Hallo ihr Lieben
da bin ich schon wieder. Ihr habt mir gefehlt

Habe zwar im Moment sehr wenig Zeit, so dass ich wohl in Zukunt nicht viel schreiben kann, aber in Gedanken bin ich immer bei euch.
So, es hat sich einiges ereignet seit Mittwoch.
Mit meinen Eltern hatte ich ja schon erzählt. Es ist so, dass mein Vater behauptet da war nie was und meine Mutter fest davon überzeugt ist. Sie sammelt Beweise das es so ist. Wenn sie ihn darauf anspricht, reagiert er zornig und antwortet nicht so richtig. Irgendwie weiß ich nicht was ich davon halten soll

Auf der einen Seite tut mir meine Mutter Leid, mit allem was sie gerade durchmacht. Vielleicht steigert sie sich auch hinein

Allerdings gibt es auch Indizien die meinen Vater schwer belasten. Aber die streitet er, wie gesagt, ab. Mein Vater tut mir auch ein bisschen leid. Allerdings wenn er sich mal wirklich dazu äußern würde, und meine Eltern sich mal wirklich die Wahrheit sagen würden, wer weiß wie es dann würde. Es ist echt eine total verfahrene Sache

Von dieser ganzen Geschichte wissen nur meine jüngste Schwester und ich. Und für meinen Vater wissen wir da auch nichts von. Allerdings haben die Kinder meiner Schwester wohl irgendwas mitbekommen, was weiß ich nicht. Auf jeden Fall ist der knapp 2 jährige zu meinem Vater hingegangen, hat sich vor ihn gestellt und hat zu ihm gesagt: Opa, dudu!!!!! hat sich umgedreht und ist gegangen. Und seine 4 jährige Schwester weigert sich derzeit mit ihrem geliebten Opa zu sprechen. Und das heißt schon was, weil die beiden eigentlich ein Herz und eine Seele sind. Ich denke mal, dass mein Vater aber wohl denkt das die Reaktion der beiden andere Gründe hat.
So, jetzt aber genug von dem Thema.
Mein Schwiegervater ist seit gestern wieder im Krankenhaus. Leider hat er den nächsten Herzinfarkt. Das ist jetzt schon der 3.

Aber der war jetzt wohl nicht so schlimm, er ist schon wieder auf einem normalen Zimmer.
Ein neues Auto haben wir auch gefunden, Foto ist im Anhang. Ist zwar teurer als wir wollten, aber dafür erst ein halbes Jahr alt und noch keine 6000 km gelaufen. Ich denke, dass wir auf lange Sicht mehr von dem Wagen haben. Wir hatten erst mit einem Zafira geliebäugelt, aber der ist schon 2,5 Jahre alt und hat ca. 20000 km gelaufen. Heute ist de Entscheidung für den Astra gefallen und Montag werde ich den Kaufvertrag machen. Ich denke das wir dann Mittwoch oder Donnerstag den neuen Wagen haben werden

Am Donnerstag ergab sich die Gelegenheit zu einem offenen Gespräch mit meiner Chefin. Mein Chef kam zwischendurch ach dazu, war aber total offen und zugänglich

Na ja, habe mich beschwert das ich jedes WE und jeden Feiertag arbeiten muss. Wir haben uns jetzt darauf geeinigt das ich mich immer melde wenn mal wieder Zeit für ein WE ist, da mein Chef von selbst nie af den Gedanken kommt mir mal am WE frei zu geben. Und dann habe ich ihr direkt noch von meiner Wechseljahrsbehandlung erzählt und davon das im August der 4. Versuch startet und ich da Urlaub bräuchte. Und was meinte meine Chefin?

Ja, ist doch selbstverständlich das sie dafür Urlaub bekommen

Sie haben von ANfang an gesagt das sie noch einen Versuch machen wollen und wenn ich wüsste wann ich Urlaub brauche sollte ich nr Bescheid sagen

Haben auch darüber gesprochen ob es vielleicht doch im Juli noch klappen könnte, aber da sie da selbst im Urlaub sind würde es evtl. zeitlich recht knapp. Und nachdem ich ihr gesagt habe das ich danach evtl. noch krank geschrieben werde meinte sie nur: ok, dann wäre ihr August lieber da sie dann auf jeden Fall da wären
Mädels, ihr könnt mir glauben, mir ist die Kinnlade echt runter gefallen! Mit so einer Reaktion hätte ich NIE gerechnet. Also absolut positiv

So, jetzt habe ich aber erstmal genug geschrieben
Wünsche euch ein schönes Wochenende