Starke Mädels!!!!!!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Ja super, das ist dann ja eine richtige Kampftruppe ! Fand der Doc das Teilungsstadium der Frosties OK ?? Habe ja mal NULL Erfahrung mit Kryo. Jedenfalls werde ich jetzt alles stehen und liegen lassen únd meines Amtes walten *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* .

Bleibt es denn Weihnachten noch spannend oder wann ist der Test ????
Ach, ist das alles aufregend !
Sunny72
Rang1
Rang1

Beitrag von Sunny72 »

Liebe Mia!
Schleich mich einfach mal so rein bei Euch...
Wollte nur sagen! Glückwunsch zu Deinen dreien! Und wollte fragen, der wievielte tag nach dem Auftauen das war.
Hab gerade einen 4er und 2 6er zurückbekommen - allerdings schon am 3. Tag nach Auftauen, d.h. mindestens 3,5 Tage nach Befruchtung. Also nicht wirklich toll! Deshalb suche ich nun nach anderen wenig-Zellern, damit wir uns Mut machen können!
GUT DING WILL WEILE HABEN!!!
Ich drücke alle Daumen!
Liebe Grüße - Sunny
2xICSI und 2xKryo negativ. Aber die 3. ICSI hat uns unseren Sonnenschein gebracht!
Bild

Bild
Ein kleines Engelchen bei 28+5 geboren, inzwischen aber schon ganz fit und gut dabei!
mia32
Rang1
Rang1

Beitrag von mia32 »

Hallo Ihr Süssen,
danke für Eure Unterstützung!!! :knuddel: :knuddel:
Die Daumen müssen doch schon verdammt weh tun, oder???? Schlechte Nachrichten für Mausi: auch an Weihnachten muss gearbeitet werden :wink: , der Test ist nämlich erst am Dienstag nach Weihnachten!!! :evil:
Also, wieder ran an die Arbeit....

Mensch Tina, das tut mir soooo leid mit Deinem Schwiegervater, da weiss man garnicht, was man sagen soll......

Aber Du bist ja sooooo fleissig!!Also einen Stollen hab ich ja noch nieee gebacken, da ist meine Mama spezialist. Ich kann das garnicht!!
Und der Kleine wickelt Dich schon ordentlich um den Finger? Guuuuuut so, erst böse sein und dann lächeln, jaja, Schlawiner.... Schade, dass Dein Männe nicht mehr will. Dann liegts wohl doch an mir mit dem neuen Ordner.....

Hallo Sunny,danke auch Dir fürs DAumendrücken. Meine Kryos wurden am Montag aufgetaut, und am Dienstag hatte ich ja Transfer.... Keine Ahnung, wie alt die waren, hab nicht gefragt..... ist aber echt nicht wichtig.... eine liebe Bekannte von mir wurde mit 1 Zweizeller schwanger, von daher mach ich mir lüberhaupt keine Sorgen. Und im März war ich auch nur mit Zweilzellern schwanger, von daher.... nicht verrückt machen!! Ich bin so dankbar, dass sie das auftauen überlebt haben, was nicht selbstverständlich ist, und jetzt sind sie drin.... schöööööööööööööööööööööööööööööööööööönnnnn!!
Ich wünsch auch Dir alles Gute und drück die Daumen!! *dd*

So Ihr Lieben, bis zum nächsten Mal, Mia + 3
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Ach Du liebe Zeit - erst Dienstag nach Weihnachten ?

LOGO 14 Tage nach Transfer, Mensch bin ich schon raus aus dem Thema 8) - also dann werden wir mal heftig "Ihr Kindelein kommet" anstimmen und uns im *dd* üben.

Meine Sandkastenfreundin bekommt quasi auch minütlich Nummer DREI ! :o

Also wir haben die selbstgebackenen Plätzchen schon fast alle "auf der Hüfte" und dann ist auch Schluß ! Jedenfalls hoffe ich, dass ich die Seuche bis nächste Woche los bin und dann gehts auch wieder zum Sporteln.

Und - habt Ihr schon alle Weihnachtsgeschenke ? Ich bin noch etwas im Hintertreffen und werde hoffentlich bis Ende der Woche alles erledigt haben.

Was kocht Ihr denn an Weihnachten ? Gans ? Fondue ? Raclette ?

Bis bald
mia32
Rang1
Rang1

Beitrag von mia32 »

Ihr Kinderlein kommet....... *pfeif*
glaubt mir, ich singe NUR NOCH, und alle denken, ich bin bekloppt!!!
Schon ein komisches Gefühl, wenn man weiss, dass dann Schluss ist.... Mausi, da werd ich mir dann den ein oder anderen Tip abholen.... :wink:
Ansonsten gehts ganz schön auf und ab... und ich könnte alles in mich reinschaufeln, was im Weg steht.... :wink: :wink: :wink: Na, das werd ich wohl büsen müssen, gottseidank ist Winter!!!

Wir habens gut an Weihnachten, ich muss nämlich ÜBERHAUPT nicht kochen!! Am Heiligabend und am 1. Feiertag sind wir bei meien Eltern (und meine 4 Geschwister sind auch da mit Anhang.... das wird ein Spaß!!!), und dann fahren wir abends wieder heim und sind am 2. Weihnachtsfeiertag bei Schatzis Eltern.... easy, was?? Und dann.... haben wir 1 Woche frei, das ist echt das beste.... Weil Weihnachten so "arbeitnehmerunfreundlich" fällt, wollen die mit Kindern garnicht unbedingt frei.... weil sichs ja nicht lohnt.... aber sonst immer die Kiddis vorschieben!!!! :evil:

Morgen haben wir Weihnachtsfeier, ich hab mich gleich als Fahrer angeboten, gutes Alibi gegen Glühwein und Co...... Wobei ein Sektchen leiste ich mir schon ab und an.... das entspannt... uaaaaaaaaaaaaaaaaaa

So Ihr Süßen, ich wünsch Euch ein schönes Wochenende!! Mia
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Oh klasse, Weihnachten nicht kochen :lol: ist ja genial ! Also ich habe auch mal so vorsichtig bei der Schwimu angefragt, wo wir denn dieses Jahr Heilig Abend feiern (sonst haben wir uns immer abgewechselt, und da ich letztes Jahr dranwar, hoffte ich so heimlich, still und leise auf ein "Dieses Jahr bin ich drann" aber es kam ein "Ist mir egal" - was im Klartext heißt: Ich bin wieder dran)....

