Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
nana
Rang1
Rang1

Beitrag von nana »

boaaahhhh
das ist der hammer :evil: - die armen kids !! drillinge und werden getrennt. das gibts doch nciht. die scheint mir sehr egoistisch zu sein...
.... aber etwas halte ich mich nun zurück mit meinem schimpfen.... wer weiß, was sie dazu getrieben hat.... da ich nicht in ihrer situation bin, kann ich nciht mitreden..
aber für uns kiwuler ist es entsetzlich. und ungerecht.. :cry:
da ich anscheinend nie ss werde, muss ich lernen, damit zu leben und trotzdem froh zu sein ..... aber dafür habe ich ja meine mädels *knuddel*
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

Nana - sie ist mit ICSI ss geworden und war über die "Gefahr" einer Mehrlingsschwangerschaft informiert!!
Sie hat wortwörtlich gesagt:" ich wollte nie Kinder, ich will Karriere machen.... mit einem geht das trotzdem - aber nicht mit drei!!"
Ist das nicht entsetzlich???
nana
Rang1
Rang1

Beitrag von nana »

Sibalein :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* .. sei ganz stark. habe gerade gelesen, in was für einer situation ihr seid. hoffentlich geht alles gut *dd* :knuddel: *dd* :dance: .
kann mir gar nicht so richtig vorstellen, dass kleine sibalein schon so einen richtigen herzschlag hat - ist sie/er nicht noch viel zu klein ??? dauert bestimmt noch ein paar tage, bis es so richtig bumbum macht.

ganz dicken :knuddel: .
da ich anscheinend nie ss werde, muss ich lernen, damit zu leben und trotzdem froh zu sein ..... aber dafür habe ich ja meine mädels *knuddel*
nana
Rang1
Rang1

Beitrag von nana »

lizzy - sei stark !! mami und papi brauchen dich doch !!! wuffwuff.

ach gott dani... hoffentlich wird sie wieder gesund. 11 jahre ist doch kein alter !!
:knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd*
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

Zuletzt geändert von Waldwichtel am 17 Aug 2009 07:54, insgesamt 1-mal geändert.
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Dani
ich hoffe ganz doll das Dein süßer Wuff wieder gesund wird. *dd* *dd* *dd* So alt ist sie doch noch nicht.Ich wünsch Euch das alles gut wird.

Mensch da bekomm ich ich ja Gänsehaut wenn ich das mit den Drilli´s lese.Ich kann mir einfach garnicht vorstellen das jemand so reagiert und seine Kiddi´s weg gibt.Ich nehme sie sofort!!!!!!!Das der Mann da überhaupt mit zieht das geht auch nicht in meinen Kopf.Ich bin Sprachlos :cry:

nana
na hast Du schon einen Waschkampftag hinter Dir??? :D
Xandra
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Uups dann meine ich natürlich Deine süße Miez
Xandra
rising moon°
Rang1
Rang1

Beitrag von rising moon° »

@Dani
:knuddel: Arme Mietze :knuddel:
man/frau hängt an solch einem Tierchen... ich kann dich verstehen aber
es wird sicher das Beste für Lizzy sein :knuddel:

Bei dem letzten Versuch hatte ich zum Schluss auch Panik, dass es drei werden könnten...
natürlich ist man über die Risiken aufgeklärt... aber so richtig vorstellen und erwarten
tut man doch nicht wirklich, dass es dann auch drei werden oder ???

Verstehen kann ich aber auch nicht wie man zwei seiner Kinder abgibt...
aber wer weiß wenn die Kleinen erst mal wachsen... entscheidet sie sich vielleicht doch noch anders...

ich hätte alle drei genommen, wenn´s denn so gekommen wäre...
rising moon°
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

richmo
gute fahrt, ganz viel Glück und kommt uns ja heile wieder nach Hause :knuddel: *dd* :knuddel: *dd*

dani
das ist schon echt Hammerhart. ok man weiß nicht in was für einer Situation die stecken, aber nach einer ICSI zwei Kinder weggeben ist schon echt........ *mecker* Ich würde die Drillis auch sofort nehmen. Man sollte sich über das Risiko schon bewußt sein.
Vielleicht schafft es eure Lizzy ja doch noch *dd* *dd* *dd* *dd*

gleich um 19.30 Uhr kommt ein Bericht über eine Vierlingsmutter. Mehr weiß ich auch nicht :oops: hat mir meine Schwester vorhin erzählt
Rina
Rang0
Rang0

Beitrag von Rina »

Hallo Dani,

das mit den Drillingen ist ja der Hammer ich mache mir zwar auch
manchmal Gedanken wenns drei werden aber lieber drei wie gar keins.
Das mit Lizzy tut mir echt leid kann dich gut verstehen habe auch zwei
Katzen mag überhaupt nicht daran denken wenn denen was passiert und
sie krank werden vieleicht wirds doch noch besser mit deiner Lizzy

*dd*

All

Soll euch schönen Dank für die Geburtstagsgrüsse sagen
er hat sich sehr gefreut.

LG Rina *knuddel*
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“