Hallo Chrissi
kann gut nachvollziehen, wie es dir geht. Obwohl ich damals keine schmerzen hatte musste ich ab der 23 SSW bei Robbie zuhause bleiben, weil der Muttermund verkuerzt war. Kann aber aus der Zeit nur sagen, dass so viel ruhe sehr schwach macht und ich mir heute noch einbilde, dass ich seitdem total unfit und faul geworden bin. Ist scheisse, dass das nicht besser wird. Erzaehl mal, wie fuehlt sich das an??? Wie rueckenschmerzen??
Ich glaube ich habe ganz gute chancen in das social care register aufgenommen zu werden, denn ich habe ja auch noch eine zusatzausbildung als heilerziehungspflegehelfer und 10 jahre berufserfahrung im behindertenbereich. Wichtig ist mir nur, dass die uebersetzung wirklich top ist, weil ich echt gerne irgendwas mit kids oder als special teacher machen moechte...waere auch ideal, denn dann haette ich die gleichen ferien wie robbie

...auch ne weitere SS waere da viel einfacher, weil man in solchen berufen ja viel leichter mal ne weile teilzeit arbeiten kann und somit besser mit Familie usw zurechtkommt.
Wie geht`s denn gerade mit schwiegermutter??
Die babysitterin wuerde mich auch nerven..ich werde die daumen druecken, dass die familienpflegerin sehr sehr nett ist!!!!!!!!
John arbeitet seit Montag und ich bin reichlich im stress...weiss auch nicht warum
Robbie hat sommerferien und ist bei den grosseltern...nu hol ich ihn jeden Tag dort ab...was natuerlich auch bedeutet, dass ich meinen schwiegerdrachen jeden Tag sehe

.....aber ab naechste woche haben wir zur probe gleitzeit und somit werde ich nur 30 min mittag machen und 15 min frueher anfangen..und somit dann schon um 16 uhr feierabend machen

...somit habe ich dann fast ne stunde mehr mit robbie. Ich bin aber dennoch froh, wenn die sommerferien um sind und Robbie dann den ganzen tag in der schule ist. Er wird dann in den fruehstuecksclub gehen vor der schule und nachmittags dann nur ne halbe stunde zu den schwiegers.