Hallo, ihr Lieben,
Jenny, danke für den Link und den anderen für die Alex-Aufklärung

. Wirklich ein Bär-Tiger

!
Das mit dem Kleid kenne ich auch, aber ich lasse es mir meist zurücklegen, um dann am nächsten Tag noch mal zu testen, ob es wirklich so toll war wie in meiner Erinnerung (da kann ich dann gleich noch mal in den Laden gehen und schauen, ob ich irgendetwas übersehen habe)

. Sonst mag ich shoppen aber nicht so, ist meist einfach zu anstrengend (warum können sie nicht alle Sachen, die gut zu mir passen, einfach in den Eingang hängen

).
Lola, meine FÄ ist da deutlich besser geworden. Früher habe ich auch schon mal 1 1/2 Stunden im Wartezimmer gesessen oder bin einkaufen gegangen, weil sie an einer großen Einkaufstraße sitzt. Aber inzwischen haben sie das besser im Griff, seit eine Neue am Tresen sitzt, jetzt wartet man im Schnitt etwa 20 Minuten.
Anja, ich bin auch für Gänseblümchen

.
So was mit dem Kind ist der Mutter eines Freundes auch passiert, als sie mit ihrem Enkel (dem Kind des Freundes) unterwegs war. Da wurde sie auch gefragt, wann sie denn SS war

und sie nur trocken: Glauben Sie im Ernst, dass ich in meinem Alter noch mal SS werde

?
Suse, ich bin auch unbedingt dafür, dass ihr Plan A
und Plan H verwirklicht

!!!
Anja, viel Spaß bei Robbie (:fluester: ich finde ja, er hat zu kurze Beine...).
Oh, bald Wochenende

und ich habe nächste Woche frei (naja, ich werde wohl hauptsächlich auf dem Sofa liegen und meinen Bauch kühlen

).
Nessi, für Krümelchen's Herzschlag

.
Ich finde die Namenssuchvariante schon ganz gut (so würde ich es mit Mr. Atonne jedenfalls machen, schließlich hat er ja schon den Nachnamen ausgesucht, da würde ich dann die Vornamen aussuchen wollen

).
Liebe Grüße, Atonne