Das glaub ich dir auf's Wort!MarieCurie hat geschrieben:Ja, nee, so geht das nicht - von wegen Ordner platzt. Ich melde mich freiwillig als Türsteher!

Dein Männe ist blond!

Ute
Gibt's da oben auch die hübschesten blonden Frauen????? Männe ist in den letzten Jahren erstaunlich oft in Schweden unterwegs!

Und was ist dein Hauptjob? *garnichtneugierigbin*

Ich habe, bis Lenny ca. 6 Monate alt war, auch noch bißchen hier zu Hause im Büro gearbeitet nebenher. Aber dann ging's nicht mehr.

Aber sobald Lenny im Kiga ist, MUSS ich dringend wieder, sonst bin ich als Freiberufler in Vergessenheit geraten.

Geht Annika eigentlich in den Kiga?
Ich mag meine Jungs nicht so gerne abgeben, auch nicht an die Omas. Naja, zumindest nicht so oft ... Damals bin ich auf 20-25 Std. die WOche gekommen - hauptsächlich vormittags und an zwei Tagen noch nachmittags. An einem der beiden Tage war Sohni eh im Kiga - Projekttag, und an dem anderen ist er abwechselnd zu den Omas gegangen. Das war ok - aber den Kleinen jetzt so jeden Vormittag zur Oma bringen und dann auch noch 1-2 mal nachmittags!!!!!!!!! Gruselige Vorstellung für mich!

Ich denke, dass ich ihn eher mit 2,5 zum Kiga bringe. Da gibt es jetzt eine Zwergengruppe. Meine Schwägerin, die ich und meine Kinder SEHR mögen, ist dort die Gruppenleiterin. Ihre Kollegin ist auch ne ganz Liebe. Lenny war zweimal kurz dort, als ich einen Termin im Kiga wegen Sohni hatte. Der Knirps hat sich dort total wohl gefühlt. Und ich hatte dadurch zum ersten mal das Gefühl, ihn dort evtl. gerne zu lassen. Jetzt werde ich mir so langsam wieder ne neue Putzfrau suchen und dann geht's wieder ran an die Projekte. Aber sicher erst im nächsten Jahr. Will nun erst mal ein paar Monate schauen, wie das mit meinem Großen so in der Schule läuft und ihn da mittags nicht schon gestresst empfangen und auch sonst keine Zeit für ihn haben. Das geht nun erst mal vor.
Ist Jonas schon startklar? Wann ist bei euch Einschulung?
Apropo "abgeben" ...

Sodele, muß noch die Bäder schrubben bevor der Kleine Mann wieder wach ist.
Tschüssi, bis die Tage!
sofia