`nabend
So langsam traue ich mich wieder an den Rechner, ohne jemanden ernsthaft an zu stecken

Nee, ich hab`s echt nicht eher fertig gebracht, mich zu melden. Die Nacht von Samstag auf Sonntag war ein Horrotripp

Hatte ja Samstag Abend schon das erste Mal ganz übel gespuckt. Danach ging es mir eigendlich recht gut. Hab 2 Stunden geschlafen und wurd dann wach: hinten flüssig, oben flüssig

Aber wie

Gut das die Badewanne direkt neben dem Klo ist, sonst hätte Jannik sein Töpfchen herhalten müssen. So ging es im Stundentackt weiter. Im Bett hatte ich nur Schüttelfrost und Hitzewellen und konnt so nicht schlafen

Dann kam gegen halb 3 in der Nacht Oli heim. Im Sprint zum Klo und ... würgs

Na wunderbar. Wir haben uns echt abgewechselt mit der Rennerei. Sonntag waren wir halb tot. Jannik haben wir nachmittags zu Schwiegers gebracht, damit der wenigstens Beschäftigung hatte. Die Mädels hatten nen guten Tag und haben sich überweigend allein beschäftigt. Wir waren zu nichts fähig

Gestern war ich auch noch total platt, aber heute geht es besser. Hoffe daß das für dieses Jahr das Letzte war, was an Krankheiten sich hier eingenistet hat.
Katrin, der Weg zu Hoberg lohnt sich echt

Meine Ma war gestern dort und hat ein Paar Schuhe (schwarzer Schnürschuh mit leichtem Absatz) von S.Oliver bekommen. Reduziert von 129€ auf 19,95€

Wir fahren bis Attendorn gute 15 Minuten. Wenn keine Bummeltüte vor einem ist, ist man auch schonmal flotter da

Wo Hoberg ist, hat Martina ja gut beschrieben. Du kannst direkt hinter Hoberg parken. Von der Seite kommend wo die Post liegt, einfach direkt hinter dem Schuhladen in die schmale Straße einbiegen und bis zum Ende durch fahren. Dort ist`s Parken kostenlos. Oder eben am Feuerteich. Aber kostet es was

In der Innenstadt ist es ja immer so eine Glückssache mit einem Parkplatz
Nikolaus ... der war zwar hier, aber nicht persönlich

Hatten Janik am Sonntag noch gesagt, daß morgen der Nikolaus was für ihn sicher abegebn würde. Tjsaaa, und als dann der gefüllte Bob der Baumeister-Waschlappen auf der Anrichte stand und ich Jannik gefragt habe wo der denn wohl her käme, da schaut er mich an und sagt "Nikolaus"

Aber wiiiiiie

Als wäre das sowas von selbstverständlich
Ach ja *seufz* Weihnachtsmarkt ...... ich möcht ja auch zu gerne irgendwo hin. Aber wo??? Den Plettenberger kann man knicken und bis Hagen oder DO hab ich kene Böcke

Hat da jemand nen Tip, der auch Kinderwagentauglich ist?
So, muß noch ein Türchen weiter.
Sag mal bis die Tage