Guten Morgen ihr lieben,
heute Nacht hab ich geschlafen wie ein Murmeltier, kein Wunder, nach dem Wochenende.
Als der Wecker ging, wollt ich gar nicht aufstehen. Aber die Neugier hat mich dann doch aus dem Bett getrieben.
Bin in GV sehr zügig dran gewesen mit BE, und dann auch schon rein zum US.
Frau T. hat dann im Kalender nochmal nachgezählt und gesagt, ich solle nicht erschrecken, wenn man noch nichts sehen könnte, wäre zu diesem Zeitpunkt nicht ungewöhnlich, heute wäre v.a. die BE wichtig.
Dann kam Doc T. und
tata
hat eine Fruchthöhle entdeckt.
Frau T.: "Oh, suuuper. Wie schön."
Ich: grins.
Er: "5,4 mm"
Dann bekam ich noch meine Depotspritze und einen Termin für nächsten Dienstag, gleiche Zeit, und raus war ich wieder - natürlich mit Foto in der Hand.
Doc Tuchel meinte noch, es könnte durchaus sein, dass sich noch eine zweite Fruchthöhle versteckt hielte, nächste Woche wüssten wir dann schon mehr. Ich darf um 14:00 Uhr anrufen wegen des hcg Wertes, zitter, hoffentlich ist der ok.
Andrea, ich hab lange Zeit Temp. gemessen, hab aber nie einen ES gehabt. Wenn du unsicher bist, ruf lieber deinen FA an, aber Monikas Erklärung macht durchaus Sinn.
Elke, danke, dass du gestern noch mal beruhigend geschrieben hast, meine derzeit in der 36. ss-Woche befindliche Freundin, die ich natürlich auch voller Panik angerufen hatte, hat das bestätigt...
Monika, wann hast du wieder US??
Euch allen einen wundervollen Tag.
Ich fahre jetzt zu meiner Freundin, danach muss ich aber hier mal KLarschiff im Haus machen, über die Feiertage ist alles liegengeblieben - Berge von Wäsche, die Bäder sehen aus, die Küche, ohweia, und Unterricht muss ich auch ganz dringend vorbereiten.
Ich melde mich aber mit dem hcg-Wert wieder.
Küsschen, Berni