(Ex)-Zechianerinnen mit Rundblick und Tiefe 2004/2005/2006

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
USpatz
Rang4
Rang4

Beitrag von USpatz »

ist das die ss Demenz?????????????????? :wink:
ALLES LIEBE UTE

Bild

Einander zu schreiben ist der Versuch, einen Sonnenstrahl aus Worten in das Herz eines anderen Menschen zu schicken.
BaBa
Rang2
Rang2

Beitrag von BaBa »

Ja hallo :hallo: - hier ist ja doch jemand :juhu:

Flöckchen - dein Bauch ist ja echt klasse :-) Schön, dass bei euch beiden alles OK ist - langsam geht die SS ja dem Ende zu :-) Ist dies eigentlich euer 1. Baby??

Spatz - wenigstens du bist regelmäßig hier :knuddel: :knuddel: :knuddel: Bald ist euer nächster JA-Termin - bist schon feste nervös?? Was wird da eigentlich genau besprochen?
Salzburg-Werbung hab ich bisher keine bekommen - nur den diesbezüglichen Newsletter von ZECH... Die Salzburg-Praxis gibt's doch schon seit 1 Jahr... Weshalb machen die da momentan so vehement Werbung?? :grübel: Was mir aufgefallen ist, ist dass in letzter Zeit verstärkt neue Doktoren in Bregenz rumwuseln... Ob die wohl auf Fortbildung sind????? Mich hat's bisher nicht betroffen - bin eigentlich immer bei Dr. Sander / Dr. Schmedler / Dr. Okhowat...
Sagst du Ria bitte liebe Grüße?! Ihr kennt euch bisher nur telefonisch?? Dann wird euer erstes Treffen ja sicherlich spannend :-) Sie hat's im Moment ja wirklich nicht einfach - muss ja mega mühsam sein, die ganze Zeit im Bett rumzuliegen... Drück sie mal feste :knuddel: :knuddel: DANKE :-)

Sommercori - natürlich berichte ich morgen gleich... Ich zittere momentan echt ein bisschen :-? - die Befruchtungsrate war beim letzten Mal ja leider nicht so gut :cry: Ich hoff sehr, dass wenigstens 1 Krümel bis Mittwoch durchhält *dd* *dd* *dd*
Ja, die Dr. Sch. ist ganz OK :-) Sie ist Assistenzärztin bei Zech in Bregenz und hat in letzter Zeit die meisten Termine mit uns gemacht... In manchen Dingen ist sie allerdings schon noch sehr unsicher - sie bespricht dadurch meistens alles mit Dr. Sander oder Dr. Zech direkt - was für uns daher OK ist. Bei heiklen Sachen ist Dr. Sander selbst entweder dabei oder macht die Untersuchung alleine... Aber wie gesagt - ich mag die Schmedler ganz gern - sie ist wirklich sehr bemüht... Hab ihr auch am Freitag gesagt, dass ich bei der 1. PU Schmerzen hatte - sie hat dann gleich gemeint, sie würd diese Info in den OP weitergeben, damit die diesmal optimaler narkotisieren... Und das hat wirklich gut geklappt :-)

Ich schick allen anderen ganz liebe Grüße :hallo: :hallo: : hallo: - die scheinen das Wochenende wohl alle sehr zu genießen :schlafen: *g* *g*
Liebe Grüße, Babsi
BaBa
Rang2
Rang2

Beitrag von BaBa »

Apropos Demenz (gell Uspatz *g*) - bin zwar im Moment nicht schwanger, aber irgendwo fehlt's mir schon auch manchmal *g*

Jetzt hab ich glatt Carinchen vergessen... Du hast ja diese Woche Test-Termin... Jetzt schon alle meine Däumchen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* - DICK FETT POSITIV würd ich hier gern lesen :-) Ist mal wieder Zeit für eine :schwanger: -Welle... Im anderen Zechi-Forum sind ja auch grad einige in der WS - wird eine spannende Woche - auch dort hoff ich, dass viele :schwanger: sind... Auch für diese Mädels an der Stelle noch ein paar Däumchen *dd* *dd* *dd*

Einnistungsblutung kann sein, muss aber nicht... Hab zwar auch davon gelesen, aber bei mir war damals gar nix - und ich hab's in meinem Bekanntenkreis eigentlich auch noch nie gehört...

Es ist sicherlich gut, dass du momentan einiges zu tun hast und nicht so viel zum Grübeln kommst... Der WS-Koller ist ja wirklich der Hammer... Bin gespannt, wie's mir nächste Woche so geht :grübel:

Also - mach's gut - *dd* *dd* *dd* *dd* dass sich da was festgebissen hat bei dir :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße, Babsi
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenscheinmaus »

:hallo: Huhu Ihr süßen!

...nur kurz, von Wochenende geniessen kann bei mir auch nicht die Rede sein....

