Uschi,
immer schön weiterkämpfen

und schön auf den Ösi aufpassen
Du kriegst das schon hin, da bin ich mir sicher..........so schnell läßt Du Dich ja zum Glück nicht ins Boxhorn jagen

da hat Dein AG wohl mit einem "verhuschten Mädel" gerechnet und nicht mit einer "gestandenen Powerfrau"
Uta,

zum Wert kann ich leider auch nichts sagen, aber Niniel hat ja schon kompetent gepostet. Ich gehe aber auch davon aus, daß die Kosten für die Medis von der KK übernommen werden müßten, wenn eine Indikation vorliegt, dafür
Schniffi,
prima Ergebnis...............

.......... und immer noch ein Mädel

. Immer schön futtern, damit die Kleine ein wenig Speck auf die Rippen kriegt

in der wievielten Woche bist Du denn jetzt ?????????? Irgendwie kriege ich das nicht auf die Reihe, wenn es nicht immer dabeisteht
Denise ist noch nicht zu Hause, ich denke frühestens am Freitag besteht die Möglichkeit, evtl. auch erst nach dem Wochenende................ im KKH wird sie halt noch ein wenig betüttelt und hat vor allem kompetente Ansprechpartner (wichtig wenn man zum 1. Mal Mama wird......... ich spreche aus Erfahrung

).
Lina,
ich habe jetzt auch schon die 1. Größe (50) aussortiert und kann manchmal kaum glauben, daß meine beiden Wonneproppen da reingepaßt haben. Zwischenzeitlich hat Ben schon die 5 kg Marke geknackt und Nick wird bestimmt in den nächsten Tagen folgen. Wenn ich jetzt Beide gemeinsam trage, dann merke ich das Gewicht schon deutlich und mit beiden Kindersitzen unterwegs ist echt anstrengend. Da kann ich mir im Moment das Oberarmtraining echt sparen.....

........aber dafür wäre mal ein wenig Rückentraining angebracht.....

....... nur wann ????????????
Niniel,
gibt es schon Infos aus Stuttgart ?????????? Wann ist denn der Termin für die Kryo ?????????? Will doch unbedingt ganz feste
Mo,
Spaziergang war großartig.............

..........meine Jungs waren abends fix und foxi............waren wohl doch etwas viele neue Eindrücke für die Beiden. Sooooooo viele Erwachsene, neue Umgebung und dazu noch Drillinge........das mußte erst verdaut werden. Auf der Heimfahrt waren sie auf jeden Fall echt fertig und haben schön gepennt. Erst kurz vor unserem Zuhause gab es dann "ALARM"