Salzburger Ordner
Linamaria,
es gibt Stäbchen von Clearplan, die nur den ES anzeigen bzw den LH Anstieg kurz vor dem ES. Die Persona-Stäbchen zeigen genauso den LH Anstieg an, auch ohne den Computer dazu. Für die LH-Test von CLearplan hätte ich in der Apotheke für 5 Stäbchen irgendwas um die 40 Euro zahlen müssen, das war mir schlicht zu teuer. Daher habe ich dann die Personastäbchen ohne den Computer genommen, das geht nämlich auch.
Bei Wunschkinder gibt es dafür eine Anleitung
http://www.wunschkinder.net/infosammlun ... astaebchen
Ich habe die Stäbchen aufgehoben und mit Datum beschriftet, dann kann man den ES ganz gut feststellen.
es gibt Stäbchen von Clearplan, die nur den ES anzeigen bzw den LH Anstieg kurz vor dem ES. Die Persona-Stäbchen zeigen genauso den LH Anstieg an, auch ohne den Computer dazu. Für die LH-Test von CLearplan hätte ich in der Apotheke für 5 Stäbchen irgendwas um die 40 Euro zahlen müssen, das war mir schlicht zu teuer. Daher habe ich dann die Personastäbchen ohne den Computer genommen, das geht nämlich auch.
Bei Wunschkinder gibt es dafür eine Anleitung
http://www.wunschkinder.net/infosammlun ... astaebchen
Ich habe die Stäbchen aufgehoben und mit Datum beschriftet, dann kann man den ES ganz gut feststellen.
OH GOTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT
ne ne ne ich schmeiß mich vor den Zug

Hilfe wie konnte ich nur so was schreiben, Mensch war ich gestern fertig Kinder sehrt mir bitte meine Fehler nach, oh ist mir das peinlich
Ja ja wenn die Finger wieder einmal schneller sind als mein Hirn
hab Euch alle lieb, habe es aber auch nicht bis Salzburg geschafft, sondern lieber einen Kurzbesuch bei Heidi und den süßen Zwillingen gemacht
das war so schööööööööööööööööööööööööön
so jetzt fahr ich aber meinen Schatz abholen, Bussi
Euer depperter Weihnachtself
Urmel
ne ne ne ich schmeiß mich vor den Zug

Ja ja wenn die Finger wieder einmal schneller sind als mein Hirn

hab Euch alle lieb, habe es aber auch nicht bis Salzburg geschafft, sondern lieber einen Kurzbesuch bei Heidi und den süßen Zwillingen gemacht

so jetzt fahr ich aber meinen Schatz abholen, Bussi

- kleinputz-frau
- Rang0
- Julia Mama
- Rang0
Meld mich auch mal wieder
Bin zur Zeit im sogenannten Vorweihnachtsstress. Plätzchen backen, restlichen Geschenke besorgen, Wohnung auf vordermann bringen u.s.w
Linamarie: Habt Ihr Euch schon entschieden wann Ihr Euer Eisbärchen abholt. Ich habe damals nach meinen ICSI Negativ 2 Monate später unsere Eisbärchen abgeholt und siehe da es hat geklappt. Obwohl wir uns damals nicht so grosse Hoffnungen gemacht haben. Da die Warscheinlichkeit nur bei 10% lag. Man darf sich mit diesen Zahlen nicht immer so verrückt machen. Entweder die Embryos sind gesund, dann nisten sie sich auch ein oder die Natur erledigt es von selber.also , lass dich nicht entmutigen und sie Euer kleines Blasto Eichen als eine gute Chance noch an
kleinputz-frau: Lass dich
Ich hoffe du kannst bald wieder Positiv nach vorne schauen. Euer Kind wird auch noch zu Euch finden. Ich habe damals auch fest dran geglaubt. Genauso tue Ich es jetzt auch noch,obwohl Ich schon wieder so viele negativ hintermir hab
Jetzt werde Ich mich dann mal in Richtung Bett begeben.
Julia Mama

Bin zur Zeit im sogenannten Vorweihnachtsstress. Plätzchen backen, restlichen Geschenke besorgen, Wohnung auf vordermann bringen u.s.w
Linamarie: Habt Ihr Euch schon entschieden wann Ihr Euer Eisbärchen abholt. Ich habe damals nach meinen ICSI Negativ 2 Monate später unsere Eisbärchen abgeholt und siehe da es hat geklappt. Obwohl wir uns damals nicht so grosse Hoffnungen gemacht haben. Da die Warscheinlichkeit nur bei 10% lag. Man darf sich mit diesen Zahlen nicht immer so verrückt machen. Entweder die Embryos sind gesund, dann nisten sie sich auch ein oder die Natur erledigt es von selber.also , lass dich nicht entmutigen und sie Euer kleines Blasto Eichen als eine gute Chance noch an

kleinputz-frau: Lass dich

Jetzt werde Ich mich dann mal in Richtung Bett begeben.

