endlich geht unser PC wieder.
Hallo liebe Chrissi,
war heute nachmittag vor Deiner Haustür, aber bei dem Wetter ward Ihr bestimmt ausgeflogen. Wolltest mich doch anrufen oder?
Hallo Kathleen,
ich konnte Dich echt nicht zurückrufen, sorry. Die Nummer habe ich doch nur im Netz gespeichert und im Telefonbuch seid Ihr auch nicht drin, ich hatte keine Chance. Ich melde mich dei Tage oder Du probierst es nochmal ja?
Hey, nach 4 Tagen Spritzen kann man auch noch nix sehen, ich denke bei Dir ist der Doc besonders vorsichtig wegen dem PCO. Also nicht den Kopf hängen lassen.
Hallo Susa,
Habe hier am Rande mitbekommen, das Dein Mann krank war? Und jetzt ist hoffentlich alles wieder gut.
Ich bin auch ein wenig krank geschrieben, die Allergie schlägt zu und alles war wohl etwas viel, also trete ich jetzt einen Schritt zurück.
Hallo Christa und Mita,
Ihr habt mir ja quasi die letzte Schüssel unter dem Hintern weggepackt. Ich konnte am Sonntag noch nicht mal einen Salat machen.....danke fürs Helfen. Ihr seid spitze.
Habe gerade im Klawitterordner die Schwangerschaftsfortschrittleiste gesehen, das haut mich jetzt echt um und macht mich fertig, da kommen einfach zu viele gedanken hoch, ich melde mich dort erst mal ab.
Aber hier bin ich bestimmt wieder etwas öfter, auch wenn kein Versuch läuft.
Ich drück Euch.
LG H.