@ Odi
auch von mir nachträglich

@ all
sorry, bin seltener online... bin ja immer sooooo müde

Hi odi, ist doch besser als alleine da zu sitzen, oder?Odette hat geschrieben:DAAAAAAAAAAAAAAAAAAANNKEEEEEEEEEEEEEEEE
SCHMATZ SCHMATZ SCHMATZ
war super gestern - chaos totalder ganze family-clan - freunde, ein kommen ein gehen wahnsinn, zwischendirn hunde, kinder, wahnsinn. war total super schön.
aber heute morgen musste ich um 05.30 h raus. egal - konnte sowieso nicht schlafen,
hopie... heute bessere stimmung ?? versteh einer die männer -für mich haben männer größere "hormonschwankungen" als frauen. echt !!!
viel Spaß und lasst es euch schmeckenMinaMaus hat geschrieben:Guten Morgen!!
Liebe Odi, auch von mir natürlich die herzlichsten Geburtstagsgrüße -leider nachträglich!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Schön, das ihr gestern so toll gefeiert habt- das Wetter war ja auch dafür ein Traum!!![]()
Ich muß mich jetzt fertig machen und dann geht`s auf zum Frühstück mit einer Freundin und heute Abend ist noch lecker griechisch Essen mit der ganzen Frankenforumsbande angesagt!!![]()
![]()
GGGLLLG
Mina
Waldwichtel hat geschrieben:Guten Morgen Mädels....
@ Odi
auch von mir nachträglichalles, alles Gute zu Deinem Geburtstag
@ all
sorry, bin seltener online... bin ja immer sooooo müde![]()
![]()
und das Wetter macht mir seltsamerweise sehr zu schaffen. Sonst kann es mir nicht heiß genug sein, aber jetzt - HORROR - Kreislaufprobleme ohne Ende. Naja, ich wollts ja nicht anders - da mus FRAU nun eben durch
![]()
![]()
![]()