echt genial und häusle wächst ja wie verrückt @blusi
 echt genial und häusle wächst ja wie verrückt @blusi@pusti wie gehts dir?????
 Ist ja doof mit dem Asthma....ich sag dir ..ich hab ja gerade leider auch Probleme damit...nur, dass ich das gar nicht merken wuerde, wenn John mir nicht gesagt haette, dass ich Nachts doof schnaufe. Ich fuehl mich dann einfach nur schlapp und Antriebslos. Muss wohl nun los gehen und mir nen Inhalator besorgen
  Ist ja doof mit dem Asthma....ich sag dir ..ich hab ja gerade leider auch Probleme damit...nur, dass ich das gar nicht merken wuerde, wenn John mir nicht gesagt haette, dass ich Nachts doof schnaufe. Ich fuehl mich dann einfach nur schlapp und Antriebslos. Muss wohl nun los gehen und mir nen Inhalator besorgen  .
 . ...hatte einen mit so Pulver und mein Arzt hat mir nicht gesagt, dass man den nicht auf den Zaehnen haben sollte....aber ist auch doof, wenn man den Nachts braucht, oder??? Im Beizettel stand das auch nicht drin
 ...hatte einen mit so Pulver und mein Arzt hat mir nicht gesagt, dass man den nicht auf den Zaehnen haben sollte....aber ist auch doof, wenn man den Nachts braucht, oder??? Im Beizettel stand das auch nicht drin 

/ 03.09.08 Outing
 / 03.09.08 Outing  / 02.10.08 (21+5) - 26.12.08 (33+6) KH-Aufenthalt wegen verkürztem Cervix / 12.02.09 (40+5) KS nach Geburtsstillstand in der Eröffnungsphase
 / 02.10.08 (21+5) - 26.12.08 (33+6) KH-Aufenthalt wegen verkürztem Cervix / 12.02.09 (40+5) KS nach Geburtsstillstand in der Eröffnungsphase 
  Selbst als ich hoch bin hat mich Mike angeschaut wie wenn er sagen will "laß mich noch schlafen""
 Selbst als ich hoch bin hat mich Mike angeschaut wie wenn er sagen will "laß mich noch schlafen"" 

Du weißt ja was tolles dabei rauskommen kann...
 Du weißt ja was tolles dabei rauskommen kann... 
  für die nächste Follischau!
  für die nächste Follischau! . Keine Bange --> das wird wieder besser, meistens zumindest...
  . Keine Bange --> das wird wieder besser, meistens zumindest...  

ich denk an Dich!
 ich denk an Dich!  

weiterhin!
 weiterhin!

für deine nächste Follischau
 für deine nächste Follischau obwohl ich meine ,sie könne noch ne mütze vertragen, bekomm ich sie nicht mehr zum liegen am tag.heut meinte sie "es ist doch noch hell"
 obwohl ich meine ,sie könne noch ne mütze vertragen, bekomm ich sie nicht mehr zum liegen am tag.heut meinte sie "es ist doch noch hell"  weiß echt nicht was ich machen soll, habs im guten und bösen versucht.nix zu wollen.
 weiß echt nicht was ich machen soll, habs im guten und bösen versucht.nix zu wollen.