Hallo ihr Lieben, mich bzw uns gibts auch noch. Mensch mensch, ich habt ja in den letzten Tagen total viel geschrieben, klasse, so kommt langsam wieder mehr Bewegung in unseren Ordner.
Hallo Katze, willkommen im Ordner, ich/wir hoffen dass du dich bei uns wohl fühlen wirst

.
Hallo Jule, für die letzten Stunden nochmal ne extra Portion

.
Hallo Schneckchen, supi so ne tolle Quali

, dass kann doch nur mit positiv enden, auch für dich ganz doll

. Das du drei zurückbekommen hast kann ich mir gut vorstellen, du/ihr habt ja schon einiges hinter euch und da würd ich auch alles auf eine Karte setzen, und naja wenns Drillis werden, ist doch auch ok, groß werden sie auch, es ist zwar etwas stressig am Anfang und man braucht Hilfe, aber mit der Zeit gewöhnt man sich daran und es spielt sich alles ein. Wir haben es bei Bekannten von uns gesehen und wir haben auch erst gedacht, ohje ohje, aber sie haben es echt bestens gemeistert. Die Drillis sind jetzt 2 Jahre alt und soooooooo suüüüüüüüüüß.
Hallo Zazy, für die PU und die Befruchtungsparty

.
Bei uns gibts weiter nix neues. Vanessa und ich waren heute morgen schon im Schnee spazieren, Vanessa hatte viel Spaß in dem hohen Schnee, sie ist mit mir immer mitten in die großen Schneehügel gelaufen und wollte dadurch stapfen. Wir sind im Moment alleine, da unsere Papa bis Mittwoch beruflich unterwegs ist, dass Wochenende war daher für uns etwas langweilig, wir wären soo gerne mit Papa Schlittengefahren, naja viell klappt es ja noch am kommenden Wochenende, aber wenn nicht ist auch nicht schlimm, denn ich bin nicht böse wenn dieses weiße etwas endlich verschwindet und der Frühling Einzug nimmt.
Ich werde jetzt noch....., mist Vanessa ruft schon nach mir.
Tschüß und noch einen schönen Tag,
Chrissimaus