Piep
Keine Sorge, ich bin nicht verschollen. Wir hatten von Donnerstag bis einschließlich Gestern BEsuch und da blieb keine Zeit für den PC!
Anja, das klnigt ganz danach als ob Du einen schönen Abend hattest

Die Berliner haben Robbie ja noch vor sich

(glaube ich

)
Hört sich ganz nett an, was Du von Deiner neuen Chefin erzählst! Auf das Ihr gut zusammenarbeitet
Lola, ohhhh ein Tag am See...da kann ich mich Suse nur anschließen. Hast Du ein spannendes Buch gelesen?
Ich kann mir vorstellen, wie sehr Du Dich über die Reparatur von Suzi gefreut haben musst. Viel Spaß beim Ausführen
Suse, auch bei Euch hört sich das so an als ob Ihr Spaß hattet

Gut, dass Dein armer Mann keine Insider ertragen musste, da hätte ich wahrscheinlich auch nichts verstanden
Ich bin auch sehr dafür, dass Ihr Plan A und Plan H realisiert

Für den anstehenden Versuch bekommt Ihr alle

der Welt!
Jenny, wir mussten weder einen Fragebogen ausfüllen noch Fotos mitbringen geschweige denn beweisen, dass wir verheiratet sind. Das war alles ganz leger und locker beim Erstgespräch: Wir haben die Fakten dargelegt und dann eine Meinung vom Doc zur Einschätzung der Situation bekommen.
Atonne, ich kann mir gut vorstellen, dass keine große Freude aufkommen mag

War nach meiner letzten PU auch so! Ich drücke ganze doll meine

für eine Mega-

damit Du nach Wunsch 3 Blastos zurück bekommst! Nicht den Kopf hängen lassen, vielleicht haben sie dieses Mal die entscheidende Qualität!
Wann erfährst Du die Befruchtungsrate?
Pflege Dich gut und pass auf Dich auf!
Wauzis, Ihr bekommt das bestimmt hin mit dem Schwmmbad

Ich denke, ich würde auch Baby-Schwimmen machen wollen
Wie nett, dass Ihr so freundlich signalisiert meine Gefühlsausbrüche weiterhin zu ertragen

Ihr werdet schon noch sehen, was Ihr davon habt
Mir geht es gut. Die Brust juckt weiterhin, der Bauch ziept und zwackt ab und an und ansonsten ist Freitag um 15.45 Uhr US angesagt. Leider nicht bei meinem Doc, der hat Urlaub! Vorher treffe ich mich mit meinem Schatz und dann gehen wir lecker Eis im Café essen