ich melde mich aus dem Urlaub zurück! Es war sehr schön und erholsam, aber nach Cala Ratjada würde ich nicht noch einmal in der Hochsaison fahren! Der Strand ist zwar superschön, aber sehr voll und die Jugendlichen, die mit Ghettoblaster "Party machen" können einem doch ganz schön auf die Nerven gehen...
@bunny: na, habt ihr schon alles ausgefüllt? das ist doch bestimmt der totale Papierberg

Ist bestimmt gut, wenn die Sachbearbeiterin sich noch an euch erinnert - dann habt ihr sicher einen guten Eindruck hinterlassen- ich drück euch die Daumen
Hast du denn nun eigentlich etwas besonderes für euren Hochzeitstag geplant - ist ja nicht mehr lange hin

. Mein Schatz hat mich mit einem Sjoelbak-Brett überrascht - aber wir haben es noch nicht eingeweiht.
@fanti:schön, dass sich alles so gut entwickelt und dass dir dein neues Auto gefällt! Bei uns wäre auch mal ein Neues fällig, aber wir wollen noch warten, bis wir wissen, ob wir nicht ein größeres Auto brauchen (was hoffentlich der Fall sein wird...)
@teddy: wie war es denn nun bei den Chinesen - essen die wirklich Schwalbennetser - das hat mir mein Vater nämlich mal nach einer Chinareise erzählt? Stimulierst du eigentlich schon - ich hab im Urlaub das Zeitgefühl etwas verloren...
@opti: auf die ganzen Geburtsgeschichten würde ich gar nichts geben - die Erinnerung verzerrt doch sowieso vieles

Meine eine Freundin meinte, dass die Strapazen ganz schnell vergessen sind, wenn man erst mal seinen Krümel im Arm hält!
Liebe Grüße - ich geh jetzt gleich ins Bett, denn wir mussten um 3.50 Uhr heute früh schon raus um pünktlich am Flieger zu sein
Snape