Huhu Mädels
@ Mina
ja, er wächst ausschließlich nach vorne. Sieht irgendwie komisch aus... hab schon zu Männe gesagt, noch ein bisschen und Du musst mir eine Bauchstütze mit Stützrädern bauen
@ Odi
Welcome back!!!
@ Hope
war eigentlich ganz gut

ich hatte mir ja gestern Nacht übelst die Mutterbänder verdreht... mit zunehmendem Bauch wird die Dreherei im Bett echt zur Herausforderung!! Mir ging es dann den ganzen Tag auch dementsprechend

der Bauch wurde ständig hart und trotz einer Extraportion Magnesium wurde es einfach nicht besser *jammer*.
Ich habe dann überlegt, ob ich überhaupt zum ersten Termin in den GVK gehen sollte. Habe aber beschlossen, hinzufahren, weil die Hebamme ja doch vielleicht den ein oder anderen Tip hat. Hatte sie auch, und meinte ein harter Bauch wäre bei "Einlingen" ab der 30. SSW normal und bei Zwillis eben schon etwas früher. So 3 - 4 Übungswehen in der Stunde wären aber kein Grund zur Panik, sondern normal! Wenn es mehr würde, sollte ich sie nochmal fragen, dann würde sie mir ein pflanzliches Mittelchen empfehlen
Und ich muss sagen, der Kurs war schon recht interessant... bin da allerdings die älteste schwangere und die einzige Zwillingsmami
Die Hebamme hat mir ordentlich Angst vor dem KS gemacht

aber egal, ich verlasse mich da auf die Ärzte, die beide unabhängig voneinander gesagt haben, es wäre besser für die Kinder *trotzigbin*.
Die Gymnastik war auch irre anstrengend

da kann man ja auch mit Mörderwampe locker durchhalten
Also - ich habe ja überlegt, ob ich da wirklich hingehen sollte, weil mich die Atemübungen etc. ja eher weniger interessieren wegen dem KS. Aber ich bin froh, mich da angemeldet zu haben. VIELE, VIELE INFOS!!!
FRAU kennt sich ja überhaupt nicht aus