Guten Abend Mädels
schon wieder eine Frage von mir

Gestern habe ich geglüht und mir war total warm, heute friere ich. Ist dieses normal??
Heute waren wir noch einmal Pflanzen kaufen und auf der 471 legte mein Mann eine Not-Bremsung hin. Ein Eichhörnchen war über die Straße gelaufen und durch das Bremsen erwischten wir es nicht, sondern es erreichte sicher die andere Seite. Instinktiv hatte ich mich mit den Beinen abgestützt, aber nun habe ich doch leise Zweifel, ob der Ruck vielleicht den Krümmel geschadet haben könnte. Der Gurt hat aber nicht eingeschnitten.
Ciao Angel,
schön daß es den zwei Zwergerln gut geht.

Ciao Fisch,
danke für die Erklärung!

Bei 2kg hätte ich noch nichts gesagt, aber 6kg fand ich halt schon etwas heftig

Ciao Susanne
für den US morgen alles Gute, daß viele, große Follikel zum sehen sind und Du bald die Punktion hast.

Bis jetzt mache ich mich noch nicht verrückt mit der WS, wüßte logischerweise schon gerne, ob es nun geklappt hat oder nicht, aber ändern kann ich eh nichts daran. Mein Mann ist da vieeeeeeel nervöser

Muß nächste Woche zum normalen Gyn, vielleicht will er ja von sich aus einen US machen

Ciao Kami
für den US

Ciao Manu,
Güteklasse A, da mußte ich schmunzeln

Ciao Raphaela
die zwei Tage bekommst Du auch noch rum bis zum SST.

Naja, aber Tonne hört sich auch heftig an, egal mit welcher Zahlenkombination voran

Beim Finanzamt war ich heute

Warst Du nicht diejenige, welche spanisch lernen wollte? Was ist daraus geworden?
Ciao Marion
War dieses Dein erster Versuch?
Tut mir leid für das negativ

Nächtliche Grüße
Incarna