Hallo ihr Lieben,
@majalon: Lass dich mal

Wie sieht es denn bei dir mit den anderen Werten aus? Ist das Progesteron ok? Wenn es sehr niedrig ist, kann es manchmal Schuld sein, dass auch der HCG nicht wie gewünscht steigt!
Ach Mensch, dass tut mir wirklich Leid für dich

- ich drücke dir die Daumen, dass sich bis nächsten Dienstag alles super entwickelt, damit du endlich aus der KIWU entlassen werden kannst
@leogs: Danke für die Daumen, es hat geholfen
@rinna: Grandios, Super, Perfekt

Das freut mich ja riesig für dich!!!! Dann hoffe ich mal, dass desert & ich dir auch endlich bald folgen dürfen

Und für Freitag
@desert: So, für heute 11.30 Uhr bekommst du von mir eine Extraportion

Ich denke an dich
@leo@conny: Danke nochmal für eure Daumen
@amsel@schaki@evi@édi@radlerin@schneeflocke@jadwiga@teddy@mäuschen und alle anderen:

und

und

(davon kann man nie genug bekommen

)
@me: Ich komme gerade aus der KIWU Praxis....bisher sieht alles super aus! Auf der rechten Seite (wo ja auch die ELSS war) habe ich ca. 6-8 Follikel & auf der linken Seite kann man es wieder schlecht sehen, aber es sind auch ca. 4 Follikel... bin damit sehr zufrieden!!!
Wegen dem Embryo Glu habe ich auch gefragt, dass wird in der Praxis standardmäßig verwendet (bei jedem TF) und nicht berechnet...aber leider verhindert es keine ELSS! Am Montag habe ich den nächsten Termin & dann besprechen wir, ob die PU am Mittwoch oder Donnerstag stattfindet!