Glücksordner für Tesepaare

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
lola!
Rang3
Rang3

Beitrag von lola! »

Nur herrlich *schwärm* Bild es war sooooooo schön Bild Bild Bild Bild ich war bis jetzt mit der Suzi unterwegs Bild nur genial!!!
(Es tut mir leid, wenn ich Euch damit nerven sollte, tretet mir kräftig auf die Füße ....)

Und plötzlich hab ich einen freien Nachmittag bekommen, da wegen zu weniger Anmeldungen heute ein Kinderangebot ausfällt 8) da warte ich fein auf den Hasen und dann ..... (hat schon jemand getreten? .... Nein? ....) fahren wir Motorrad Bild

Ach Suse, ich wußte gar nicht, dass der Susemann die WM auch nicht mochte -. da hätte ich ja mit ihm gemeinsam nach Sibirien/Alaska gehen können :D Aber selbst wir "Fußballmuffel" haben´s überlebt :roll:

Anja wovor haste denn Schiß? Bei der WM waren doch viel mehr Menschen, oder?! Oder sorgst Du Dich um Deinen Kreislauf? Das Trommelfell (kreischende Kinder)? :wink: Ich wünsch Dir auf jeden Fall einen ganz tollen Abend, gute Musik, viel Spaß und keinen Grund zum Schiß haben *dd*

Jetzt arbeite ich noch ein bißchen :knuddel:
Lola
Nach 3 Jahren Kinderwunschbehandlung ...
... 2 TESEn ...
... 1 Gebärmutterspiegelung ...
... 6 Stimulationen ...
... 5 Punktionen von insg. 25 Eizellen (davon waren 23 reif) ...
... 9 befruchteten Eizellen ...
... 7 transferierten Embryonen ...
... in 4 TFs ...
... sind wir nun am Ende unserer Kraft, unserer Nerven und unserer finanziellen Mittel angelangt!
Dabei sind wir immer noch ungewollt kinderlos
und glücklich miteinander!

Nach mehr als einem Jahr Pause wagen wir nun einen neuen Weg.
Mal sehen, welche Überraschungen er für uns bereit hält ...
1. HI - Mai 09 - negativ
2. HI - August 09 - negativ
3. HI - September 09 - negativ

Letzten Endes: Auch nach 5 Jahren Kinderwunschbehandlung sind wir ungewollt kinderlos - und werden es bleiben.
Aber ich weiß: Wir sind glücklich miteinander und werden auch zu zweit eine tolle Zeit haben!

anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

JIPPIEHHHHHHH Bild Bild Bild Bild Bild ich hab son Bändchen für die erste Absperrung Bild ich dreh durch...haltet mich gerne für bekloppt (so wie es mein GG glaube ich heute tut *g* ) aber ich war so gegen 12 Uhr schonmal an der Trabrennbahn und da haben sie an die Leute die schon dort waren, diese Bändchen verteilt...jetzt kann ich da heute ganz entspannt hingehen und steh auf jeden Fall ziemlich nah an der Bühne Bild Bild Bild ich bin soooooo froh...aufm Rückweg hab ich mir ebn noch ein leckeres Mittagessen gegönnt...man braucht ja 'ne Grundlage für später :jaja:

Lola: ich hatte Angst dass es mir einfach zuuuu viele Leute sind und ich wollte einfach gern weit nach vorn, ohne erdrückt zu werden...aber jetzt ist alles gut :D

Suse: interessiert hat es ihn bestimmt nicht, nein! :wink:
bis bald
Anni Bild

30.05.05 TESE bei Prof Schulze :D
4 ICSIs + 2 Kryos 08/05-03/08 negativ

Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
atonne
Rang3
Rang3

Beitrag von atonne »

Hallo, ihr Lieben,

Anja, das ist ja toll, dann kannst Du Robbie ja wirklich einen Schmatzer geben, oder :wink:.

