüße Monika