Hallo ihr alle!
Ja, ich melde mich auch mal wieder

. Hatte mächtig viel zu tun in letzter Zeit. Musste auch über 10 Seiten nachlesen.
@Vera: Lass Dich knuddeln, dass tut mir sehr leid. Es ist immer am schlimmsten, wenn so etwas dann passiert wenn man es nicht erwartet. Kopf hoch und

auf dass Ihr Euch bald wieder besser fühlt. Find gut dass Ihr es mal ohne Mediziner probieren wollt. Nimmt zumindest für eine gewisse Zeit die Spannung raus.
@Minimaus: Wie sieht es denn nun aus. BS oder nicht? Mache mir echte Sorgen!
@Alex79: Super Ausbeute. Darauf das alles so spitze weitergeht.
@Diana: Wünsche Dir auch viel Glück für den weiteren Weg.
@Knuddel: Was macht Euer Krümel? Und wie geht es Dir?
@Fundel: Habe Dir PN geschickt. Kopf hoch.
@Susanne76: Freue mich für Euch wegen Ergebnis TESE. Auch PN geschickt.
@Mäuschen: Sieht ja gut aus.
@Andel: Herzlich Willkommen unter all diesen verrückten Hühnern.
@Scopri: Schön zu hören dass es Dir gut geht.
@Sonnenscheinmaus:

für den US
Allen die ich vergessen habe SORRY. Man verliert hier leicht den Überblick.
Kurz zu mir: Bei uns ist momentan warten angesagt. Auf den Bescheid der KK. Die lassen sich mächtig Zeit. Das kotzt mich total an. Am 21.02. haben wir den Antrag persönlich abgegeben. Am 01.03. haben wir dann mal gefragt, ob es überhaupt bei dem Bearbeiter angekommen ist. Jetzt haben Si uns auf Montag oder Dienstag nächster Woche vertröstet. Also der 13. oder 14. März. Sonst sollten wir nochmal anrufen. Wenn Die nur so einen blöden "Wir haben ihr schreiben erhalten und benötigen noch"-Wisch oder ähnlich schicken, bin ich echt stocksauer. Aber abwarten und Tee trinken.
Die Ergebnisse der Blutwerte sind auch da. Habe am 08.März mit Frau Dr. telefoniert.
Bei Schatzi ist alles ok.
Bei mir sind zwei männliche Hormone erhöht gewesen. Kann aber sein, dass das wegen dem vorangegangenen Eisprung (Gott sei dank habe ich einen) war, wird also noch abgeklärt. Und ich habe eine Gelbkörperschwäche.
Könnte also auch mit daran liegen.
Ein Trost. Die Spermis kannten bis auf 6 Mio. (nach Waschen) gesteigert werden. Beim Urologen waren es nur 2,5 Mio. Ist ja schonmal ein Fortschritt.
Am 23. März haben wir einen Termin wegen Behandlungsplan besprechen. Es wird vermutlich vor Behandlungsbeginn noch einen Blutabnahmetermin geben wg. besagter Hormone. Aber ich denke es wird frühestens Ende April oder eher noch Ende Mai bis wir starten können.
Euch allen noch ein Schönes WE.