Hallo Ihr Lieben,
Guinevere, vielen Dank für die ermutigenden Worte! Ja, es wär alles viel einfacher, wenn man im vorab wüsste, wie es ausgeht, was?
Bin jetzt 7+5.
Das mit Deiner Mutter hat Dich sicher noch zusätzlich belastet. Wie schön, dass es Mutter und Kind geschafft haben!
Obwohl ich eigentlich eine Bedenkenträgerin bin, habe ich über Bagger im Ehebett noch nicht nachgedacht...

Na, so lange es keine echten sind, so groß ist unser Bett nicht!
Wie war denn das Ergebnis heute? Wann ist PU?
Ja, die Lügerei auf Arbeit mag ich auch nicht. Derzeit mach ich etwas auf Arbeit, wo viele Leute involviert sind, bis jetzt kamen aber noch keine Fragen, warum ich nun krank geschrieben bin, nur, ob es etwas schlimmes ist. Da bin ich auch ganz froh drüber und hab mich insgeheim gefragt, ob ich auch immer so diskret frage???
Schön auch, dass Deine etwas entspanntere Planung mit dem Dezember tatsächlich umsetzbar ist!!! Oft kommt es ja dann doch noch anders.
Trixi, zwei Tage Bummeln... das klingt ja geradezu nach Exzess. Hast Du denn jetzt alle Geschenke zusammen?
Gaby, für das Kröten-Aufwecken ist es jetzt viel zu kalt draußen.

Wünsche Dir gute Besserung! Dich erwischt es ja dauernd in diesem Herbst!
Petra und Susan, alles Gute für die
Petra, hoffentlich lenkt Euch Österreich dann ein bischen ab. Wann fahrt Ihr denn los? Also von den Pipi-Tests kann ich nur abraten. 6-Zeller am 2. Tag klingt doch gut!
Maja, hast Du inzwischen angerufen?
Katerle, hast Du eigentlich jetzt auch schon mit der Stimu angefangen?
Silke, viel Spaß beim sonntäglichen Mittagessen!
Und Euch allen viel Spaß bei den zahlreichen Feiern!!!
Also jetzt freu ich mich mal wieder, dass ich nur in den seltensten Fällen einem Buchladen widerstehen kann, und dazu kommen dann ja noch die Flohmarktbesuche, jetzt komme ich in der nächsten Woche endlich mal zum Nachlesen!!!
Liebe Grüße
Mondschaf