wo kommste eigentlich her? Würde mal drauf tippen, dass du so ca. 35 bist
 ? Hast du schon Kids? Was ist bei euch der Grund für KB? Habt ihr die zweite ICSI oder?
 ? Hast du schon Kids? Was ist bei euch der Grund für KB? Habt ihr die zweite ICSI oder?Bin so neugierig - sorry

? Hast du schon Kids? Was ist bei euch der Grund für KB? Habt ihr die zweite ICSI oder?
 chen102010
chen102010    

denke morgen früh an dich!!!! Wirst sehen, es gibt Schlimmeres... wenn auch angenehmeres
 denke morgen früh an dich!!!! Wirst sehen, es gibt Schlimmeres... wenn auch angenehmeres  klappt schon!!!!! Auf viele reife EZ!!
 klappt schon!!!!! Auf viele reife EZ!! chen102010
chen102010    

Schön! Bin im Gedanken bei euch dk!!
 Schön! Bin im Gedanken bei euch dk!! 

bin um 3 aufgewacht, weil es mir sooooooo im Unterleib gezogen hat... War dann total aufgekratzt und konnte nicht mehr einschlafen bis um 4.30
 bin um 3 aufgewacht, weil es mir sooooooo im Unterleib gezogen hat... War dann total aufgekratzt und konnte nicht mehr einschlafen bis um 4.30 

chen102010
chen102010    

wird sicher alles in Ordnung sein! Hatte übrigens an dem Morgen an dem mein Kaninchen gestorben ist, Deine Schoko-Apfelsinen-Kekse gebachen = Hmmmmm...LECKER
 wird sicher alles in Ordnung sein! Hatte übrigens an dem Morgen an dem mein Kaninchen gestorben ist, Deine Schoko-Apfelsinen-Kekse gebachen = Hmmmmm...LECKER   wollt ich Dir schon längst schreiben, ist dann aber untergegangen...
 wollt ich Dir schon längst schreiben, ist dann aber untergegangen... 

, 35 und mein Mann ist 34. Ich war 2009 auf natürlichem Weg schwanger, hatte aber in der 12 SSW eine Fehlgeburt. Wir haben vorher aber schon 2 Jahre probiert schwanger zu werden. Danach haben wir uns dann untersuchen lassen. Das Sperma von meinem Mann ist schuld. 2009 war quasi ein Glückstreffer. Unsere erste ICSI hatten wir im Oktober.
 , 35 und mein Mann ist 34. Ich war 2009 auf natürlichem Weg schwanger, hatte aber in der 12 SSW eine Fehlgeburt. Wir haben vorher aber schon 2 Jahre probiert schwanger zu werden. Danach haben wir uns dann untersuchen lassen. Das Sperma von meinem Mann ist schuld. 2009 war quasi ein Glückstreffer. Unsere erste ICSI hatten wir im Oktober.