Moki hat geschrieben:Wie, dein Mann wurde gezwungen?
Naja, er stand so verlassen vor dem OP rum, wärend ich reingeschoben wurde. Und da hat die Schwester zu ihm gesagt: Nun stehen sie da mal nicht so dumm auf dem Flur, sie wollen bei der Empfängnis ihres Kindes doch wohl daber sein, ODER???? Und ich lag halt im Bett und hab schallend gelacht.
Ach ja, Transfer wird auch im OP-Raum gemacht, ist aber nicht schlimm. Sieht etwas altmodisch aus und nicht so wie in den Arztserien, aber ein OP-Saal soll ja auch keinen Schönheitspreis gewinnen.
@ Jana:
Igitt, das hört sich schlimm an, dann waren deine Eileiter bestimmt eh zu nix mehr nütze, von daher kannst bestimmt darauf verzichten. Bockwürste... Hmmm... Ob ich je wieder welche essen kann, ohne an dich zu denken?
Im August macht ihr weiter? Na, dann mal ran an den Feind und
Ich weiss immernoch nicht, was ich weiter machen soll. Ich hatte mir von Schumo eine Kopie unserer Akte kommen lassen, und die war gestern in der Post. Auf den Transferberichten steht immer die Qualität der Eizellen. Sogesehen hatte ich entweder perfekte oder ungenügende, die ja aber trotzdem transferiert wurden. Von wegen immer: Genau wie sie sein sollten... Aber hatte ich mir ja eh gedacht... Meine Hormonwerte sind tatsächlich immer i.O., oder aber Schumo hat mir nur die guten Werte kopiert

Besonders spannend sind auch die Spermiogramme: Mal echt sch****, dann wieder gar nicht soooo katastrophal, dann wieder miiiiieeees... Weiss auch nicht...
So, schönes Wochenende noch!