(Ex)-Zechianerinnen mit Rundblick und Tiefe 2004/2005/2006

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenscheinmaus »

Anjusha

:roll: Ts ts, da isse kurz da und schon wieder weg....viel Spaß noch beim Geniessen :knuddel:

Tip Top

:knuddel: Also meine Mens kam auch zweimal nicht pünktlich...beim ersten Mal sollte ich dann auch zu meiner Gyn zum US, nachschauen ob Zysten oder eine SS vorliegt...war alles in Ordnung und ich sollte weiter warten. Zwei Tage später kam se dann mit über eine Woche verspätung. Jetzt bei der 3. ICSI habe ich extra die Pille vorher genommen, obwohl Bregenz meinte das wäre nicht nötig...sonst hätte ich sie wieder nicht pünktlich bekommen.
Wie die anderen schon schreiben, Deca gibt es auch in der 7er Packung.

Carina

:juhu: Herzlichen Glückwunsch :juhu:
Mensch, das ist ja spitze...alles gute für die nächsten 9 Monate.

USpatz

:knuddel: Das ist ja lieb von Dir, das Du schon bei Ria warst. Liegt sie bei Dir in der Nähe im KKH. :jaja: So eine lange Zeit im KKH ist echt ätzend. War ja nur 4 Wochen aber das hat mir schon gereicht, und ich habe mich immer über Besuch gefreut. Morgen ist sie ja schon in der 24. Woche.
Habe gelesen, das Ihr mal in Ulm bei Gagsteiger vorbei schauen wollt. *dd* *dd* *dd*

Sommercori

:D Habe gerade die zwei Krabbelspaß Bilderchen von Euren zwei Zuckerschnecken entdeckt...die sind ja echt zwei Herzensbrecher...sowas von süüüüüüüß. Ach ja, der Unterschied wird wirklich deutlicher.
Ja, mein Ischias schmerzt zwar noch, aber das ist nix im Vergleich zu dem davor...da konnte ich ja keinen Schritt gehen ohne Tränen in den Augen und das mir das Bein weggesackt ist.

Schneeflöckchen

:P Hui, da seid Ihr aber viele Frauen im Vorbereitungskurs, oder?
Das hört sich ja wirklich viiiiiiel besser an, das die Hebi das Baby vor der Geburt nochmal handlich vermisst. Die haben ja doch meistens ein besseres Gespür als so ein Ultraschall. Habe gerad wieder von zwei extremen gelesen. Die eine Frau hat gesagt bekommen, das das Baby höchstens 2100gr wiegt...2880gr hat es dann auf die Waage gebracht. Die andere hat ein riesen Baby versprochen bekommen mit 4400gr und der Nachwuchs hatte 3400gr...echt unglaublich.

LG Sandra
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
carina_i
Rang0
Rang0

hallchen

Beitrag von carina_i »

hallo,

danke euch allen :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@baba: du hast schon 2 zurückbekommen? ma wahnsinn wie schnell das jetzt gegangen ist. ich drück dir gaaaaaaanz fest die daumen und ganz viel PUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSST in deine richtugn!!!!!

@marla: *knuddel* danke! dir auch ein kräftiges PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSST

@uspatz: *knuddel* *knuddel* DANKE!

@lady_t: danke! seh ich das richtig dass du auch in der warteschleife bist? dann schicke ich dir auch noch gleich gaaaaanz viele viren! :D PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSST

@tiptop: danke! :knuddel: hoffe deine mens trudelt bald ein!! ähhhhh hcg wert?? :oops: habe gar nicht gefragt - war nur wichtig für mich, dass einer da ist.... :lol: aber nächste woche habe ich kontrolle und da erfahre ich sicherlich mehr

@somaus: auch danke! die viren haben echt geholfen :D . mal sehen ob mir dann auch so :würg: ist....wie geht es dir inzwischen? immer noch gleich oder etwas besser? sag mal warst du auch so müde?? ich könnte nur schlafen, schlafen, schlafen.....

wie schafft ihr es immer bei jedem auf dem laufenden zu bleiben?? :oops: ich glaub ich habe jetzt schon wieder die hälfte vergessen.....hoffe nicht....
ich bin total nervös und ich würd am liebsten heute schon zum doc.....aber da sieht man ja bestimmt noch nichts....kann es sein dass einen der ws koller auch später erwischt?

bis bald + lasst euch alles mal knuddeln carina
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

