habe nochmal zwei Links die Ihr doch bitte bitte Euche mal anschauen solltet u. wenn noch nicht geschen mit unterzeichnen!!!!!!!!! Es geht doch uns alle an auch die die schon Eltern geworden sind also dann auf an die Tasten. Wir haben schon alle unsere Freunde u. Verwandten angeschrieben (die von unseren ICSI-Versuchen wissen) das sie sich dran beteiligen.
http://itc.napier.ac.uk/e-Petition/bund ... itionID=65
http://www.klein-putz.net/forum/info.php?artikel=82
Zazy toi toi toi hoffe die Pu ist supi gelaufen u. sich die lieben kleinen schön teilen

Kicki huhu na alles ok. mit Eurem Kleinen? Ja Naturheilkunde habe ich auch ein bischen gemacht bin regelmäßig zur Akupunktur gegangen u. am Anfang meiner KiWukarriere habe ich auch mal die netten Tees probiert aber da hätte ich eher

Katze wie eben schon geschrieben ich habe auch Akupunktur u. Fußreflesszonenmassage gemacht obs was gebracht hat keine Ahnung denn ich habe ja einige Sachen beim letzten Versuch anders gehabt. Ich finde Du bist auf dem richtigen Weg mit der ganzen Entspannungsgeschichte egal ob nun Yoga oder Autogenestraining oder wie das alles so heist mir hat die Aku sehr viel gebracht für die Entspannung zumindestens ich war nach jeder Sitzung sorichtig schön entspannt u. hab mich dann meistens eine Runde hingelegt, hab mal gehört das sollte man machen würde sich positiv auf den Erfolg auswirken naja ich war immer so ko. u. müde das ich das eh gemacht habe. Ich kann Dich total gut verstehen das Du richtig Angst hast aber man hört auch raus das Du trotzdem nicht aufgibst Du scheinst genau wie ich eine Kämpfernatur zu sein.

Zu den Anzeichen der SS kann ich nur sagen ich hatte total keine eher im Gegenteil ich habe den Tag als ich das Blut nach BM geschickt habe abends solche Mensschmerzen gehabt das ich zu meinem Mann gesagt hab "so Schatz wir können das Thema jetz abschließen es hat nicht geklappt" u. wie Du siehst in meinem Avater die kleine Maus ist da. Also nach Anzeichen oder nicht kann man echt nicht gehen.
Doc. Chandra ist soweit ich das bisher immer so gehört u. gelesen habe wirklich sehr beliebt u. ich kann es nur bestätigen er ist wirklich ein super super lieber aufmerksamer Arzt aber auch Doc. Breitbach ist sehr beliebt u. ich kann auch bei ihm sagen er ist ein wirklich ganz ganz lieber obwohl ich ihn nur glaube 2mal in der ganzen Zeit als Arzt hatte zum US u. glaube einen Transfer hat er bei mir gemacht so habe ich ihn dann öfter aufm Flur getroffen u. mal ne Runde gequasselt.
Chrissimausi huhuuuu na wart Ihr heute auch schon wieder im Schnee? Ich kann das weiße Zeug echt nicht mehr sehen u. immer diese Schneeschüpperrei ist echt zum

Alle nichtgenannten

Machts gut bis bald ich will noch ein bischen rumsurfen solange Mausi schläft meine Hausarbeit hab ich eben schon erledigt somit darf ich jetz mal bissi surfen.