Lola, ich kann Deine Freude gut verstehen, wenn man so lange darauf gewartet hat, dass die Maschine wieder läuft :D. Und wenn dann noch das Wetter wie jetzt mitspielt, kannst Du Dich wohl kaum noch halten, also teil ruhig Deine Gefühle mit uns :wink:.

Suse, Mr. Atonne mag ja Fussball auch überhaupt nicht, aber dieses Mal hat er sich fast ein wenig anstecken lassen. Ist eben ein kommunikatives Ergeignis, wir haben viele Spiele auf Arbeit oder mit Freunden oder auf der Fanmeile gesehen, da muss man sich einfach infizieren :lol:.

Meine ES fühlen sich inzwischen an wie Steine, ich hoffe, es fällt nicht so auf, dass ich nur noch durch die Gegend schleiche :roll:. Ich weiß gar nicht, wie Frauen das aushalten, die 20, 30 oder gar 50 EZ produzieren :ohnmacht:. Naja, zum Glück vergisst man ja zwischen den Versuchen, wie blöd man sich gefühlt hat und macht dann doch immer wieder voller Hoffnung einen neuen ...
Morgen ist US, mal sehen, was sich getan hat. Ich hoffe, die Dinger sind dann groß genug zum Auslösen, damit möglichst Montag PU ist, ich habe eigentlich keine Lust, die ES noch länger in dem Zustand mit mir rumzutragen :-?.

Viele Grüße und ein schönes WE euch allen, Atonne

TESE im Februar 2005 (D) und August 2009 (D) und PESA (TR) im Juli 2012 erfolgreich
-- 1. Praxis (D)
2 ICSIs April/Mai 2005 und Juli 2005, 1 Kryo Dezember 2005, TF von insgesamt 4 Embryos - NEGATIV
-- 2. Praxis (D)
4 ICSIs Juli 2006, März 2007, September 2007 und November 2007, TF von insgesamt 8 Embryos - NEGATIV
-- 3. Praxis (D)
3 ICSIs Oktober 2008, März 2009 und September 2009, 1 ICSI ohne TF Juli 2009, 1 Kryo ohne TF Juli 2009, TF von insgesamt 7 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 4. Praxis (Ö)
2 ICSIs April/Mai 2010 und November 2010, 1 ICSI ohne TF Februar 2011, 3 vor PU abgebrochene ICSIs März 2010, September 2010 und August 2011, TF von insgesamt 3 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 5. Praxis (D)
4 ICSIs Dezember 2011, Februar 2012, April/Mai 2012 und Juli 2013, 1 vor PU abgebrochene ICSI April 2012, TF von ingesamt 5 Embryo - 2x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 6. und letzte Praxis (TR)
- 2 ICSIs Juli 2012 und Mai 2013, 1 ICSI ohne TF Dezember 2012, 2 vor PU abgebrochene ICSIs November 2012 und April 2013, TF von insgesamt 4 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV

Wir stellen uns auf einen langen Atem ein...

-------------
Mit dem besten Hund der Welt für immer im Herzen - Du hast uns in schweren Zeiten begleitet und fehlst uns auf Schritt und Tritt :cry:!
atonne
Rang3
Rang3

Beitrag von atonne »

Hallo, ihr Lieben,

na, Anja, das ist dann wohl ein langer Robbie-Abend geworden :wink:?

Ich war heute früh beim US, alle Follis sind bei etwa 19-20mm, muss heute nacht auslösen und Montag -mein Traumtermin- ist PU :D! TF wäre dann nächsten Samstag -hoffentlich- da muss ich nicht gleich wieder arbeiten, sondern kann am Sonntag noch ausspannen, also alles perfekt :D.

Viele Grüße, Atonne

P.S. Nessi, ich denke am Montag trotzdem an Dich *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*!