Carina ich bin auch ständig müde *gähn* , gehe sehr früh ins Bett, und das ist schon seit ca. 5 Tagen, muss sogar oft mich am Tage hinliegen, hoffentlich dass das etwas positives bedeutet *dd* *dd* *dd* das werden wir aber bald sehen. :ohnmacht: ich habe totale Angst vor dem Test und im Moment habe ich leider nicht so positive gedanken wie frühe :?:

lass dich ganz lieb drücken!!! :knuddel:
Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und gaaaanz vieeeeel Wunder
Bild

Bild

Mein Sohn soll Bescheid sagen, wenn er seine erste Freundin mitbringt, damit wir uns darauf einstellen, im Familienbett zusammenzurücken
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

Hallo Mädels

bin heute fix und fertig :-? bin um 3.00 Uhr aufgestenden und los gefahren und nur jetzt zurück gekommen, man kann mich jetzt weg schmeißen :ohnmacht:

Der Test habe ich leider nicht gemacht, werde morgen machen, aber im moment glaube ich nicht mehr dass das was werden kann, weil gestern Abend habe ich spontan richtig dolle Schmerzen in Unterleib bekommen (wie ganz starke Regelschmerzen) und dann müsste ich sofort auf Klo, weil mir ist schlecht geworden. Wir habe versucht Notfallnummer anzuwählen, aber natürlich um 23.00 Uhr ging niemand ran und weine Schmerzen nach ca. 5 Minuten weggegangen, dann habe ich leichte Ziehen gehabt und heute ist gar nicht mehr, und was das war - habe ich keine Ahnung, aber ich habe gelesen, dass Buffy hat sowas ähnliches gehabt.

Buffy war bei dir auch so? und vielleicht weißt du was soll das gewesen sein? Ich habe gestern totale Angst bekommen und natürlcih alle Gedanken von ein positiven auch weggegangen :cry:

Habe auch heute total schlecht mein Hund ausgestellt, war mir wirklich peinlich, aber ich könnte nur so - leider :oops:

ich schreibe das am 08.10

Pipitest war leider negativ
Zuletzt geändert von Marla am 08 Okt 2006 16:28, insgesamt 2-mal geändert.
Bild

Bild

Mein Sohn soll Bescheid sagen, wenn er seine erste Freundin mitbringt, damit wir uns darauf einstellen, im Familienbett zusammenzurücken
Schneeflöckchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Schneeflöckchen »

HUHU MÄDELS,

ich schulde Euch noch einen Bericht von der letzten Vorsorgeuntersuchung :oops:

Dabei wird es aber Heute bleiben den ich kann keinen Schritt ohne mords schmerzen gehen :( .
Also so arg hatte ich das noch nie mit diesem Symphese (zumindest vermute ich mal das es das ist...) oder wie das auch immer heißt, sprich wenns nicht besser wird werd ich morgen mal die Hebi löchern...

Seid mir nicht Böse wenn ich damit nicht auf jede eingehe aber wie erwähnt...und ich verspreche BESSERUNG :knuddel: auf jeden Fall schick ich Euch hiermit von allem ein bischen und Ihr nehmt Euch was Ihr braucht *dd* :knuddel: :dance: :wink: *dd* :knuddel: :dance: :wink: *dd* :knuddel: :dance: :wink: *dd* :knuddel: :dance: :wink: *dd* :knuddel: :dance: :wink: *dd* :knuddel: :dance: :wink: *dd* :knuddel: :dance: :wink: *dd* :knuddel: :dance: :wink:

Aber nun der Bericht

So, die Abstände werden immer kürzer und damit gibt es auch weniger zu berichten.

Es gibt wie erwähnt, nichts wirklich neues zu berichten und ehrlich gesagt ist mir bzw. uns das so ganz Recht, den lieber keine Nachrichten als schlechte, GELLE?!?

Beim CTG war alles in bester Ordnung außer das unser Krümel eben sehr aktiv ist, aber das soll ja nicht unser Problem sein (außer nachts oder auf dem Sofa meins)!!!

Gewicht (ähm meins) war, was für eine FREUDE leicht im Minus, kommisch dafür gibt es kein Lob (aber dafür von mir ein Eigenlob, Püüüüüüh).

Ansonsten war alles OK was OK sein muß und damit heißt es in 2 Wochen neues Spiel neues Glück.

Der große Zuckertest hat wie wir bereits vermutet haben nichts ergeben, was uns auch mehr wie lieb ist, damit wird es halt einfach so ein "Wonneproben-Krümel" oder event. hat ja auch nur die Technik beim vermessen versagt (Kommentar der Hebi) wer weiß, aber wir werden es erleben da sind wir uns gaaaaaaaaaaaaaanz sicher!!!

