Hallo Opti,
na Du bist ja schon eine richtige Krankenhausmaus. Von einem zum anderen. Ich bin froh, wenn ich keins von innen sehen muss.

Am Freitag muss mein Mann zum GVK mit. Hihi, das wird bestimmt lustig, wenn die Männer dabei sind.
Beim 3. US wird nochmal Kopf- und Bauchumfang, Länge der Oberschenkel und Armknochen usw. kontrolliert. Ob das Ganze stimmig ist, oder etwas aus der Reihe fällt. Auch ob die Lage vom Kind richtig ist, denn da könnte man mit Akkupunktur noch was machen. Aber er lag richtig.
Der FA sagt, trotz der vorzeitigen Wehen kann er zum normalen Termin kommen, da der Muttermund noch geschlossen ist und dieser Cervix oder wie der heißt auch noch nicht verkürzt ist.
Mein Osteopathe meint, er kommt sicher eher. So drei Wochen.
Die Wehen können sich angeblich bei jedem etwas anders anfühlen, aber bei mir wars ein extremer Rückenschmerz der sich seitlich in den Bauch reingezogen hat. Das ging dann weiter nach unten und der Bauch wurde zusätzlich alle zwei Minuten steinhart.
Hast Du den Zuckertest erst später als ich? Ich war 24. Woche.
Bei mir fängt es leicht an, dass die Beine etwas dicker werden. Vor allem, wenn ich lange stehe oder abends hin. Ist noch nicht schlimm. Die anderen Wehwechen nerven mehr.
Ich weiss, ich darf nicht jammern, ich wollte es so und es geht auch vorbei. Aber die letzten acht Wochen werden jetzt schon anstrengend werden.
Heute gehen wir auf die Party meiner Schwägerin. Sie wurde 24 Jahre und hat 40 Gäste eingeladen. Freu mich schon.
Hallo an alle anderen, wo seid Ihr????????????? Gehts Euch gut?????????