Marieche, wünsche dir einen schönen ruhigen Flug und und einen ganz tollen Urlaub. Erhol dich gut.
Annalena, das du total überrumpelst wurdest von deinen Gefühlen, nach der Nachricht ist doch klar. Versuch dich einfach zu freuen und genieße es. wir freuen uns jedenfalls alle ganz riesig mit dir.
Luisa, ich hoffe du behälst recht und es kommt tatsächlich am Dienstag ein Positiv von mir dazu.
Ich traue mich noch nicht so recht daran zu glauben, auch wenn ich ein richtig gutes Gefühl habe und die Zeichen ja auch alle Recht gut aussehen... aber wie der Doc immer so schön sagt, es gibt keine frühen SS-Zeichen und ich möchte am Dienstag nicht allzu sehr enttäuscht sein, falls ich doch nicht SS sein sollte. Immerhin kann das ja auch alles von den Medis kommen. Ich hab Schiß, daß ich die Zeichen falsch deute und am Dienstag dann das böse erwachen kommt. Immerhin bekomme ich das Ergebnis ja auch mal wieder während der Arbeitszeit und möchte nicht im Büro in Tränen ausbrechen, wenn es nicht so ist.
Wünsche euch allen ein schönes Wochenende und hoffe das der WS-Koller mich am Wochenende nicht erwischt.
Liebe Grüße an alle
Diana