So, wie erwähnt das wars schon von uns.

Liebe Grüße an ALLE :wink: Schneeflöckchen
04/2003 - 10/2003 Versuche, Versuche........

11/2003 => 1. ICSI (D), negativ
01/2004 => 2. ICSI (D), negativ
06/2004 => 3. ICSI (A), negativ

05/2005 => 4. ICSI (A) k. TF wegen ÜS

07/2005 => 1. Kyro (A) ..und damit den noch fehlenden ICSI-TF, negativ

03/2006 => 1. IVM (D), POSITIV

12/2007 => Vermutlich sind wir etwas irre - oder auch - sollen wir es noch einmal wagen?!?

Vermutlich sind wir es, den

02/2008 => 1. IVM (D), keine Befruchtung

07/2008 => 2. IVM (D), negativ

11/2008 => 3. IVM (D), negativ

...mal sehen ob, wann und wie es weiter geht...

Bild
Schneeflöckchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Schneeflöckchen »

...ZWEI MÄDELS BEKOMMEN DOCH EIN EXTRTA POSTING :knuddel:

Wobei ich sagen muß hier seh ich mal wieder wie nah Freud und Leid zusammen liegen :knuddel: ...

MARLA
Dir schick ich hiermit ein DICKES :knuddel: und :cry: den Worte können Dich momentan eh nicht trösten und somit sind alle Worte eh überflüßig :knuddel: .
Versuch wieder nach vorne zu schauen und wenn Du uns brauchst wir sind immer für Dich da :knuddel:

CARINA
Von mir gibt es mit ganz viel Verspätung :oops: ein HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM POSITIVEN SST :dance:
Ich wünsche Dir für die nächsten Tage, Wochen und Monate nur das beste auf das Deine Schwangerschaft so schön wird wie Du Dir das vorstellst :knuddel:

So und damit muß hier mal wieder sehen wie nah Freud und Leid zusammen liegen :knuddel: ...

Euch beiden wünsch ich auf jeden Fall nur das beste :knuddel: LG Schneeflöckchen
04/2003 - 10/2003 Versuche, Versuche........

11/2003 => 1. ICSI (D), negativ
01/2004 => 2. ICSI (D), negativ
06/2004 => 3. ICSI (A), negativ

05/2005 => 4. ICSI (A) k. TF wegen ÜS

07/2005 => 1. Kyro (A) ..und damit den noch fehlenden ICSI-TF, negativ

03/2006 => 1. IVM (D), POSITIV

12/2007 => Vermutlich sind wir etwas irre - oder auch - sollen wir es noch einmal wagen?!?

Vermutlich sind wir es, den

02/2008 => 1. IVM (D), keine Befruchtung

07/2008 => 2. IVM (D), negativ

11/2008 => 3. IVM (D), negativ

...mal sehen ob, wann und wie es weiter geht...

Bild
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

Schneeflöckchen , danke für dein Trost :knuddel:

was ist eigentlich IVM? :oops: bei dir steht das als letzter Versuch
Bild

Bild

Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

habe selber gefunden :oops:

IvM steht für “In Vitro Maturation” und beschreibt eine neue Methode der künstlichen Befruchtung, bei der Eizellen im Reagenzglas reifen. Üblicherweise erfolgt bei einer Reagenzglasbefruchtung eine Hormonbehandlung, welche eine Reifung mehrerer Eibläschen bewirkt, aus denen dann die reifen Eizellen entnommen werden, um sie im Reagenzglas zu befruchten (IVF).

Hast du PCO-Syndrom gehabt?
Bild

Bild

Buffy
Rang3
Rang3

Beitrag von Buffy »

@ Marla ja ich hatte auch ganz schlimme Schmerzen in einer Nacht. Was das war keine Ahnung. Für die Einnistung war es zu spät vielleicht ist da einer von den Krümeln abgestossen worden? Ich weiß es leider nicht aber ich drücke dir die Daumen!!!
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

Buffy danke :knuddel:

Sonnenscheinmaus, Buffy, Mädels, ich brauche Eure Hilfe:

Welche Untersuchungen kann ich dürch führen, damit ich dann für den nächste Versuch besser vorbereitet bin?

Also, Gerinnung, humangenetisches Gutachten, Immunologie, antipartenale Antikörper was noch? Und wo genau kann ich sollche Untersuchungen machen?

Buffy, wie wurden deine Killerzellen festgestellt?
Bild

Bild

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“