MORGEN MÄDELS",
OK ganz stimmt das nicht mehr mit morgen

aber wir genießen das sehr ausgiebige Frühstück mit anschließendem Zeitungs oder was auch immer lesen...
Sagt mal wer war den von Euch nicht BRAV

also bei uns ist das ein Wetter

.
OK, fürs Rumpelkammerzimmer verschönern ist es eh egal den da gehen wir demnächst wieder rein und dann geht es weiter

.
Erster Hebi Abend gestern war super schön und ich hatte so einen bammel

wir sind "nur" 3 Mädels mit 1. Kind der Rest kriegt das zweite / dritte...wir sind so ca. 15 Mädels oder muß ich sagen Frauen und es scheint wie wenn wir eine nette Truppe wären. Die Hebi ist mir mehr wie sympatisch und bringt das ganze mit viel Humor und Schauspielerischem Talent (Arzt Bangemachen Gewicht, Größe, Kommentare usw. rüber. Der Knaller ist eine die in 2 Wochen Termin hat

die hat glatt vergessen sich früher drum zu kümmern. Gestern war erst mal Kennenlernen von uns und Begrüßen der Kinder (Autogenes Training oder so) und anschließend wurde der Mutterpass auseinander genommen und glaubt mir da gab es so die eine oder ander Überraschung was bei wem drin steht also was die Abkürzungen bedeuten

... der Abschluß ist immer eine Frage und Antwort Runde wo wir die Hebi Löcher in den Bauch fragen können

und wer sich vor den anderen nicht traut darf anschließend noch Einzeln, ob die weiß was Sie sich da antut

ähm deshalb wurde es gestern dann auch fast 22.15 Uhr als ist da raus bin (Beginn 19.00 Uhr)
So, Hebi meint ich soll einfach noch ein weilchen abwarten was unser Krümel weiter macht und Sie würde dann kurz vor ET Krümel mit den Händen (Becken, Kind...) vermessen und dann würden wir sehen was dabei raus kommt, na das hört sich doch gar nicht so schlecht an

...
Am Freitag wollen Schatzi und ich auf die Babymesse nach Stuttgart (Killesberg)

mal sehen was wir da noch so alles "unnützes" sehen und was wir am Ende mit bringen
Samstag holen wir Schatzis Patenkind vom Flughafen ab, die kommt nach ca. 8 Wochen aus Indien wieder, die war dort zum unterrichten (Studiert Lehramt) und anschließend wird Ihr Geburtstag mit der Familie nachgefeiert und wir sehen uns alle mal wieder
So, nun aber zu Euch...
MARLA
Na, geht es Dir inzwischen besser
Also glaub mir Du kannst gut und gerne auf eine ÜS verzichten

den das braucht kein Mensch und es sind schon sooooooooooooooooooooooo viele Schwanger geworden ohne

das das auch ganz gut so klappt
Also ich kann Dir wegen der schmerzen auch nicht helfen, aber bevor Du Dich kirre machst ab ins KH zum US und dann weißt Du das alles OK ist
MAUS
Na wie Du bist wieder ein Mensch, was den sonst

nee im Ernst schön das es Dir wieder besser geht.
CORI
Geschlecht vom Krümel wissen wir, also wenn der Arzt nicht geschiehlt hat

aber erstens gab es bei uns im Bekanntenkreis schon so viele Überrschungen im Kreißsall

und zweitens Feind ließt mit....
Hebi Kurs ließ mal oben
Bordüre da sag ich nur gut Ding braucht weile

bin fast schon wieder im Rumelkammerzimmer, wenns fertig ist und vorzeigbar dann gibt es auch ein Paar Bilder
Lieben Dank für das Kompliment über meinen Bauchi

kann es nicht zurück geben aber ich sag Dir Deine zwei sind so was von SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜSS

!!!!
So, dass war es von mir
Ich grüß Euch ALLE ganz LIEB

macht das beste aus dem Feiertag bei dem Wetter

. Schneeflöckchen
04/2003 - 10/2003 Versuche, Versuche........
11/2003 => 1. ICSI (D), negativ
01/2004 => 2. ICSI (D), negativ
06/2004 => 3. ICSI (A), negativ
05/2005 => 4. ICSI (A) k. TF wegen ÜS
07/2005 => 1. Kyro (A) ..und damit den noch fehlenden ICSI-TF, negativ
03/2006 => 1. IVM (D), POSITIV
12/2007 => Vermutlich sind wir etwas irre - oder auch - sollen wir es noch einmal wagen?!?
Vermutlich sind wir es, den
02/2008 => 1. IVM (D), keine Befruchtung
07/2008 => 2. IVM (D), negativ
11/2008 => 3. IVM (D), negativ
...mal sehen ob, wann und wie es weiter geht...