TESE im Februar 2005 (D) und August 2009 (D) und PESA (TR) im Juli 2012 erfolgreich
-- 1. Praxis (D)
2 ICSIs April/Mai 2005 und Juli 2005, 1 Kryo Dezember 2005, TF von insgesamt 4 Embryos - NEGATIV
-- 2. Praxis (D)
4 ICSIs Juli 2006, März 2007, September 2007 und November 2007, TF von insgesamt 8 Embryos - NEGATIV
-- 3. Praxis (D)
3 ICSIs Oktober 2008, März 2009 und September 2009, 1 ICSI ohne TF Juli 2009, 1 Kryo ohne TF Juli 2009, TF von insgesamt 7 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 4. Praxis (Ö)
2 ICSIs April/Mai 2010 und November 2010, 1 ICSI ohne TF Februar 2011, 3 vor PU abgebrochene ICSIs März 2010, September 2010 und August 2011, TF von insgesamt 3 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 5. Praxis (D)
4 ICSIs Dezember 2011, Februar 2012, April/Mai 2012 und Juli 2013, 1 vor PU abgebrochene ICSI April 2012, TF von ingesamt 5 Embryo - 2x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 6. und letzte Praxis (TR)
- 2 ICSIs Juli 2012 und Mai 2013, 1 ICSI ohne TF Dezember 2012, 2 vor PU abgebrochene ICSIs November 2012 und April 2013, TF von insgesamt 4 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV

Wir stellen uns auf einen langen Atem ein...

-------------
Mit dem besten Hund der Welt für immer im Herzen - Du hast uns in schweren Zeiten begleitet und fehlst uns auf Schritt und Tritt :cry:!
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

hallo,

jetzt einfach mal ein paar glückliche, schwärmerische und verträumte Grüße von mir :D es war einfach nur supergenial gestern :dance: :dance: :dance: die Anreise war anstrengend, die Trabrennbahn liegt ja mitten im Wohngebiet und die Shuttle-Busse steckten im Stau, aber dafür wurde man später wirklich mehrfach entschädigt :wink: die beiden Vorbands waren ganz nett und haben schonmal Stimmung gemacht, aber als Robbie dann auf die Bühne kam, gab's kein halten mehr...er war einfach nur geil...herrlich selbstverliebt und arrogant und er hate das Publikum voll im Griff *g* in der ersten Absperrung war es super entspannt...ich stand mit den anderen beiden Mädels in der 5. oder 6. Reihe und wir konnten super sehen...die Bühne war megagenial und die Zeit verging viel zu schnell...ach was für ein wirklich schöner Abend...als ich wieder zu Hause war, war ich völlig platt, die Füß schmerzten und die Stimme wollte nicht mehr so recht...aber eine lange Schlafpause hat alles wieder gut werden lassen :D
Fotos gibt's demnächst auch noch...bekomm von der einen Freundin noch 'ne CD...die hat geknipst wie blöde...und wirklich schöne Aufnahmen dabei :jaja:

Atonne: hey das ist doch super :juhu: dann mal fröhliches auslösen heute und für die PU am Montag schonmal vorab ein paar *dd* *dd* *dd* ich hoffe es geht dir dieses Mal besser nach PU :knuddel:

Nessi: mach doch mal piep :knuddel: *dd* *dd* *dd*

Wauzis: das mit dem Kuss hat leider nicht geklappt...aber Robbie war auch krank und da wollt ich mich nicht anstecken :wink:

so, euch noch weiter ein schönes Wochenende...ich bin faul und schwelge in Erinnerungen an gestern Abend :oops: :lol:
bis bald
Anni Bild

30.05.05 TESE bei Prof Schulze :D
4 ICSIs + 2 Kryos 08/05-03/08 negativ

Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
Suma
Rang3
Rang3

Beitrag von Suma »

Guten Morgen,

und schon wieder ist es Montag…

Atonne *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für eine schöne PU mit einer tollen Ausbeute und wenig Beschwerden nach der Narkose. Prima, dass es mit Deinem Wunschtermin geklappt hat.

Anja schön, dass es so toll war bei Robbie und Du so einen tollen Platz ergattert hast :D .

