Hallo Mädels,
will mich mal wieder melden... aber mir geht es immer noch nicht gut

Ich kann immer noch nicht gut sitzen, habe immer noch Schmerzen im Unterleib.
Chrissi, na klar kriegen wir Kinder, und werden der Welt zeigen, wie gut unsere erzogen sind. Na ja, mein Mann meint, ich würde sie bestimmt verziehen

aber egal, wir kriegen das auch hin.
Übrigens ich fange am 19.09.03 mit der Stimu an. Kriegen wir das zusammen hin diesmal? Wir haben doch sonst auch soviele Gemeinsamkeiten, vielleicht werden wir auch im gleichen Monat schwanger, wow richtig cooler Gedanke!
Hanni, schlaf Dich schön immer aus, und lass einfach die Seele baumeln, tut Dir und Deinen Krümeln bestimmt gut. Ich kann Dir nur sagen, geniesse wirklich die Zeit wo du nicht arbeiten musst. Wenn ich ein Kind kriege, möchte ich auch gleich 3 Jahre zu Hause bleiben. Wie wollt Ihr das eigentlich machen?
Missi, ich hoffe es geht Euch vieren gut! Hast Du eigentlich irgendwelche Beschwerden? Da wir ja nun das Aloe Vera, als gesund befunden haben, wird es Deinen Kleinen bestimmt auch gut tun!
Das mit der Katze ist ja süss! Ich habe übrigens einen zugeflogenen Wellensittich! Wir wollten eigentlich gar keinen, aber irgendwie dachte ich, dass ist Schicksal, den musst Du aufnehmen, ist ein niedliches Ding.
Tja, Steffine, so schnell geht dass! Auf dem Flohi hattest Du noch von Euren Plänen erzählt und schon spritzt Du

Hoffentlich klappt es beim ersten Versuch. Bin mal gespannt, wie Deine Kleine das aufnimmt!?
Lisa, es tut mir Leid für Dich! Hoffentlich klappt es mit dem Kryo Versuch.
Leute ich bin wirklich URLAUBSREIF, muss unbedingt hier raus
Mit dem Chat hatten wir doch fest gehalten,
ALLE ZWEI WOCHEN; Mittwochs, 20 UHR!!!! sogar ich habe reingeschaut mit meiner kaputten MuMu

"Glücklich, wer alles zum Guten wendet und auch das Widrige sich zum Gewinn macht."