Schwanger nach Kryo?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Camille
Rang1
Rang1

Beitrag von Camille »

- Meine liebe Hati, :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: ich war auch sicher, v.s.!!! Es ist unfair... unfair. Mir fehlen die worten, meine suesse, ich kann nur :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: Schmerzen ohne ende, mein Gott! Was haben wir gemacht das zu verdienen?! Bitte, gehe in die altstadt, mach eine spaziergang, trink was und kauf dich ein eis. Bitte lass jetzt PC und alles. Du sollst dich von diese schlimme nachricht distanzieren. Wenn dein mann da kann, frag ihn dich raus zu bringen. Mein hat gestern Indian restaurant angeboten und war ich froh nicht zu hause zu bleiben. Vor 5 minuten ich habe eine menge choko eis gegessen. Ich koennte das nicht in der sw. Hati, es tut mir unendlich leid, liebe!!! :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: Ich denke ich muss auch raus :( Ich druecke dich ganz ganz fest. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Macht dir keine sorgen um uns. Wir verstehen wenn du nicht meldest. Bussi deine
Bild
#1 icsi 16.07.04 Negatif (hcg 3,5)
#1 kryo 09.10.04 Negatif (hcg 0,3)
#2 icsi 13.12.04 Negatif (hcg 0,13)
Camille
Rang1
Rang1

Beitrag von Camille »

- Marija, danke fuer den artikel. Ich habe den ganzen gelesen. Sehr war!!! Bussi
Bild
marisa77
Rang1
Rang1

Beitrag von marisa77 »

Hallo ihr Süßen

Ich soll euch von Hati ganz ganz lieben Dank ausrichten, das ihr alle so nett wart und mit ihr bis zum Schluß mitgefiebert habt. Sie konnte sich nciht mehr persönlich bedanken, da ich Chef da war und jetzt hat sie schon Feierabend. Sie hat mich eben angerufen und mich gebeten es euch noch mal zu sagen.

LG
Marisa
insgesmt drei Hodenbiopsien
erste in Marburg - negativ
zwei weitere beim Schulze in HH - positiv
1. ICSI Dez'03 -Göttingen - negativ
2. ICSI Apr'04- Göttingen - negativ
1. Kryo Jun'04 - Göttingen- negativ
3. ICSI 28.10.04 - Hamburg- negativ
4. ICSI - Hamburg- Embryotransfer am 26.2.
SST - 10.03.05 - POSITIV
2.Kryo -Hamburg (Positiv, leider nur biochemische Schwangerschaft)
5.ICSI - Hamburg Sept.08 - negativ
3. Kryo November 2009- negativ
6. Icsi- Hamburg 26.3. Positiv
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Ohhhhh Mann Hati, mir tut es schrecklich leid, das deine Vorahnung nun doch Wahr geworden ist. Laß dich mal ganz fest umarmen :knuddel: :knuddel: :knuddel: .
Mir fehlen wieder mal einfach die Worte.

Lg :wink:
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Martina78
Rang4
Rang4

Beitrag von Martina78 »

Hallo!

@Hati: Mensch, das tut mir soooooo leid für dich! Ich hatte so sehr gehofft! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: mir fehlen weitere Worte dafür! :cry: :knuddel: :cry: :knuddel:

Ich habe heute um 12 Uhr 2 schon hatchende Blastozysten (d.h. beste Qualität, da sehr weit entwickelt) eingesetzt bekommen. Ich nenne sie "Blume" und "Engel". Meine GMSH war nicht so optimal, nur 10,5 mm, sonst war es immer mehr :-? Die restlichen Blastos habe ich einfrieren lassen. SST ist am 05. November

Martina
BildBild Bild
Camille
Rang1
Rang1

Beitrag von Camille »

Hallo,

- Martina, liebe, ich hoffe dass du bringst nach hause, als ein gute krieger, ein grosses positif. Ich freue mich von den 2 hatschende blastos, du koenntest auch fruher ein blut test machen, Martina! Moeglicheadweise bei deiner FA, so muss du nicht so lange warten. Mit blastos normal adweise (das habe ich gehoert) test lauft schon eine woch nach transfer. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* unendliche *dd* *dd* *dd* Martina. Wir brauchen erlich hoffnung zu haben.

