Treffpunkt Lornsenstrasse,Altona

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

nabend
hanni :knuddel:

stefine *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

ricky es ist 20 jahre her das ich die meisten gesehen habe.
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Hallo,

Der Frühling ist da!!! :dance: :dance:

für diese Woche ist der Arbeitsstreß etwas reduziert, die Kollegin ist wieder da, aber auch die Wirtschaftsprüfer, die mich bis jetzt aber in Ruhe gelassen haben. Dafür darf ich nächste Woche zur Abwechslung mal wieder Urlaubsvertretung machen. Also, irgendwas ist ja immer. :lol:

Ich habe viele liebe nette Leute auf dem Seminar kennengelernt, die alle einen lieben Menschen verloren haben. Ich war die einzige, die von einem Traum und einer Hoffnung Abschied nimmt, aber wir haben uns alle prima verstanden, viel geredet, viel geweint, getanzt, Körperübungen gemacht.
Außerdem wollen einige von uns sich wieder treffen, wie auch ich.

Wir haben ein Ritual gemacht - auf einem Zettel geschrieben, wovon wir uns verabschieden und die neuen Wünsche und Pläne. Den Zettel hat jede verbrannt in einer Schale, dazu Erde und Samen getan und in kleines Gefäß getan und mit nach Hause genommen zum Einpflanzen.

Ich sollte und werde mich viel um mich selbst kümmern, die Reise im April ist der Anfang. Außerdem werde ich mir Mein Zimmer schaffen - das eine Kinderzimmer, das eher als Rumpelkammer benutzt wurde (das andere ist das Gästezimmer), wird MEIN RAUM, den ich mir die nächste Zeit einrichte und nicht erst nach dem letzten Versuch - das Gewarte habe ich nämlich nur noch satt. Damit habe ich eine neue Aufgabe, erstmal heißt es den Raum ausmisten und dann mit vielen neuen schönen Dingen zu Leben zu erwecken - zum Tanzen, meditieren, spielen usw.

Mir geht es wunderbar, die letzten Nächte schlafe ich, als wenn ich wie betäubt bin, aber am Tage habe ich viel Energie.
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Stefine
Rang3
Rang3

Beitrag von Stefine »

Hallo Ihr Lieben !

Leider war der Test schon wieder negativ. :cry: Ich habs zwar erwartet, aber es ist trotzdem doof. Nun habe ich die Medis im Schrank verbannt und mache Pause. Erstmal kommt jetzt der Umzug. Die Studie werde ich auch nicht mitmachen, das ist mir zu stressig, ich habe keine Lust und keine Kraft mehr. :(

Danke Euch allen, auch den stillen Lesern, fürs mitfiebern und Daumendrücken ! :knuddel:

Viele Grüße
Steffi
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

:cry: :cry: Liebe Stefine, laß Dich ganz doll :knuddel: :knuddel: :knuddel: So ein Negativ fühlt sich immer Sch... an, egal, wieviele Hoffnungen man sich macht. :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Jetzt kannst Du Dich ganz und gar um den Umzug kümmern und hoffentlich ein bißchen auf andere Gedanken kommen.

Was für eine Studie meinst Du denn?

Ach, das Ganze ist einfach zum K.... :cry: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße
Hanni

Abschied vom Kiwu

Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Steffi, das tut mir leid!! :knuddel: :knuddel:
Kann gut nachfühlen, dass du erstmal keine Medis mehr sehen willst!!
Wenigstens kann der Umzug dich ein wenig ablenken!

Hanni, das klingt ja wirklich gut, was du am Wochenende erlebt hast! :)
Schön, dass ihr in Kontakt bleiben wollt.
Und die Aktion mit deinem Zimmer finde ich auch klasse!
Viel Spaß beim Einrichten! :knuddel:

Chrissi, 20 Jahre ist lange, ist sicher interessant, alle beim Klassentreffen mal wieder zu sehen! :knuddel:
Lieber Gruß, Eure Tricky

"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
Gast

Beitrag von Gast »

nabend
stefine :knuddel: das kann doch schon nicht mehr sein.

hanni hört sich wirklich gut an,aber wenn du wirklich abschied genommen hast würde ich es mir gut überlegen ob du nochmal einen versuch machen möchtest,nicht das es dich wieder zurück versetzt :knuddel: .
aber genieße jetzt erstmal dein wochenende auf sylt,wann fährst du?

ricky ich weiß ja noch nicht ob ich hingehe,einige möchte ich nicht wiedersehen.

schade das es heute nicht wieder so schön draußen war :cry: ,ich war gestern bestimmt 4 stunden spazieren,richtig herrlich.
heute habe ich angefangen frühjahresputz zu machen,morgen sind die fenster dran :help: .schaut ihr morgen abend auch den bollywoodfilm auf rtl 2 ?
ich fand den ersten schon total genial,leider gehen die aber immer so lange.
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Huhu!!