Julia Mama
1.Kind entstand nach2ICSI und 2Kryo
2.Kind : 1.-5. ICSI = negativ
1.-2Kryo= negativ
6.Icsi 5 Embryos auf Eis, da wegen Not OP kein Transfer möglich
3. Kryo = negativ
4. Kryo = positiv MA 6.SSW
7:ICSI = 11. Mai Punktion von 9 Eizellen, 5 Befruchtet, 16 . Mai Transfer von 2 Blastozysten, SST 25. Mai: HCG 366!!! 5.10.09 Leon * 5.10.09 0:05 + 5.10.09 0:30 Uhr
2.Kind : 1.-5. ICSI = negativ
1.-2Kryo= negativ
6.Icsi 5 Embryos auf Eis, da wegen Not OP kein Transfer möglich
3. Kryo = negativ
4. Kryo = positiv MA 6.SSW
7:ICSI = 11. Mai Punktion von 9 Eizellen, 5 Befruchtet, 16 . Mai Transfer von 2 Blastozysten, SST 25. Mai: HCG 366!!! 5.10.09 Leon * 5.10.09 0:05 + 5.10.09 0:30 Uhr
- kleinputz-frau
- Rang0
@all,
ich habe gerade mit meiner GKV telefoniert:
Wir sind in Salzburg in Behandlung und haben für unsere IVF eine Rechnung über 1840 Euro bekommen.( ohne Medis und Leistungen das Sperma betreffend)
Meine GKV (TKK) hatte mir vorher eine Kostenzusage gemacht:" in Österreich nach deutschen Vertragssätzen".
Auf der Rechnung aufgefürt sind-ohne die dazugehörigen Beträge, nur die Gesamtsumme- "IVF-Behandlung incl.Stimulationsmonitoring mit Sonokontrollen, Follikelaspiration in Sedoanalgesie, Embryonenkultivierung und Transfer."
Meine Kasse sagt, sie könne davon nur die letzten beiden Dinge übernehmen, das wären 904,24 Euro=>uns wurden 432 Euro überwiesen.
Mein Arzt müsse die Rechnung "anders" stellen, damit ich mehr bekomme.
Wie sieht hier in D einePrivatrechnung mit allen Positionen für IVF aus?
Nicht nur, daß ich mit dem negativen Ergebnis fertigwerden muß, jetzt kann ich mich auch noch mit der Kasse rumärgern...
Ich hoffe, daß mir jemand weiterhelfen kann!?
LG kleinputz-frau
ich habe gerade mit meiner GKV telefoniert:
Wir sind in Salzburg in Behandlung und haben für unsere IVF eine Rechnung über 1840 Euro bekommen.( ohne Medis und Leistungen das Sperma betreffend)
Meine GKV (TKK) hatte mir vorher eine Kostenzusage gemacht:" in Österreich nach deutschen Vertragssätzen".
Auf der Rechnung aufgefürt sind-ohne die dazugehörigen Beträge, nur die Gesamtsumme- "IVF-Behandlung incl.Stimulationsmonitoring mit Sonokontrollen, Follikelaspiration in Sedoanalgesie, Embryonenkultivierung und Transfer."
Meine Kasse sagt, sie könne davon nur die letzten beiden Dinge übernehmen, das wären 904,24 Euro=>uns wurden 432 Euro überwiesen.
Mein Arzt müsse die Rechnung "anders" stellen, damit ich mehr bekomme.
Wie sieht hier in D einePrivatrechnung mit allen Positionen für IVF aus?
Nicht nur, daß ich mit dem negativen Ergebnis fertigwerden muß, jetzt kann ich mich auch noch mit der Kasse rumärgern...
Ich hoffe, daß mir jemand weiterhelfen kann!?
LG kleinputz-frau
Kleinputz-Frau,
die TKK hat bei Dir die Zusage nach duetschen Gesetzten gemacht?! Ich bin echt baff, denn im Januar wurde mein Antrag komplett abgelehnt und es war auch nicht möglich, eine Behandlung nach deutschen ESCHG durchzuführen. Ich war daher totaler Selbstzahler und ahbe die KK gewechselt. Das gab eine ziemlichen Streit und ich habe mich auch an höherer Stelle über den unfähigen Sachbearbeiter in Mücneh beschwert.
Kann Dir daher also leider nicht helfen. Frag doch bei Deinem Sachbearbeiter nach, wie die REchnung aufgeschlüsselt sein müsste.
die TKK hat bei Dir die Zusage nach duetschen Gesetzten gemacht?! Ich bin echt baff, denn im Januar wurde mein Antrag komplett abgelehnt und es war auch nicht möglich, eine Behandlung nach deutschen ESCHG durchzuführen. Ich war daher totaler Selbstzahler und ahbe die KK gewechselt. Das gab eine ziemlichen Streit und ich habe mich auch an höherer Stelle über den unfähigen Sachbearbeiter in Mücneh beschwert.
Kann Dir daher also leider nicht helfen. Frag doch bei Deinem Sachbearbeiter nach, wie die REchnung aufgeschlüsselt sein müsste.
Kleinputz Frau,
wir sind PKV mussten aber 50% der ICSI selbst bezahlen (und hatten dafür nur 1 Versuch!!!)
Wir bekamen 1x einen Rechnung als Anzahlung und eine Abschlussrechnung.
Da stnaden gar keine Positionen aufgelistet
Nur ICSI Behandlung...und dann acuh so komisch mit der MwSt.
Hatte auch Probs mit der KK....die wollten 1 RICHTIGE Rechnung!
Habe dann mit de rSachbearbeitering telfoneirt und ihr einfach gesagt, daß die RE in Österreich so ausgestellt werden.
Nach ca. 40 Minuten!!!!!
hat sie's kapiert und eingesehen und wir haben die 50% erststattet bekommen.
Allerdings kannst du bestimmt auch in Salzburg anrufen und fragen ob sie dir die Rechnung "anders" ausstellen können...der KK geht's wohl nur um die Form!
Das sollte doch möglich sein das hinzukriegen, oder
Wünsche dir viel Glück und einsichtige Sachbearbeiter!!!
wir sind PKV mussten aber 50% der ICSI selbst bezahlen (und hatten dafür nur 1 Versuch!!!)
Wir bekamen 1x einen Rechnung als Anzahlung und eine Abschlussrechnung.
Da stnaden gar keine Positionen aufgelistet

