Mädels, wenn ich mal faul bin, heißt das noch lange nicht, dasss ihr euch hier auch auf die faule Haut zu legen habt.
Ran an die Tasten, schreibt mal wieder was!!
Meine Erkältung hält sich nach wie vor so was von wacker, so hab ich das selten erlebt. Da sieht man doch mal, was die Chemiekeule sonst so bewirkt, und wie der Körper doch selbst arbeiten muss, um wieder fit zu werden.
Mich ärgert halt nur, dass ich damit meine ganzen Ferien rumkriege

. Und außerdem hab ich immer noch unheimlich viel Arbeit hier liegen, grummel
Zwar bin ich inzwischen am letzten Heftstapel angelangt, aber ich hab noch überhaupt keinen Unterricht für die nächsten Wochen vorbereitet
Ich hab gerade mal Speckis Umfang gemessen, soll ich euch die Peinlichkeit ersparen, oder wollt ihr wissen, wie Specki ich in Wirklichkeit bin?
104 
Und ich hab noch 14 Wochen min. vor mir

Wo soll das denn bitte enden?
Wauzi, schön, dass du wieder zu Hause bist, dein Mann hat uns gut versorgt. Meiner würde das nie machen. Tja, aber ich hab ja für alle Fälle Tanjas handy Nummer.
Schon dich gut weiter. In solchen Fällen ist ein Laptop dann ja doch super. Leider haben wir sowas nicht.
Also bleib ich doch lieber zu Hause und fang gar nicht erst mit sowas an
Allerdings hatte ich gestern abend plötzlich unglaubliche Schmerzen/Druck, ganz tief unten, kurz über den Schamhaaren und der Bauch wurde erst nach ca 5 Minuten wieder weich, der Druck blieb noch bestimmt eine Stunde, da haben wir uns doch ein wenig Sorgen gemacht und ich bekam Sofaliegbefehl, war ganz schön langweilig.
Andy, ich hab auch nächste Woche Zahnarzttermin und ich hab auch schiss davor, wie immer.
Tanja, manchmal wundert man sich, welche Liueder man dann doch alle kennt. Eigentlich finde ich so Schlager auch grässlich, aber auf Feten wirken die manchmal Wunder.
Hast du eigentlich mal in dem Namenbuch geschnüffelt?
Monika, wie geht es dir denn heute? Machst du brav einen auf Couching?
Biber, schön, das du wieder da bist. Und auch mit neuer Kraft. Tja, was macht GV anders? Das ist eine gute Frage. Natürlich hat jede Praxis so kleine persönliche Vorgehensweisen aber im Grunde arbeiten alle sehr ähnlich. Ich denke auch nicht, dass das der springende Punkt ist. Ganz wichtig ist, ob du das Gefühl hast, in der richtigen Praxis gelandet zu sein. Fühlst du dich 150 % gut aufgehoben, bist du dort eine Nummer oder Mensch, kannst du jederzeitanrufen, hast du Privatnummer vom Arzt, geht man wirklich auf dich ein...
Es ist schon erstaunlich wie hoch die Erfolgsquoten in GV sind, andererseits habe ich immer Angst, dass man bei einem späten Wechsel nach GV denkt, dort könnten Wunder verwirklicht werden, denn dann kann man in ein verdammt tiefes Loch fallen. Aber wenn man sowieso einen Praxiswechsel überlegt oder gerade erst anfängt, so fühlen wir uns hier einfach verpflichtet, für GV Werbung zu machen, denn immerhin sind Monika, Nane, Woelfchen, Mausi, Tanja und ich dort ruck zuck ss geworden.
Was hilft dir die riesen Machinerie einer Klinik, die vielleicht auch noch mit neuen tollen Wunderwaffen wie dem Embryonenkleber arbeitet, wenn dort die Erfolgsquoten erschreckend klein sind und man dort eben meist doch nur eine Nummer ist und von AIP'ler zu AIP'ler gehetzt wird. Gerade für die PU und den Transfer braucht man einen extrem sensiblen und gut ausgebildeten Repromediziner und eben keinen Arzt, der gerade sein Praktikum macht und ERfahrungen sammelt, da gibt es gar keine Diskussion.
Huch, sorry, nu habich mich ein wenig heiß geredet