Hallo, ihr Lieben,
Anja, das ist ja toll, dann kannst Du Robbie ja wirklich einen Schmatzer geben, oder

.
Lola, ich kann Deine Freude gut verstehen, wenn man so lange darauf gewartet hat, dass die Maschine wieder läuft

. Und wenn dann noch das Wetter wie jetzt mitspielt, kannst Du Dich wohl kaum noch halten, also teil ruhig Deine Gefühle mit uns

.
Suse, Mr. Atonne mag ja Fussball auch überhaupt nicht, aber dieses Mal hat er sich fast ein wenig anstecken lassen. Ist eben ein kommunikatives Ergeignis, wir haben viele Spiele auf Arbeit oder mit Freunden oder auf der Fanmeile gesehen, da muss man sich einfach infizieren

.
Meine ES fühlen sich inzwischen an wie Steine, ich hoffe, es fällt nicht so auf, dass ich nur noch durch die Gegend schleiche

. Ich weiß gar nicht, wie Frauen das aushalten, die 20, 30 oder gar 50 EZ produzieren

. Naja, zum Glück vergisst man ja zwischen den Versuchen, wie blöd man sich gefühlt hat und macht dann doch immer wieder voller Hoffnung einen neuen ...
Morgen ist US, mal sehen, was sich getan hat. Ich hoffe, die Dinger sind dann groß genug zum Auslösen, damit möglichst Montag PU ist, ich habe eigentlich keine Lust, die ES noch länger in dem Zustand mit mir rumzutragen

.
Viele Grüße und ein schönes WE euch allen, Atonne