Salzburger Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

:sorry: :sorry: :sorry: :sorry: :sorry:
meine liebe Pe, ja ja wir zwei und unsere Wechstaben :o wir sind gut gel :prima: :prima: :prima: *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g* macht doch nix, du hast ja bei weiten nicht so einen Schmarrn geschrieben wie ich :argh: grins, lol ja ja die Finger und das Hirn sagt meine Mann immer :o

liebe Klein - putz Frau ich habe Dir schon geschrieben, melde Dich einfach, lieben Gruß an den Rest der Truppe :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

PS. liebe PE sag mal ist Tel. jetzt schon ansteckend#???????????? :o :o :o :o :o :o :o :o Viren sind angekommen, Bronchitis und super Schnupfen machen mir zu schaffen........................................... Hatschi---------------------------------
Gruß Urmel
Bild

Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Urmel-26 hat geschrieben: PS. liebe PE sag mal ist Tel. jetzt schon ansteckend#???????????? :o :o :o :o :o :o :o :o Viren sind angekommen, Bronchitis und super Schnupfen machen mir zu schaffen........................................... Hatschi---------------------------------

Urmel, nee, das sind nicht meine Viren, ich hatte keine Bronchitis und auch keinen Schnupfen :lol: die hast Du Dir schon woanderst eingefangen ....

Gute Besserung :knuddel:

Wieviel Schnee liegt denn bei Euch schon? Hier ist noch gar nichts und ich hoffe, es bleibt auch so, denn sonst muss ich schon vor 7 Uhr raus zum Schneeräumen ...
mimmi76
Rang2
Rang2

Beitrag von mimmi76 »

Hallo ihr Lieben,

wollte mich nur mal wieder melden...

Urmelchen: Gute Besserung!!! Bild

Klein-putz-frau:unsere KK (Barmer) übernimmt prinzipiell gar keine Kosten mehr für die Behandlungen in Österreich!!! Auch nicht, wenn diese nach deutschem Recht durchgeführt werden... *mecker*

Ansonsten gibts bei uns nicht viel Neues. Habe gerade wieder einen "Arbeitsblock" hinter mir und werde an meinen freien Tagen in die Sonne fliegen, um mich aufzuwärmen. <-- breit grins Bild ... wenn mir die Firma schon meine Weihnachtsstimmung versaut, muß ich mich ja anderweitig aufheitern, oder?!?

Pe, Juliamama, sunny, Linamaria, Bubl, Gubärli :hallo: :knuddel: :hallo:
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

hallo Mädels

Pe, jo jo wo die viren wieder her sind??????????????? :?: :grübel: :grübel: :grübel: :grübel: na ich weiss net auf jeden Fall ist mein Süßer letzten Donnerstag mit dicken Schnupfen hier bei mir eingetrudelt und bingo das muß es gewesen sein *mecker*
Süße jep 30 cm. Schnee liegen und für heute Nacht sagt er uns ja schon wieder die weiße Pracht an, ui ui ui ui da werde ich morgen nach Aibling rutschen.

Mimmilein, Danke schön, ich werde mal sehen das ich das Zeug schnell wieder los werde *dd* ,
ä wie Sonne und so fliegst Du in den Süden Süße????? oh ja auch mit will und sonne tanken, Mensch das wäre es jetzt, Strand Sonne und Meer jippi ich wäre sofort dabei!!

An alle dicken Knutscher, Euer ewig krankes Urmeli
Gruß Urmel
Bild

Bild

Bild
LindaB
Rang3
Rang3

Beitrag von LindaB »

Hallo
Wir haben immernoch kein dsl.. es artet sich richtig aus mit sch.. GMX. Wir haben ausserordentlich gekündigt, sie nehmen unseren Kündigung nicht wahr und jetzt haben wir Anwalt eingeschaltet und ich, tja ich habe die schnautze voll.
Meine Tage kamen nach zwei Monate am letzes WE wieder, und ich lag samstag meist im Bett mit starken schmerzen. Sonst wollen wir in absehbarer Zukunft KIWU technisch nichts machen, es besteht bei mir zur Zeit gar kein KIWU, Hund reicht mir völlig im Moment. Wir überlegen ob wir nächstes jahr vor der mwst erhöhung uns ein Haus bauen soll, wenn wir das machen, kommt mir ein zweites Hund ins Haus grins, egal was mein Mann sagt ;-)
Grüsse,

Linda

Bild
Kein KIWU mehr und darüber Glücklich
mimmi76
Rang2
Rang2

Beitrag von mimmi76 »

Guten Morgen!

Bin schon wieder zurück vom Bangkok-Kurzausflug :D .
Brauche heute bitte Eure Daumen... In ca. einer Stunde muß mein Mann unters Messer (Verödung einer Krampfader am Hoden). Hoffentlich bringt das ein bißchen was!

:knuddel:
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

Hallo Mimmi

oh je meinen Daumen hast Du *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* und alle Zehen die ich kringeln kann dazu, toi toi toi das es gut geht und er dannach nicht zu starke Schmerzen hat *dd*
He Bangkok ist ja geil und wie war es????????????????????????????? Genial oder volldahinschmelzentu :D :D :D :D :D :D :D :D

Also alle liebe Gruß Urmel :knuddel: :knuddel:
Gruß Urmel
Bild

Bild

Bild
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

Hi Mädels

gerade war unser Doc. am Fernsehen auf ORF 2, wow sag ich nur der wird immer besser, Hauptsächlich ging es um Samenspende und wie er an die Spender ran kommt, war echt interresannt, und teuscht mich das oder ist er viel schlanker geworden :o stark

by
Gruß Urmel
Bild

Bild

Bild
mimmi76
Rang2
Rang2

Beitrag von mimmi76 »

Liebes Urmelchen!

Danke der Nachfrage, Bangkok war wirklich schön... besonders aber das "Tiger-kloster" in Kanchanamburi. Die hatten dort 3 Monate alte Tigerbaby´s mit denen durften wir kuscheln und scherzen; das war ein Erlebnis...!

Mein Mann klagt leider über starke Schmerzen (d.h. er klagt natürlich nicht, aber ich merke es trotzdem...).

@all:
Ansonsten hoffe ich, daß ihr nicht allzusehr im Weihnachtsstreß steckt und wünsche Euch eine ruhige Adventszeit! Bild
sunny68
Rang1
Rang1

Beitrag von sunny68 »

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen 4. Advent!
Bild
LG
Sunny68

Bild

KiWu (wieder) seit 08/09
Feb 10 AMH 0,2
Feb 10 FHS 28,2
Jun 10 FSH 15
Jul 10 FSH 19
warten auf einen Wert <10!!!

Aug 10 AMH 0,01
Aug 10 FSH 9,?=>i.O.
Start mit Pergoveris und Clomifen
6. Stimutag: Abbruch! Keine Follis, Blutwerte viel zu niedrig, LH extrem hoch!

01.09.2010: ICH GEBE AUF!! Keine Chance mehr - mein Körper ist fertig mit mir!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“