So, wir sitzen auf gepackten Kisten in einem ziemlich ungemütlichem Wohnzimmer. Die Küche ist schon in der neuen Wohnung, sodass seit gestern der Pizzadienst hier ein und ausgeht. Zum Glück wohnt meine Freundin in der Wohnung über uns, da kann wenigstens unsere kleine Freßmaschine Hanna ihre Mahlzeiten regelmäßig bekommen. Also sie futtert wirklich was das Zeug hält, scheint das aber immer wieder sehr schnell abzubauen. Vor ein paar Wochen hat sie sogar im PEKIP-Kurs eingefärbten Kartoffelbrei und grüne Gelantine (!!!) gemampft. War eigentlich zum rummatschen gedacht, aber Hanna ist durch den Raum geeilt und hat gegessen. Da hat sie dann noch ein Obstgläschen bekommen - das arme Kind soll ja nicht verhungern!

Brit, was die Gewichtszunahme angeht, ist die Ärztin momentan zufrieden. Nachdem sie mit dem ersten Brei besser zugenommen hat ist, ist die Zunahme okay. Allerdings hat Hanna die "Erlaubnis" zu größeren Portionen. Naja, und das kostet sie im wahrsten Sinne des Wortes aus!
So, wir haben nun auch bald wieder einen Termin beim Dr.H.. Es geht wieder los. Unsere Stillzeit ist vorbei. Irgendwie komisch. Aber ich bin wirklich froh, das ich solange gewartet und durchgehalten habe. Hätte mir das mal jemand vor einem Jahr gesagt! Nun denn, ich bin gespannt und freu mich schon ganz doll.
Ich werd jetzt das vorletzte Mal die knarrende Holztreppe hinaufkrabbeln. Wir nehmen das Hochbett nämlich nicht mit. Endlich wieder normal ins Bett gehen - eine tolle Vorstellung. Nur Hanna wird es vielleicht vermissen, sie hat sich früh immer so gefreut, von oben den Überblick zu haben! Naja, jeder muß eben ein Opfer bringen.
Liebe Grüße an euch alle.
Bis bald.
Jette