Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
wildblume: nein, jetzt kommt kein BT mehr -
jetzt kommen nur noch positive PP-tests!
mein erster US-termin steht auch schon fest: am nächsten dienstag 18.15 uhr.
nächste hürde.
aber ich wollte es ja so!
nach 4 IVF, 7 EMS, 3 SS und 3 FG
gehen wir einen anderen Weg:
Wir sind Pflegeeltern
tunguska, stimmt du hattest heute punktion und wow, sagenhafte 24! eizellen!! tolle zahl und so passend... drücke die daumen für eine genau so gute befruchtungsparty heute nacht! Meine Daumen hast Du!!!
Ich: 38 jahre alt, Endometriose, leichte SDUF, Faktor V und II Genmutation
T4/T8 Ratio bei 3,79 und erhöhte NK Zellen Aktivität, Nk-Zellen Anzahl bei 7%,
kein HLA-Sharing, keine TPO-AK, und sonst nichts weiter auffällig...reicht ja auch
Er: OAT II/III
nauka Dr.J, ist wieder da , war sehr zufrieden, hat mir 2 Mal Infusion gegeben und Eiweiss-Getränke empfohlen Am Tf wird er auch da sein Ich war übrigens einzige heute für PU , das kenne ich von München gar nicht, da war wie am Fliesband: mind. 20 Frauen für PU und 10 Frauen für TF am Tag Dagegen war heute echt VIP-Behandlung Ja, wir auf Blastos und wenn es Kryos gibt, würden wir uns auch SEHR freuen
Kiwu seit 2006. 2008-2011: 1Myomenucleation-Op per Bauchschnitt , 2 BS+GMS; 1 TESE, 4 ICSIs+2kryos, 1 SS mit MA (SSW8+2), 2HIs, Anerkennung als Ado-und Pflegeeltern; 2 abgelehnte KiVos.
Volltreffer: 1.HICSI: mit 12 Sitzungen chin.Akku davor, ASS+Cl 40, Metformin, Dopegyt,L-Thyroxin 25, Dexa 1,0mg, 2Crinone tägl.*oops*, Granos nach ital.Prokoll bis HA, danach nach R-F, KH-Diät, Omega 3 Säure, Vitamin B Komplex, Bryophullum, Kalium
[https://lilypie.com]
tunguska: mathematiker, der gerne reist - das wird eine superquote! schlau und dann noch umtriebig! wünsche eine tolle befruchtungsrate - und blastos UND kryos!
Wir sind Pflegeeltern
laulau: schlau und umtriebig ich muss das unbeding Guzmann sagen, er wird auch lachen
Gebe Nauka recht- mache keine Pipitest, warte ab - und freu dich über jede Minute, wo du schwanger bist!!!!!
wildblume: für Istanbul, für Durchbruch mit co-culture und für Weihnachtswunder, was Du soooooo verdient hast!
nauka für dein Krümmelchen
Kiwu seit 2006. 2008-2011: 1Myomenucleation-Op per Bauchschnitt , 2 BS+GMS; 1 TESE, 4 ICSIs+2kryos, 1 SS mit MA (SSW8+2), 2HIs, Anerkennung als Ado-und Pflegeeltern; 2 abgelehnte KiVos.
Volltreffer: 1.HICSI: mit 12 Sitzungen chin.Akku davor, ASS+Cl 40, Metformin, Dopegyt,L-Thyroxin 25, Dexa 1,0mg, 2Crinone tägl.*oops*, Granos nach ital.Prokoll bis HA, danach nach R-F, KH-Diät, Omega 3 Säure, Vitamin B Komplex, Bryophullum, Kalium
ach tunguska,.... danke.... , bin so weinerlich heute....
kein HLA-Sharing, keine TPO-AK, und sonst nichts weiter auffällig...reicht ja auch
wildblume: dann wein ruhig, lass den scheiß mal raus. wenn ich mir anschaue, was hier für tapfere, mutige frauen unterwegs sind - das ist wirklich traurig, wieviel unglück wir alle ertragen müssen/mussten.
weine, wildblume, weine ruhig. sasto ne? und dann, wenn keine tränen mehr kommen, kann der versuch kommen. dafür von ganzem herzen für dich meine däumchen...
Wir sind Pflegeeltern
wildblume: laulau hat es sehr schön gesagt! Weine, wenn es dir danach ist ich lasse meine Gefühle immer raus, mein armer Mann, muss es ertragen Ich finde es sehr wichtig, die Gefühle nicht zu verbergen sondern ausleben! Du wirst sehen- Istanbul ist DAS Puzzle-Stück für Eures Glück! ich glaueb fest daran!