Anjusha

Ts ts, da isse kurz da und schon wieder weg....viel Spaß noch beim Geniessen
Tip Top

Also meine Mens kam auch zweimal nicht pünktlich...beim ersten Mal sollte ich dann auch zu meiner Gyn zum US, nachschauen ob Zysten oder eine SS vorliegt...war alles in Ordnung und ich sollte weiter warten. Zwei Tage später kam se dann mit über eine Woche verspätung. Jetzt bei der 3. ICSI habe ich extra die Pille vorher genommen, obwohl Bregenz meinte das wäre nicht nötig...sonst hätte ich sie wieder nicht pünktlich bekommen.
Wie die anderen schon schreiben, Deca gibt es auch in der 7er Packung.
Carina

Herzlichen Glückwunsch
Mensch, das ist ja spitze...alles gute für die nächsten 9 Monate.
USpatz

Das ist ja lieb von Dir, das Du schon bei Ria warst. Liegt sie bei Dir in der Nähe im KKH.

So eine lange Zeit im KKH ist echt ätzend. War ja nur 4 Wochen aber das hat mir schon gereicht, und ich habe mich immer über Besuch gefreut. Morgen ist sie ja schon in der 24. Woche.
Habe gelesen, das Ihr mal in Ulm bei Gagsteiger vorbei schauen wollt.
Sommercori

Habe gerade die zwei Krabbelspaß Bilderchen von Euren zwei Zuckerschnecken entdeckt...die sind ja echt zwei Herzensbrecher...sowas von süüüüüüüß. Ach ja, der Unterschied wird wirklich deutlicher.
Ja, mein Ischias schmerzt zwar noch, aber das ist nix im Vergleich zu dem davor...da konnte ich ja keinen Schritt gehen ohne Tränen in den Augen und das mir das Bein weggesackt ist.
Schneeflöckchen

Hui, da seid Ihr aber viele Frauen im Vorbereitungskurs, oder?
Das hört sich ja wirklich viiiiiiel besser an, das die Hebi das Baby vor der Geburt nochmal handlich vermisst. Die haben ja doch meistens ein besseres Gespür als so ein Ultraschall. Habe gerad wieder von zwei extremen gelesen. Die eine Frau hat gesagt bekommen, das das Baby höchstens 2100gr wiegt...2880gr hat es dann auf die Waage gebracht. Die andere hat ein riesen Baby versprochen bekommen mit 4400gr und der Nachwuchs hatte 3400gr...echt unglaublich.
LG Sandra