Halloli ...
Nachteule
Na, hattest du heute Muskelkater von der Schufterei gestern? Bei mir kommt das schon mal vor, wenn ich das große Programm anspule. Ganz fies ist stundenlanges Unkrautzupfen! Bald ist es ja wieder soweit
Ich hoffe, ihr hatten viel Spaß beim Kaffee trinken und Klönen...
Primolut kenne ich nicht. Meine Inj. heißen Proloton Depot.
claerchen
Weihnachtszwillinge, das wär' der Hammer!

Ach, ich hätte damals nix dagegen gehabt - vor allem, weil ich mir immer schon
mind. zwei Kidis gewünscht hatte. (als ich noch jung und unwissend war) Aber ich kann dich gut verstehen ... Als ich damals Sohni bekommen durfte, hätte ich mich niemals gewagt, Anspruch auf ein zweites Wunder zu heben. Ich habe sogar noch nach 8 Monaten meinen super schönen MaxiCosi verkauft!
Urlaub im September ist doch super ok. Wo geht's denn hin? Ich bin damals auch im Sep. in Urlaub gewesen, und habe an Weihnachten meinen Zwergi bekommen. 5ter bis 7er Monat ist die beste Zeit, um Urlaub zu machen...
So Liebelein, nu wird's also wieder ernst! Ich drücke euch ganz ganz feste die Daumen, dass ihr eure zweite ICSI erst beim Geschwisterkind machen müßt
Manu
Ja, ich bin auch mal gespannt, wie es dieses mal am Sonntag im KH funktionieren wird! Wir sind anschließend noch bei Freunden zum Kaffee eingeladen. (Baby gucken

) Ob wir den Kaffee dann kalt trinken müssen... ?
Hoffnungsblume
Als ich damals von IUI auf ICSI umgestiegen bin, habe ich auch an nix anderes mehr denken können. Irgendwie hatte ich das Gefühl: So, jetzt wird endlich der Joker gespielt!

Ich wollte ja unbedingt noch im Nov. den ersten Versuch starten. Im Dez. wäre nämlich die Punktion genau auf Weihnachten gefallen, und da hatte die PX geschlossen. Genauso habe ich das den Damen von den Versicherungen erklärt, und dass es doch sehr schade sei, wenn ich meinen ersten Versuch erst im neuen Jahr machen könnte, nur weil die Kostenübernahme ein paar Tage zu spät genehmigt würde.
Hat dein Doc dir schon gesagt, welches protocol gemacht wird... und wann endet dein Zyklus normalerweise? Meistens fängt man ja ca. eine Woche, bevor der IVF-Zyklus beginnt, mit der DR an. Ich habe denen damals ganz genau gesagt, wann ich mit der Therapie beginnen muß.
Wie gesagt, letztlich haben sich alles sehr bemüht! Ich würde an deiner Stelle ein paar Tage warten und dann bei der Kasse freundlich nachfragen und ihnen bei der Gelegenheit mitteilen, dass du am Tag X gerne mit den ersten Hormonen beginnen möchtest. Meistens stehen eh noch offene Fragen im Raum. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Kasse wesentlich langsamer und weniger flexibel war als die PKV...
sheva, Freya :
LG, sofia