meryl - mir geht es schon etwas besser. Bis ich es ganz überstanden habe wird es wohl noch Zeit brauchen aber es geht etwas aufwärts. Wenigstens weine ich nicht mehr so viel... Bin in den Vorbereitungen für meine Geburtstagsfeiern morgen und übermorgen - das lenkt ab. Ist zwar morgen Freitag der 13. aber ich bin auch am Freitag den 13. geboren. So schlecht kann das nicht sein...

Zu dem Pilz - ich habe auch öfters Probleme damit und nehme immer Canifug oder Kadefugin - Salbe. Es soll unbedenklich sein und habe immer Erfolg damit. Wenn es ganz arg schlimm ist, nehme ich auch schon mal Zäpfchen anstatt Salbe aber das würde ich Dir im Moment nicht empfehlen.
richmo - ich

schneeflöckchen - das mit dem Job hört sich schon irgendwie komisch und sehr unzuverlässig an. Ich persönlich würde mich nebenher zumindest mal weiter umgucken. Aber wer weiss...vielleicht meldet sich die Tante schon bald und Du bekommst einen Vertrag vorgelegt. Aber ständig kostenlose Probearbeit würde ich auch nicht machen. Wenn die Arbeitszeit, das Umfeld und die Konditionen rundherum stimmen würde ich unterschreiben aber wenn nicht - für €300,- würde ich mich nicht nur rumärgern und mir lieber etwas anderes suchen!
So, jetzt werde ich mal sehen dass ich schnell nach Hause komme bevor es wieder anfängt zu regnen. Gerade hat es schon gut gewittert. Bis dann und allen noch einen schönen und regenlosen Tag!
Nisi