Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Ach so dann mzuß man leider sehr Eisern sein! hattest du mal dieses Bauchkastensystem von mir bekommen.Damit ging es bei mir sehr gut.Ich bin davon begeistert weil ich mir das aussuchen kann was ich mag.Und man bekommt eben die Mengenangaben dazu.Das finde ich praktisch.
Und nach ein paar Tagen viel mir das nicht merh schwer das zu machen. Wenn du das noch nicht hast und interesse hast dann melde dich und gib mir deine Mail dann schicke ich es dir zu. Ist echt einfach.Und habe das trotz Stimu duchgehalten ob wohl ich da auch immer viel apetiett hatte.habe mir das dann einfach anderes eingeteilt.Und man hat ja immer ne Zwischenmalzeit.Ich finde das echt ausreichend und gut sättigend
LG Chrissi
Wollte Euch nur schnell ein schönes Weihnachtsfest wünschen. Werde über Weihnachten wahrscheinlich keine Zeit haben mich zu melden.
Lasst es Euch gut gehen und feiert schön!
Hi Chrissi
habe alles per Mail erhalten, danke Dir.
Werde mich nach den Feiertagen mal drum kümmern, derweil hat es wenig Zweck, heute abend sind wir wieder mal eingeladen..
Petra
Mäuschen ich habe wieder Blutung und dolle Schmerzen.Waren in der Klinik sollen Dehnungsschmerzen sein.CTG haben sie nicht gemacht.Sonst ist alles Ok.
Soll mich noch mehr schönen.habe alles abgesagt für Weihnachten und co.
Also wenn du eine Erklärung zu brauchst ruf mich einfach an.Wenn ich nicht ran gehe sprech auf band ich ruf dich dann zurück.
So ich leg mich wieder hin kann kaum noch sitzen.Und nach her in die Wann.
LG Chrissi