Carina

*dd* *dd* *dd* für den Test.
Also Einnistungsblutungen können wirklich vorkommen, aber ich glaube die Mehrheit hat keine. Ich hatte jedenfalls nie eine.
Übelkeit ist noch da, aber dank Vomex kein :würg: mehr und dadurch auch keine Infusionen mehr :juhu:

Sommercori

:knuddel: Ich kann das voll vestehen, das man nach Zwillis mal gerne eine Einlings SS und alles was danach kommt erleben will. :wink: Wie gesagt, bei erneuter Zwilli SS muss meistens auch ein neues Auto ran und 4 kleine Pupsis, da weiß man Abends auch, was man getan hat und fällt nur noch um :ohnmacht: :ohnmacht:
Frage morgen mal Schatzi ganz lieb, ob er mir die Bauchibilder auf den Laptop spielt :D

Schneeflöckchen

:dance: Supi, das das CTG in Ordnung war und der Bauchi ist echt eine wunderschöne Kugel...kein Wunder, das da Dein Mann gerne mal kitzelt :wink:
Hui, hoffentlich bekommen wir dann auch Kinderzimmerbilder wenn fertig :D
Nehme Vomex noch pünktlich morgens im Bett, da immer schlecht...traue mich nicht zu experimentieren, vor allem jetzt nicht, wo ich bis zur Toilette zwei Minuten brauche *liebernicht*
*g* Anfassen tut Menne den Bauch auch schon gerne.

USpatz

Ja, die Salzburger Werbung haben wir auch bekommen...ist wahrscheinlich für die meisten zuweit und dadurch fehlt Ihnen der Zulauf :P
Ist ja lieb, das Du Ria zum ersten Mal besuchst....grüße sie ganz, ganz dolle :knuddel:

Alle anderen ganz lieb :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Nicht böse sein, aber kann nicht so wie ich will...kommen gerade aus dem KKH...kann mich kaum noch bewegen. Die wollten mich dabehalten, aber rumliegen kann ich auch zu Hause...mein Ischias ist wohl eingeklemmt oder so...die konnten auch nicht viel machen...habe halt Schmerztabletten bekommen und viel Wärme. Naja, die Ärztin hat dann noch lange US über den Bauch gemacht...die zwei sind topfit und turnen wie blöd.

LG Sandra
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
Buffy
Rang3
Rang3

Beitrag von Buffy »

@ Sonnenscheinmaus du nimmst ja auch alles mit was nur geht...Wünsch dir schnelle gute Besserung. Was mir wegerm Ischias geholfen hat war das Kreuzbeinmassageöl aus der Hebammensprechstunde
Bild

Bild
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

Vielleicht kann jemand von Euch mir helfen?

ich fühle mich heute total schlap und habe Fieber 37,5 C

und ich glaube ich habe mich nicht erkältet, was soll das denn sein?
Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und gaaaanz vieeeeel Wunder
Bild

Bild

Mein Sohn soll Bescheid sagen, wenn er seine erste Freundin mitbringt, damit wir uns darauf einstellen, im Familienbett zusammenzurücken
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Marla

Geh am besten heute noch zum Arzt, morgen ist ja Feiertag.
Nimm den Zettel von Zechi mit oder ruf nochmal beim Institut an.
Schau mal hier wegen Überstimu http://www.wunschkinder.net/infosammlun ... onssyndrom ...es ist wirklich ansich ein gutes Zeichen, aber mach es nicht wie ich und warte zulange.

Buffy

Danke für den Tip...heute mit Tabletten und viiiiiiel Wärme bin ich wenigstens wieder ein Mensch und kann gehen.
Gute Besserung auch an Dich :knuddel: :knuddel: :knuddel:

LG Sandra
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

Somaus danke für dein Tipp.

Also, ich habe mich nach dem TF sehr gut gefühlt und immer flache Bauch gehabt, er ist immer noch flach :roll:

Ich habe jetzt auch bei russichen Seiten dürchgesucht und gefunden dass das ist normal eine Erhöhtetemperatura erste 3 schwangerschaft Monaten zuhaben, wegen erhöhte Progesteron und überhaupt wegen Hormonaleumstellung.

meine Ärztin ist nicht mehr da und zu kommische Arzte möchte ich nicht gehen, sonst erzählen sie mir wieder irgenwas. *mecker*

Ich habe Institute angerufen und die Frau von Anmeldung hat mir gesagt das wenn bis morgen Fieber nicht weggeht, dann muss ich zum US gehen. Aber morgen ist ein Freiertag, das hast du recht :(
Bild

Bild

Mein Sohn soll Bescheid sagen, wenn er seine erste Freundin mitbringt, damit wir uns darauf einstellen, im Familienbett zusammenzurücken
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Marla

Ja, bei SS hat man wirklich eine höhere Temperatur. Kannst Du auch nicht in das Kiwu Zentrum, bei dem der US war? Ansonsten wirklich ins KKH...die kennen sich da gut aus und zur Not geben sie DIr eine Infusion und Du kannst vielleicht auch gleich wieder nach Hause. Bin ja gestern auch wieder nach Hause :knuddel:
Gute Besserung :knuddel:

LG Sandra
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

Somaus, ich habe diese gute Ärztin gemeint, das sie leider nicht mehr da ist, weil die Öffnungszeiten sind bis 15.00 Uhr :(

Weisst du was? Als ich als Kind OP gehabt habe, dann habe ich Infusion mit Glukose bekommen und habe ganz starke Allergie gehabt, und jetzt habe ich Angst solche Infusion nochmal zubekommen, nicht so das ich wieder Allergie bekomme, das fällt mir noch 8)

Am besten ich warte bis morgen und dann wenn ich immer noch Fieber habe, dann gehe ich ins KKH.....gucken sie dann auf Zechis Papiere wo geschrieben ist was muss man bei Überstimu machen und machen das genau so, oder machen sie was eigenes?
Bild

Bild

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“