- Marija vielen dank fuer den gruessen. Wie war sie?

Ich mache schluss.
Bussi an allen!!!
Bild
Chrissi2
Rang2
Rang2

Beitrag von Chrissi2 »

Hallo, ihr lieben Mädels!

Ich hab schon ein ganz schlechtes Gewissen, weil ich euch so vernachlässige :oops:

Ich lese immer mal wieder hier, aber ich habe wirklich keine Chance auf einen Überblick, dazu müsste ich wohl schon ganztägig und "live" mitlesen :roll:
Werde am Samstag oder Sonntag mal versuchen, alles nachzulesen.

Was ich aber beim "Querlesen" schon mal mitbekommen habe:

Hati, es tut mir so sehr leid, dass es bei euch nicht endlich mal geklappt hat. Mensch, nach fünf langen Jahren hättet ihr es doch wirklich verdient! Da weiß man wirklich überhaupt nichts, was noch trösten könnte. Ich drück dich einfach mal :knuddel:

Camille:
auch für dich tut es mir schrecklich leid, dass es nicht geklappt hat.
Ich hoffe, dass dein Mann und du die Schwierigkeiten bewältigen könnt. Der Kinderwunsch und die Behandlungen sind schon wahnsinnig belastend, ich merke auch, dass ich mich verändert habe, und es macht die Beziehung ganz schön kompliziert, obwohl mein Mann und ich sehr viel über das Thema reden und er alles tut, um mich zu unterstützen.
Naja, ich hoffe jedenfalls sehr für euch, dass sich alles wieder "einrenkt" und ihr den richtigen Weg für euch findet.

Martina:

das klingt ja toll! Grüße Blume und Engel ganz lieb von mir und sag ihnen, dass es draußen die nächsten Monate bitterkalt wird, sie sollen es sich mal in deiner warmen GM schön gemütlich machen ;-)
Meine Daumen sind für dich gedrückt!

Flöchen:

*dd* *dd* *dd* *dd* für deinen Test! Es MUSS doch endlich mal wieder ein Positiv hier geben!

Gissi:
*dd* *dd* *dd* *dd* für den Transfer morgen!
Mensch, gibt's irgendwas an schlechten Anzeichen, das du nicht hattest, als du mit Marie schwanger wurdest/warst? :o
Ist ja echt der Hammer! Und die süße kleine hat es trotz aller Widrigkeiten geschafft! :dance:

Mona:

Du hast ja auch schon bald Test:
*dd* *dd* *dd* *dd* auch für dich!

Noch jemand ohne *dd*?

Nochmal eine Runde *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* an alle WS-lerinnen und alle, die sie sonst gebrauchen können und eine Runde :knuddel: an alle!

Liebe Grüße
Chrissi
Camille
Rang1
Rang1

Beitrag von Camille »

- Gissi und Floechen fuer morgen TOI TOI TOI TOI!!! Floechen, ich werde sicher an dich denken so lange du hier mit deinem resultat meldest. Sei es POSITIF
- Chrissi 2, Danix vielen dank fuer euren worten! Die bedeuten mir sehr viel.

Ich weiss schon dass ich noch bei jemand bedanken muss ich mache es morgen.
Gute nacht und schoenes wochenende.
Bussi
Bild
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Camille ..... Ich habe am Sonntag meinen SST und nicht Morgen.
Langsam aber sicher bekomme ich aber schon kalte Füße, soviele Negativ´s in den letzten Tagen :help: :help: :help: .

Lg :wink:
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Martina78
Rang4
Rang4

Beitrag von Martina78 »

Hallo!

Chrissi2 und Camille: Danke für eure lieben Worte! :knuddel: :D

Martina
BildBild Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“