"Hallo und Herzlich Willkommen in Moki-Hopi's Kindergarten extra für erwachsene Eltern die sich total kindisch verhalten. Hier gibts freie Kost und Logis solange jeder möchte, immer ein offenes Ohr, durchgemachte Nächte, und bevor die Eltern wieder abgeholt werden können, dürfen die Betreuer noch mit blöden Sprüchen bombadiert werden!"
...... will damit sagen,
Huhuuuuu
bin wieder dahaaaa
Meine Mutter hat genau eine Nacht hier geschlafen. Gestern ist sie dann wieder nach Hause gezogen. Gestern Abend war dann wieder die große Aussprache. Und jetzt ist der Spieß andersrum. Mein Vater sagt, da war nie was sie ist nur eine gute Feundin. Das Handy hätte er sich gekauft, da meine Mutter überall spionieren würde und er wenigstens etwas hätte was sie nicht wüsste
Also echt, es geht zu wie im Kiga. Ich habe echt keine Ahnung wie das weitergehen soll
Und was ist das Ergebnis? Meine Mutter ist sauer auf mich, weil "wenn ich gewusst hätte das ihr (meine Schwestern und ich) so reagiert, hätte ich euch nichts gesagt, es war ein Fehler euch in meine Gedanken einzuweihen!" Wie reagiert? Ich habe nur gemeint das sie alt genug ist und wissen müsste was sie macht! Mehr nicht!! Ach ja und mit meiner Schwester bzw. meinem Schwager habe ich deswegen auch noch Krach! Es ist echt nicht zu glauben. Da hilft man und hört zu und am Ende ist man nur der Arsch!!!!!!
Und jetzt tut mir mein Vater leid, er hat keine wirkliche Chance sich zu ändern, dank meiner Mutter. Allerdings muss meine Mom sich auch ändern.
So, genug von dem Thema, jetzt gehe ich erstmal nachlesen