Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
rising moon°
Rang1
Rang1

Beitrag von rising moon° »

Hallo meine Lieben :knuddel:

erstmal für Siba :knuddel:
nur eine Fruchthöhle ??? Da kommt bis nächste Woche bestimmt noch eine dazu !!!!!!!!! *dd*
Ich freue mich sooo mit dir !!! und *dd* natürlich weiter *dd*
Aber du wirst sehen... das Sorgen machen wird die nächsten 9 Monate nicht aufhören :wink:

@Dani
:knuddel: Biste diesesmal nicht von der schnellen Sorte ??? :knuddel:
aber Gut Ding will Weile haben !!!! also werden das mit Sicherheit bombastische Eizellen !!!!!! *dd* *dd* *dd*

@Richmo
*dd* *dd* *dd* Viel Glück für dich in Ö. *dd* *dd*

@MAnu
Viel Spass mit deinem Teufelchen :wink:

@Xandra
:knuddel: Dir wünsche ich viel Erfolg bei deiner *Kuschelstimu* *dd* *dd* *dd*
rising moon°
Werbeslider mit Buttons
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

schööööööööööööön unsere nana ist wieder da.Supi das es Euch gefallen hat.Aber wir sind hier auch sehr froh das Du wieder da bist(bei uns) :D :D :D :D :D

richmo
na alles fertig gepackt???Sein doch bitte nicht so nervös,es wird schon alles super laufen unsere *dd* *dd* *dd* habt Ihr auf jeden Fall.Danke für Deine Nummer!
Ich werde mich auf jeden Fall melden bei Dir :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Claudelinchen
:oops: :oops: :oops: Danke für Deine lieben Kuschelwünsche :oops: :oops:

Könnte mir bitte noch mal jemand die Info geben zwecks Treffen.Ob und wann es stattfinden soll.Mein Schatz würde gerne mitkommen.Aber dazu bräuchten wir mal genaue Angaben.Sollte es nicht im Januar oder so sein??????????????

Für Euch alle
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: und Happy Birthday für RINAMANN
Xandra
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

:roll: weiß einfach nicht wa sich alles einpacken soll also unterwäsche und strümpfe sind im kopfer. harry potter buch auch. tja aber wieviele pullis und hosen weiß ja nicht ob ich hinterher sprich nah der pu noch in die hosen passe da der bauch irgendwie immer dicker wird.
warte mal bis schatz wieder komtm soll dann mit einpacken.
medis liegen schon alle auf den tisch darf ich blos nicht vergessen
oh man geputzt ist alles ach ja geld nicht vergessen.
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

nana
schön das ihr wieder da seid :dance: Wäre sooooooo gerne dabei gewesen :cry:

richmo
nimm auf jeden Fall weite Sachen mit :lol: Viel Glück für euch :knuddel: *dd*
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

richmo
wann musst du denn auslösen?
Siba (Rita-Eileen)
Rang1
Rang1

Beitrag von Siba (Rita-Eileen) »

Richmo,
ich wünsche dir alles Gute und drücke dir mächtig die Daumen, dass du mit mindestens einem kleinen Co-Piloten ss nach Hause kommst!!!!!!!!! *knuddel*
Wir werden an dich denken und dich hier total vermissen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Rina,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :knuddel:

Nana, schön, dass du wieder da bist!!!!! :knuddel:

Claudi, so zuversichtlich bin ich nicht. Man hätte gestern den Herzschlag sehen müssen, aber davon war weit und breit nichts zu sehen. Unsere Nerven liegen jetzt blank!!!!!!!!!!! Wenn nächste Woche keine Herzaktivität zu entdecken ist, darf ich mir keine Hoffnungen mehr machen!!!!! :(

Xandra, wie geht es dir und deinem Schatz!!!!! Ich hoffe, ihr betreibt Dauerkuscheln im Akkord!!!!!!! :D

Manu, dein kleiner Wirbelwind hilft dir beim Saubermachen!!!!!!! Das finde ich toll!!!!!!!!!! :D
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

so ein letzter blick hier ins netz :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: wir lösen heute abend um punkt 22 uhr aus diesmal passiert mir nix wie beim letzten mal :help: handy wecker alles notiert

vermisse euch melde mich wenn ich pu gut überstanden habe
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

richmo
kommt gut hin und auch wieder heim.Ich wünsche Dir alles gut und das alles super verläuft.Wir werden Dich vermissen.Ich meld mich bei Dir bis dahin alles Liebe und Gute :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Siba
Wie geht es Dir?Na was hat der Doc denn geschrieben???Mein Schatz kommt morgen nach Hause und dann geht das kuscheln los :oops: :oops: :wink: :wink: :dance: :dance:
Xandra
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

Zuletzt geändert von Waldwichtel am 17 Aug 2009 07:52, insgesamt 1-mal geändert.
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

@ richmo

Gute Fahrt!! Und kommt mindestens zu dritt wieder :wink:
Ich *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“