Nessi *dd* *dd* *dd* *dd* für Dein Krümelchen.

Lola so ein unverhoffter freier Nachmittag ist schon was feines :jaja: .

Liebe Grüße, Suse
lola!
Rang3
Rang3

Beitrag von lola! »

Guten Morgen!

Ja, wo steckt ihr denn alle? Getsern niemand hier und nun ist´s auch schon halb 9 .... :grübel: Geht´s euch gut??

Atonne, für die PU heute *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Ich wünsch Dir, dass Du die Narkose diesmal einigermaßen erträgst und Dein Mann sich gut um Dich kümmert! :schlaege: Danach drücke ich die Daumen für eine gute *knuddel* Party und wenn der Versuch so toll weiter läuft wie er angefangen hat ..... *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Jede Menge Grund für Optimismus, oder?! :knuddel:

Anja, da hattest Du aber einen tollen Freitag :lol: Ich freu mich für Dich - halte Dich zwar auch für verrückt :wink: - kann mir gut vorstellen, dass die Atmosphäre da knistert und es wirklich Spaß macht entspannt vorne dabei zu sein :jaja: Jetzt darfst Du noch eine Weile in Erinnerung schwelgen *träum* und morgen geht der gemeine Alltag wieder los *tröst* UNd ich bin gespannt auf die versprochenen Fotos :wink:

Nessie, alles gut?? Hast Du nicht heute US?? *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Ich habe heute komplett und so richtig frei :juhu: und werde mit dem Motorrad irgendwo ans Wasser fahren (See oder Schwimmbad, mal sehen) ganz viel faulenzen und das wunderschöne Wetter genießen

Euch allen liebe Grüße in die Runde :knuddel: und einen guten Wochenstart,
Lola
... 2 TESEn ...
... 6 Stimulationen ...
... in 4 TFs ...
... sind wir nun am Ende unserer Kraft, unserer Nerven und unserer finanziellen Mittel angelangt!

1. HI - Mai 09 - negativ

Letzten Endes: Auch nach 5 Jahren Kinderwunschbehandlung sind wir ungewollt kinderlos - und werden es bleiben.
Aber ich weiß: Wir sind glücklich miteinander und werden auch zu zweit eine tolle Zeit haben!

lola!
Rang3
Rang3

Beitrag von lola! »

Suse, Du warst ja schon da .... Da hat mein Schreiben wieder zu lang gedauert ;-) :knuddel:
... 2 TESEn ...
... 6 Stimulationen ...
... in 4 TFs ...

1. HI - Mai 09 - negativ

Suma
Rang3
Rang3

Beitrag von Suma »

Lola uih, da beneide ich Dich aber heute :D , ein Tag am See Bild ...schön! Ich wünsche Dir viel Spaß und gute Erholung!
Wauzis
Rang3
Rang3

Beitrag von Wauzis »

Moin!!!

Lola, viel Spaß mit der jetzt hoffentlich erst mal kurierten Suzi. Jetzt beneide ich dich auch mal, so ein Tag am Wasser alleine mit nem Buch wäre mal toll 8) , aber mit Baby ist das nicht so prickelnd, mal gucken, ob wir das im August mit ner Freundin mal gebacken kriegen vielleicht für 2-3 Stunden ins Schwimmbad zu fahren. Ende September fängt Baby-Schwimmen an, aber das ist ja im Hallenbad, Freibad ist ja zu eisig für die Dötzjen.

Nessi, für den Herzschlag-US: *dd* *dd*

Marrylou, ja der Ordner macht süchtig. :)

Atonne, für deine PU heute: *dd* *dd* Viele gute Follies, die sich schön.

Anja, was??? Robbie war krank, er hat mich sicher gedanklich angesteckt, habe voll Halsweh.

Huch, lauter Fußball-hassende Männer haben wir ja hier, meiner auch, aber Endspiel hat er sich dann doch angeguckt.

Wauzis
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“