Hi,
wollte mich vorm Wochenende mal kurz melden. Von meinem US am letzten Mittwoch habe ich mich immer noch nicht so richtig erholt. Mein FA hat mich wirklich verunsichert, obwohl ja alles o. k. war (Fruchthöhle zu sehen).
Claudi
Super, dass dein US gut verlaufen ist

. In welcher Woche bist du denn jetzt? Ich bin heute bei 5+4 und muss nächste Woche Mittwoch (11.08, also bei 6+2) wieder zum US wegen der Herztöne.Warum musst du denn erst so spät (16.08.) wieder hin? Frag mich nun wirklich, ob nächste Woche nicht noch zu früh ist für Herztöne? Ich kann dich nur beglückwünschen, dass du so einen tollen FA hast. Mit den Vitaminpröbchen u.s.w. finde ich ja echt lieb. Meiner hat mir nur eine negative Stimmung mitgegeben (s. mein posting vom 04.08.). Musst du denn noch Gestone spritzen? Ich noch bis Ende des Monats. Berichte doch mal wie es dir so geht. Ich fühle mich momentan ganz normal, habe ab und zu so ein Druckgefühl im Unterleib und dann mach ich mir gleich Sorgen. Übelkeit hatte ich bis jetzt noch gar nicht.
Antepo
Ja, habe auch überstimulierte Eierstöcke. Aber Schmerzen habe ich deswegen keine. Nur der dicke Bauch (man könnte echt meinen ich bin schon im 5. Monat) ist immer noch da. Ziehe im Moment nur noch weitere Sachen an. Wie sieht es bei dir mit SS-Anzeichen aus? Auch Fehlanzeige wie bei mir?
Lisalein
Kann echt sein, dass wir uns am 12.07. getroffen haben. Wir kamen aber erst um 12 Uhr dran, obwohl wir den Termin um 10.30 Uhr für die Punktion hatten. Wir saßen aber nicht in dem großen Wartezimmer, sondern in dem hinten mit dem Fernseher. Tut mir leid, dass du noch solche Folgen von den Gestone Spritzen hast. Das hört sich ja sehr schmerzvoll an. Geh einfach mal zum Hautarzt. Ich weiß auch schon gar nicht mehr, wo ich noch hinstechen soll. Alles tut weh. Es kommt auch schon jedes Mal total viel Blut raus, wenn ich die Spritze rausziehe. Gestern hab ich wohl zu weit in Richtung Oberschenkel gestochen und die Stelle ist bis heute taub. Na ja, da muss ich wohl noch bis Ende des Monats durch.
Sonne
Alles Gute für den US am Montag!!!!
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende & bis nächste Woche!
Liebe Grüße
Meryl