Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Tienchen, es ist aber so. Zu Hause hat man immer ein Auge und ein Ohr beim Kind. Je älter es wird, umso mehr. Auf der Arbeit darf man so schon 'männlich' denken: Immer nur eins. Und Wochenend und Feierabend gibbet ja auch nicht, da der Racker sowas nicht akzeptiert. Ich habe mir vor Weihnachten einen Tag Urlaub genommen und Ylva ist trotzdem zur Tagesmutter gegangen. Hach war das schööööööön. Andererseits mag ich die Zeit mit Ylva auch nicht mehr missen.
Dreamer, Ylva wird nachts nur wach um tierischen Hunger zu haben. Zum Glück nur noch einmal nachts, wenn überhaupt. Das erste mal kommt sie noch am späten Abend (gegen 22Uhr) Ich bin mal gespannt wie ich es ihr abgewöhnt bekomme.
Sam Biene, na, das sieht ja nicht nach einer normalen Magen Darm Sache aus... Wer weiß, wer weiß.
Susa, na, was denkt sich die rote Pest denn jetzt? Entweder kommen, oder kommen. aber Dalli Aber Rückenschmerzen... Ich mag nicht unken...
Uschi, ich bin auch froh, wieder etwas Zeit für den Rechner zu haben.
... noch immer Nichts! Nicht die geringsten Anstalten. Aber eigentlich müsste sie dann morgen kommen, da habe ich ja schließlich Doc-Termin. Hoffentlich weiß sie das auch!
Uschi, werde auf jeden Fall am Montag da hingehen. Ich will wissen, was los ist. ... und wenn da wieder so ein ... Z ... -Teil rumhängt, dann will ich das wissen. Ich habe jetzt schon die Schnauze voll. Also kann mich das jetzt nicht wirklich weiter runterreißen, es kann nur besser werden - oder eben nicht! - Ist Dein Bäuchlein schon gewachsen?
Finchen, ... an Dich und Ayla!
Christa, ... was willst Du unken? Ich habe schon immer mit den Bandscheiben Probleme. Da sind zwei schon so abgeschlissen wie bei ansonsten 70-jähringen. Das ist also nichts ungewöhnliches für mich. ... und die Mens macht sowas normalerweise nicht mit mir. ... irgendwie kommt nur mal wieder alles zusammen.
Sam Biene, ... das hört sich ja wirklich komisch bei Dir an! Ist das ein Virus oder so? Gute Besserung! - Könntest Du bei Gelegenheit den Stimu-Beginn wieder rausnehmen? Wir können ihn in die Tabelle setzen, wenn es überhaupt soweit kommt, ja? Ohne Mens fange ich morgen mit Sicherheit nicht an! Danke! - Mach das aber nur, wenn es Dir entsprechend gut geht, ja?
So, ich lenk´ mich mal wieder ab, sonst drehe ich langsam doch noch durch! Bis später!
Viele liebe Grüße
susa001 was bisher geschah:
Ende 2002: 1. ICSI: schwanger mit Zwillingen, aber Fehlgeburt in der 9. Woche
2003-2005: 1 Kryo, 2. ICSI, 3 Kryos, 3. ICSI: negativ bzw. 2x biochemische SS
Ende 2005: 5. Kryo -> seit Mitte 2006 ist unsere Zapppelmaus da!
2008/2009: Geschwisterversuche nicht geglückt und Kiwu nun abgeschlossen
Susa Ich hab mal kräftig gegooglet - und die Seite wieder gefunden! Vielleicht will TANTE ROSA sich bei so viel Wertschätzung dann mal überregen lassen (bitte nicht allzu ernst nehmen...)http://www.rotermond.de/ Ansonsten natürlich: ...wenn der Docbesuch nicht hilft: Plan mal schwimmen zu gehen, dann klappts bestimmt!
Uschi
Das würde heißen,d ass ich die nächste Woche die Kotzerei anfange???? *Bittebittebloßnicht* Müde bin ich ohne Ende gib mir ein Kissen und ich schlafe! Hast Du schon Bauch? Ich kriege die meisten Hosen nicht mehr zu, ohne dass ich mich abgeschnürt fühle wie eine Wurst, und bei einer krieg ich nicht einmal mehr den Reißverschluss hoch... auch wenn ich allgemein eher abgenommen habe...
Biene
Das hört sich ja komisch an?! Gute Besserung!
Finchen
Ich finde die Szene mit dem Posttower klasse...
Viele liebe Grüße
susa001 was bisher geschah:
Ende 2002: 1. ICSI: schwanger mit Zwillingen, aber Fehlgeburt in der 9. Woche
2003-2005: 1 Kryo, 2. ICSI, 3 Kryos, 3. ICSI: negativ bzw. 2x biochemische SS
Ende 2005: 5. Kryo -> seit Mitte 2006 ist unsere Zapppelmaus da!
2008/2009: Geschwisterversuche nicht geglückt und Kiwu nun abgeschlossen
Susa, ich hoffe, heute ist es passiert! Ansonsten bin ich sehr gespannt, was der Doc sagt! Es wird schon nicht so schlimm sein
Wiltrud, jetzt gehen schon die Hosen nicht mehr zu? Das ist ja unglaublich bei Zwillis! Kennst du den Trick mit dem Gummiband? Reißverschluss halb offen lassen, aber Knopf und Knopfloch mit Gummiband fixieren. Damit hältst du dich noch ein paar Wochen über Wasser!
Uschi, du Arme, hat dich die Übelkeit schon erwischt? Ich wünsche dir nur, dass sie bei Zwillis nicht doppelt so stark ist!!!
Dreamer, was macht ihr denn schon wieder für Sachen? C formatieren ist ja schrecklich! Nur gut, dass dein GöGa sich da auskennt!
Finchen, ich bin schon ganz gespannt auf deinen 2. Teil Geburtsbericht. Mir hat der 1. Teil schon so gut gefallen! Ich hoffe, dass ich heute Nachmittag etwas Ruhe finde, um ihn zu lesen!!!
Morgen bin ich bei meiner FÄ zur VU (endlich mal wieder ein US, die letzten 4 Wochen sind mir doch lang geworden) und nächsten Dienstag bei Hansmann zum Organscreening! Ich bin schon total gespannt!!!!
SamBiene, bekommen könnten.
oh je! Das hört sich wirklich nicht gut an! Hoffentlich geht es dir bald wieder besser!!! Witzig, dass die Männer immer nur an "das Eine" denken!
Dobbi, wenn du noch nicht willst, brauchst du ja jetzt noch nicht so viel trinken! Ich habe es aber auch schon vor dem Versuch gemacht, damit ich mich dran gewöhne!
Josefine, Ein 2. Grund fürs Trinken ist, dass es sich selbst bei einer leichten Überstimmu schon positiv auswirkt, weil das Blut dünner ist. Und die hat man schnell (muss aber natürlich nicht sein!