jaja... die Arbeit hat mich voll wieder... Aber so ganz ich bin doch noch nicht "ich". Meine Kolleginnen meinten heute, ich wäre sehr nachdenklich und würde so wenig reden...

Christiane: Hoffe, Ihr habt heute wenigstens was schönes gefunden? Oder bist Du jetzt frustriert und hast Dich in die Ecke geschmissen???

Also Do. schaffe ich es definitiv nicht pünktlich. Komme erst so um kurz nach sechs nach Hause oder später, je nachdem, wie ich aus dem Büro komme. Besser wäre es, Ihr würdet schon vorgehen, sonst seid Ihr auch noch so spät; ich komme dann nach.
Ihr könnt aber auch auf jeden Fall ohne mich anfangen, so neu bin ich bei Tupper ja nicht....

Claudia: Das ist ja unglaublich, was Du da erzählst... So was hab ich ja (zum Glück) noch nie erlebt... Da muß man ja schon sehr fertig sein, wenn man so was macht... Hoffe Du hast Dich etwas beruhigt...

Vanessa: Bald hast Du es geschafft.... Däumchen sind ganz feste gedrückt!

Tanja: Herzlichen Glühstrumpf zu Deinem Stern!

Tina: Schön, da bist Du ja... Ist schon sehr ungewohnt und irgendwie komisch, wenn Du so wenig schreibst...

Ina: Schön, daß für Kiel alles ok ist... Päuschen gibt es auf jeden Fall einmal von zwei Stunden. Da könnt Ihr schön, nen Kaffee trinken gehen... Hat das Gespräch am Freitag denn wenigstens was gebracht?? Wann fahrt Ihr denn nun? Donnerstag oder Freitag?
Conny: Ein Bildchen??? WO ist es???? Muß ich jetzt erstmal suchen gehen...
Wünsche Euch noch einen schönen Abend Ihr süßen Lieben!

(irgendwie vermisse ich Euch ja...