Huhu!
Kia: Ach menno, immer noch kein Anruf!

Da kommt man sich ja nun wirklich blöd vor, wenn man nochmals anruft.

Blöde Situation!
Nee, heute war ich mal nicht unterwegs, sondern gaaanz häuslich!
Naima: Du hast recht, bis Mitte Januar werde ich dann tatsächlich mehr beim ZA als beim FA sein.

Aber mir ist auch lieber, alles ist dann wieder in Ordnung, auch wenn ich mir jedes Mal bald in die Hose mache vor Angst beim ZA!

Ansonsten geht es uns gut, danke der Nachfrage!

Peter hat im Moment unheimlich viel zu tun bei der Krankenversicherung, dauernd Konferenzen spätnachmittags, dann ganz viele "Pflichtweihnachtsfeiern" von einzelnen Abteilungen, wobei er bei manchen echt keine Lust hat dorthin zu gehen, aber es wird halt erwartet. Viel haben wir zur Zeit nicht voneinander

. aber auch das geht vorbei. Ich habe hier und da die typischen SS-Zipperleins, aber ich darf mich wirklich nicht beklagen.
Hast du den letzten Versuch schon ein wenig verdaut?

Stimmt, wir haben uns auch schon lange nicht mehr gesehen, ich hoffe, wir können das bald mal ändern!
Tanja: Ja, diese Betäubungsspritzen sind wohl ohne Adrenalin

oder so und sind ab dem 2. SS-Drittel absolut ungefährlich. Zum Glück geht es allen bei dir zu Hause wieder besser! Ich kann mir vorstellen, dass du mit Laura gerne noch weiter zur Krankengymnastik gegangen wärst, wenn es ihr so gut tut. Vielleicht lässt sich ja da noch etwas machen.
Chrischi: Ich habe Utrogest auch 2x2 bis zur 12. Woche genommen, mir wurde auch gesagt, schaden kann es in keinster Weise, eher das Ganze noch unterstützen. Jetzt sind deine Krümelchen schon über 1 cm groß!

Warte mal ab, nachher werden die Wachstumsschübe ganz enorm und man wundert sich nur noch.
Wölfchen: Haben heute die Info bekommen, dass unser Kleiderschrank fürs Schlafzimmer eingetroffen ist.

Werde morgen dann mal in dem Möbelhaus anrufen wegen Liefertermin, danach schicke ich dir dann die Terminvorschläge.
Biber: Di ist ok.
So, werde noch ein wenig das Bügeleisen schwingen!!
Ich weiß noch nicht, ob ich mich heute nochmal melde, Tschüssi!!
Nadine