WE war mal wieder viel zu kurz! Und gestern habe ich mir mal den Faulen auf der Couch angetan - ich weiß, das Wetter war superschön und ich habe lange überlegt doch noch raus zu gehen, aber bis ich ausüberlegt hatte, war die Sonne weg

@Monan - Wirklich knuffig die Kleinen! Auf den Bildern sieht's aus, als würde Yara langsam gewichtsmäßig etwas aufholen - oder? Sie sieht nicht mehr ganz so zerbrechlich aus. Ist eigentlich mittlerweile auch ein Größenunterschied? Die arme Kleine, die Windpocken haben ja schön auf ihrem Gesicht gesät. Hat sie die WP jetzt eigentlich überstanden - und Ihr auch - ohne etwas bekommen zu haben?
@Heike - Kein Problem, Du weißt ja, für mich ist es ein Katzensprung für einen Kaffee nach Homburg. Würde mich freuen!
@Ulrike - Das ist ja super, wenn wirklich gewisse Dinge einfach so weiterlaufen können, wie zum Beispiel Sauna. Ich denke, am Anfang wird dies auch gar nicht so schwer, denn dann kann die Murmel ja einfach im KIWA schlafen (außer es stehen ständig irgendwelche "Backenkneifer" um sie rum). Und Du hast Recht, sie hat ja auch noch einen Papa - gleich mit einbeziehen, dann ist's einfach so...
Ich glaube, ich werde Deine Idee mit einem Laufbuch doch auch aufnehmen, ist denke ich auch eine gute Kontrolle. Ich hatte Dir doch von meinen verrückten Pulsfrequenzen und dem erhöhten Blutdruck erzählt, ich glaube mittlerweile, mein Pulsmesser hat etwas. Am Samstag ist eine Bekannte von mir mitgelaufen, die auch eine Polaruhr hat und anscheinend hat ihre meine Frequenz gestört. Als wir danach noch etwas trinken waren, ist plötzlich mein Puls immer zwischen 100 und 210 gesprungen. Ich denke, bei 210 hätte ich aber wohl nicht mehr auf dem Stuhl gesessen. Ich muß mir mal die Beschreibung vornehmen, denn die Pulsuhr ist ja codiert und normal dürfte dies nicht passieren. Morgen bekomme ich aber auch die Langzeitblutdruckmessung, bin mal gespannt, ob man da schlafen kann, wenn alle 30 Minuten das Gerät messen will.
@Martina - Wie war's WE? Wahrscheinlich auch zu kurz, ist eben so bei uns "Arbeitenden"

@Joelle - Natürlich darfst Du dann auch mal ein Baby halten, sind ja schließlich dann 4 da. Ich hatte gestern auch ganz leicht Muskelkater im Po - war noch mal Laufen (bin in 2 Monaten ja nur 2 x laufen gewesen). Aber ich muß sagen, ich finde Muskelkater auch immer schön, da merkt man, daß man nochmal was gemacht hat.