Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

Guten Morgen Mädels....

@ Odi

auch von mir nachträglich :oops: alles, alles Gute zu Deinem Geburtstag Bild

@ all

sorry, bin seltener online... bin ja immer sooooo müde *gähn* *gähn* *gähn* und das Wetter macht mir seltsamerweise sehr zu schaffen. Sonst kann es mir nicht heiß genug sein, aber jetzt - HORROR - Kreislaufprobleme ohne Ende. Naja, ich wollts ja nicht anders - da mus FRAU nun eben durch ;-) *g* *g* *g*
Werbeslider mit Buttons
Odette
Rang2
Rang2

Beitrag von Odette »

vielen dank meine lieben schwangeren !!!

ihr wisst ja, bei jeder schwangerschaft sterben gehirnzellen ab :wink:

dani - kein wunder, dass DU bei DEM wetter müde und fertig bist !! ist ja schon für uns "normalos" schon anstrengend !!! such dir ein kühles plätzchen !!

mina - du hast ja einen traumhaften tagesplan - neid :lol: :wink: geniess es !!!

war gerade beim orthopäden - hab mir am sa voll den kleinen zeh an der rolle /rad vom ek-wagen gestioßen - hatte natrülich nur schlappen an.. die chinellos / havainas... na super - nach minutenlangem sternchensehen gings dann... aber der zeh ist dunkelblau und dick geworden (wobei ich ja sowieso schon solche attraktiven zehen habe :lol: :wink: *g* ) barfüßig und in schlappen kann ich super laufen - aber nicht in shcuhen - auf alle fälle mal abgecheckt eben. ist nur stark geprellt, nicht gebrochen puuuuuhh. also warten...
(aber im hinterkopf immer meine mutter, wenn sie so über die schuhe meckert "kind - zieh richtige schuhe an......." ich weiß ja, dass sie recht hat... :oops: :lol: - auf alle fälle hab ich dann extra gestern bei ihr nicht geklagt - damit es keine "schimpfe" gibt hehe)

ciaociao
Odi

anerkannte Ado-Bewerber für Brasilien seit 11.08.2005 YIPIIEEHHHH
Hope72
Rang4
Rang4

Beitrag von Hope72 »

Odette hat geschrieben:DAAAAAAAAAAAAAAAAAAANNKEEEEEEEEEEEEEEEE

SCHMATZ SCHMATZ SCHMATZ

war super gestern - chaos total :wink: der ganze family-clan - freunde, ein kommen ein gehen wahnsinn, zwischendirn hunde, kinder, wahnsinn. war total super schön.

aber heute morgen musste ich um 05.30 h raus. egal - konnte sowieso nicht schlafen,

hopie... heute bessere stimmung ?? versteh einer die männer - :-? für mich haben männer größere "hormonschwankungen" als frauen. echt !!!
Hi odi, ist doch besser als alleine da zu sitzen, oder? :wink:
Ja seit gestern ist meiner wieder normal. Ich glaube der hatte "seine Tage" *g*
Schön das dein Zeh soweit in Ordnung ist :dance: Kann mir gut vorstellen wie weh das tut *tröst*
Zuletzt geändert von Hope72 am 02 Mai 2005 18:46, insgesamt 1-mal geändert.
Hope72
Rang4
Rang4

Beitrag von Hope72 »

MinaMaus hat geschrieben:Guten Morgen!!

Liebe Odi, auch von mir natürlich die herzlichsten Geburtstagsgrüße -leider nachträglich!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Schön, das ihr gestern so toll gefeiert habt- das Wetter war ja auch dafür ein Traum!! :D

Ich muß mich jetzt fertig machen und dann geht`s auf zum Frühstück mit einer Freundin und heute Abend ist noch lecker griechisch Essen mit der ganzen Frankenforumsbande angesagt!! :dance: :dance:

GGGLLLG

Mina
viel Spaß und lasst es euch schmecken :dance:
Hope72
Rang4
Rang4

Beitrag von Hope72 »

Waldwichtel hat geschrieben:Guten Morgen Mädels....

@ Odi

auch von mir nachträglich :oops: alles, alles Gute zu Deinem Geburtstag Bild

@ all

sorry, bin seltener online... bin ja immer sooooo müde *gähn* *gähn* *gähn* und das Wetter macht mir seltsamerweise sehr zu schaffen. Sonst kann es mir nicht heiß genug sein, aber jetzt - HORROR - Kreislaufprobleme ohne Ende. Naja, ich wollts ja nicht anders - da mus FRAU nun eben durch ;-) *g* *g* *g*
*tröst* schon dich nur ja :knuddel:
*grins* besorg dir doch einen Laptop dann kannst du auch auf dem Sofa on gehen *g*
Gute Besserung :knuddel:
Hope72
Rang4
Rang4

Beitrag von Hope72 »

so,und nun extra für Xandra *g*

erstmal unsere "maritime Wand"
Bild
kennst du das Geschirr? *g* das ist zumindest ein Teil davon und DER Leuchtturm
Bild
Bild
Hope72
Rang4
Rang4

Beitrag von Hope72 »

die Window colours im Bad
Bild

das blaue Sofa
Bild

der Scroll
Bild

ach ja und das ist der "infinity" von dem ich sprach *g*
Bild
Odette
Rang2
Rang2

Beitrag von Odette »

was ist scroll ???

:D
Odi

anerkannte Ado-Bewerber für Brasilien seit 11.08.2005 YIPIIEEHHHH
Hope72
Rang4
Rang4

Beitrag von Hope72 »

das ist ein bestimmter Kerzenhalter von Partylite :wink:
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Guten morgen :D

Hi Hope
das ist ja echt der Hammer.Das Geschirr kenn ich :dance: :dance: denn meins sieht ganz genau so aus :D :D :D Mensch wir haben echt viel gemeinsam das ist mir schon unheimlich :wink: :knuddel: Sind super Fotos jetzt weiß ich ja so ungefähr wie aussieht bei Euch :wink: :wink:

Odi
schön das du einen tollen Tag hattest.Wie geht es Deinem Zeh :knuddel: :knuddel:

Waldwichtel
Süße mach Dir wegen bloß keinen Streß wir wissen ja das Du an uns denkst.Ist ja echt mist das Dir das Wetter so zu schaffen macht :knuddel: :knuddel: Liebe grüße an Deinen Schatz :wink:

Mina
einfach mal so :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

richmo
*dd* *dd* *dd* Du weißt wofür :knuddel: :knuddel:
Xandra
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“