Bollywood??? Sagt mir gar nichts!! :?:
Aber ich kann das ganze Wochenende kein Fernsehen gucken, weil ich morgen direkt nach der Arbeit bis Sonntag wegfahre.
Wir haben Proben-Workshop vom Spielmannszug in einer Jugendherberge, machen wir schon seit ein paar Jahren.
Ist immer sehr lustig, aber auch anstrengend!

Deshalb verabschiede ich mich schon mal fürs Wochenende und wünsche euch ein schönes! :knuddel: :knuddel:

:hallo:
Lieber Gruß, Eure Tricky

Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Huhu,

Ricky: Bist wahrscheinlich schon unterwegs, aber trotzdem winke, winke und viel Spaß!

Stefine: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Chrissi: Ich glaube, so eine Art Film gab es schonmal im Fernsehen, da haben wir nur kurz reingeschaut, weiß nicht ob wir den heute gucken, war eigentlich zu kitschig.

Die Gedanken wegen dem letzten Versuch und dem Zurückversetztsein und dem Abschied gehen mir natürlich durch den Kopf.
Eigentlich wollten wir jetzt im April den Versuch durchziehen. Aber es geht nicht. Ich habe so einen Widerwillen, kann da nicht mal anrufen oder gar hinfahren. Wenn ich schon "Altona" höre, sträuben sich mir die Nackenhaare.
Vielleicht ändert sich das irgendwann und ich ziehe das durch, so Augen-zu-und-durch oder es ändert sich nicht mehr - aber zur Zeit bin ich noch nicht soweit zu sagen, daß ich die letzten Eisbären verwerfe. Da ist zur Zeit die Angst dann doch noch größer, daß ich es sonst eines Tages bereue.
Ich möchte in der Hinsicht jetzt gar nichts mehr planen, sondern das einfach auf mich zukommen lassen. Es kann auch sein, daß sich meine Stimmung im allgemeinen nochmal ändert - oder auch nicht.
Jetzt ist aber halt die Zeit, viel für mich zu tun und das Ganze weit weg zu schieben.

Ich mußte mich im Leben schon von einigen Situationen oder Menschen verabschieden und manchmal gab es in den Phasen einen "Rückfall" - aber der war meistens nicht mehr so schlimm, wie der erste Loslösungsprozeß, sondern brachte mich eher vorwärts - einen Schritt zurück und zwei vorwärts!

Am 7. April nach der Arbeit geht meine Reise an die Nordsee los!

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende! Morgen fahren wir zur IKEA, zum einen möchte Gerd in unseren Büro neue Regale kaufen und ich ein paar Sachen für mein Zimmer. Und sonst sind wir auf einen Geburtstag eingeladen.
Liebe Grüße
Hanni

Abschied vom Kiwu

Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Huhu! Bin wieder im Lande! :hallo:

Nee, Hanni, um die Zeit war ich noch nicht unterwegs, sondern noch am arbeiten! :wink:
Wir hatten ein tolles Wochenende, hat viel gebracht. Auf der einen Seite war es ganz schön anstrengend, aber wir hatten echt super viel Spaß! :)

Wünsche euch einen schönen Start in die Osterwoche! :knuddel: :knuddel:
Ist ja schon fast wieder Wochenende! :lol:
Lieber Gruß, Eure Tricky

Gast

Beitrag von Gast »

huhu
naja ricky ein paar tage sind schon noch bis zum wochenende :lol: .
jetzt habe ich auch mal was von den feiertagen :wink: ,sonst mußte ich ja immer eine woche vor und eine woche nach arbeiten und den samstag hätte ich auch noch arbeiten müssen.

war heute nicht wieder super wetter?
naja,morgen soll es glaube ich regnen,dann gehen wir schwimmen :dance: .
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“