Nur ICSI Behandlung...und dann acuh so komisch mit der MwSt.

Hatte auch Probs mit der KK....die wollten 1 RICHTIGE Rechnung!
Habe dann mit de rSachbearbeitering telfoneirt und ihr einfach gesagt, daß die RE in Österreich so ausgestellt werden.
Nach ca. 40 Minuten!!!!!

Allerdings kannst du bestimmt auch in Salzburg anrufen und fragen ob sie dir die Rechnung "anders" ausstellen können...der KK geht's wohl nur um die Form!
Das sollte doch möglich sein das hinzukriegen, oder

Wünsche dir viel Glück und einsichtige Sachbearbeiter!!!
LG
Sunny68

KiWu (wieder) seit 08/09
Feb 10 AMH 0,2
Feb 10 FHS 28,2
Jun 10 FSH 15
Jul 10 FSH 19
warten auf einen Wert <10!!!
Aug 10 AMH 0,01
Aug 10 FSH 9,?=>i.O.
Start mit Pergoveris und Clomifen
6. Stimutag: Abbruch! Keine Follis, Blutwerte viel zu niedrig, LH extrem hoch!
01.09.2010: ICH GEBE AUF!! Keine Chance mehr - mein Körper ist fertig mit mir!
Sunny68

KiWu (wieder) seit 08/09
Feb 10 AMH 0,2
Feb 10 FHS 28,2
Jun 10 FSH 15
Jul 10 FSH 19
Aug 10 AMH 0,01
Aug 10 FSH 9,?=>i.O.
Hallo Mädels
bei mir ist das ganz normal mit der Bezahlung gewesen, meine KK hat sogar mehr als die Hälfte von Salzburg übernommen ohne wenn und aber, ich hab die Rechnung eingeschickt und 3 Tage später war das Geld auf unseren Konto
ztztzt so verschieden sind die KK wieder ein mal das ist echt der Hammer.
He Kinder eine schöne Nachricht mal von mir, gerade habe ich Post von der BFA bekommen und juhu meinen Rente ist für weitere 3 Jahre bewilligt worden
man bin ich froh jetzt kann ich entlich den Stress abbauen und meine Sorgen werden leichter.
so jetzt Hund gehen muß
der Trolly ist doch den ganzen Tag am jammern weil es draussen so schön schneit und er nur zum blödeln raus will, na warte jetzt gibt es eine Schneeballschlacht der besonderen Art :schneesmiley: :schneesmiley: :schneesmiley: :schneesmiley: :schneesmiley: :schneesmiley: :schneesmiley: :schneesmiley: :schneesmiley: :schneesmiley: :schneesmiley: 
bei mir ist das ganz normal mit der Bezahlung gewesen, meine KK hat sogar mehr als die Hälfte von Salzburg übernommen ohne wenn und aber, ich hab die Rechnung eingeschickt und 3 Tage später war das Geld auf unseren Konto

ztztzt so verschieden sind die KK wieder ein mal das ist echt der Hammer.
He Kinder eine schöne Nachricht mal von mir, gerade habe ich Post von der BFA bekommen und juhu meinen Rente ist für weitere 3 Jahre bewilligt worden

so jetzt Hund gehen muß

Wechselstaben verbuchselt!!!!pe68 hat geschrieben:pe68 hat geschrieben:Mücneh![]()
![]()
Buchstabensuppe
![]()
![]()
*breitgrins*

LG
Sunny68

KiWu (wieder) seit 08/09
Feb 10 AMH 0,2
Feb 10 FHS 28,2
Jun 10 FSH 15
Jul 10 FSH 19
Aug 10 AMH 0,01
Aug 10 FSH 9,?=>i.O.
Sunny68

KiWu (wieder) seit 08/09
Feb 10 AMH 0,2
Feb 10 FHS 28,2
Jun 10 FSH 15
Jul 10 FSH 19
Aug 10 AMH 0,01
Aug 10 FSH 9,?=>i.O.