Also, gut. Ich dachte mir, vielleicht mache ich mal Gänsebrüste mit Knochen vom Blech, die braten sich fast von alleine, und keiner muß das Riesenviech von Gans zerteilen und dann wollen wieder alle nur Brust und keiner Bein... mit Knödeln und Rotkraut oder Rosenkohl - das geht alles recht flott - und am ersten Feiertag essen Schatzi und ich dann Reste und am Sonntag gibts dann was aus der "Retorte".

Am Sonntag ist bei uns wieder Waldweihnacht - da trifft man sich gegen 17.00 h an der Kirche und es wird mit Fakeln auf eine kleine Waldlichtung marschiert, dort ist dann eine Art Minigottesdienst, die Pfadfinder machen ein großes Lagerfeuer und es gibt noch einen heißen Äbbelwoi.... und da immer unsere alten Frankfurter Feunde und Bekannte kommen, gibt es dann schon traditionell bei meinem Vater im Anschluß "Waldweihnachtssuppe" (Hackfleisch-Käse-Lauch-Suppe) und selbstgebackene Laugenbrezel. Das heißt, morgen ist Suppekochen für mal locker 10 Personen angesagt - und abends feiert meine Freundin Geburtstag - es geht also rund !

Oje - jetzt regnet es hier auch noch - keine Flocke Schnee in Sicht !!!!! Da müssen wir wohl weiterhin :wink: "Ihr Kindelein kommet" singen *dd* *dd* *dd*

So long
Nordlicht
Rang1
Rang1

Beitrag von Nordlicht »

Hallo IHR Lieben,
Daumen sind gedrückt *dd* ,
Schwiegervater geht esimmer schlechter, waren heute im Krankenhaus. er will aber wieder nach Hause obwohl die Ärzte sagten, dass er in ein Hospitz soll.
Nein wir werden Weihnachten mit ihm FEIERn , das erste Weihnachten mit dem Kleinen!!!!
Hoffentlich!!!1
So liebe Grüße
bis bald Tina
Habe noch so einiges aufzuarbeiten, (Weihnachten, Präsente, Karten an die Ausgebildeten.....) mal wiedere eine Nachtschicht!
ich denke aber ganz viel an euch!!!! :lol:
und warte auf ein tolles Ergebnis :dance: !
Bis bald Tina
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Oje Tina, dann sieht es ja garnicht so gut aus mit Deinem Schwiegervater. Ist schon eine schwere Entscheidung, die Ihr da zu treffen habt......

Das mit der Nachtschicht kenne ich auch, wir haben auch gestern bis in die Puppen Weihnachtskarten für die Firma verschickt, und wie immer ist mein Männe noch viel auf Achse.

Mia - alles im grünen Bereich ????
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Die Waldweihnacht war übrigens sehr schön, als allerdings die Bekannte meines Vaters mit 1 Jährigem Enkelkind kam, das unbedingt auf den Arm von meinem Vater wollte, das sind dann schon harte Momente. Freut mich zwar für meinen Vater, das es quasi so doch zum "Opa" wird, aber es ist halt was gaaanz anderes !

Euch allen schonmal ein wunderschönes Weihnachtsfest - und MIA "lasset die Kindlein zu Dir kommen "...

so long
mia32
Rang1
Rang1

Beitrag von mia32 »

Hallo Ihr Lieben,
HAAAAAAAAAAAAAAAAAALBZEIT!!!! sag ich da nur.... ging aber relativ flott. Allerdings ist mein Schatz dolle Krank (Magen-Darm-Virus), somit kann ich mich leider nicht betüddeln lassen :evil: , sondern muss ihn pflegen..... na hauptsache, ich bleib verschont!!! :-?

Mausi, das hört sich doch ganz danach an, als wärst Du auch eine Super-Köchin??!! Also das würd ich an Weihnachten auch gerne essen!!! :D Aber trotzdem nicht vergessen *dd* *dd* *dd* , ja? Die werden ganz schön glotzen, wenn Du NUR mit Gabel oder NUR mit Messer ißt, weil die andere Hand grade Daumendrückt :P :P :P

Ach Tina, Freud und Leid liegt oft soooo nahe beieinander. Ich wünsche Euch ein schönes Weihnachtsfest, alle zusammen. Es hat wohl dieses Jahr eine ganz besondere Bedeutung in seiner Einzigartigkeit.... Ich schicke Euch nochmal viel Kraft!! Was glaubst Du, wie der Opa sich freut, wenn er die leuchtenden Augen seines Enkels sieht!!! :knuddel:

einen schönen Tag wünsch ich Euch, Mia
mia32
Rang1
Rang1

Beitrag von mia32 »

Ach Mausi, :knuddel:
das mit dem Stich kenn ich auch ein bischen: Der Kleine von meinem Bruder sagt jetzt zu meiner Schwiegermutter OMA. Ich freu mich ja ganz dolle, und sie auch.... allerdings wünscht' ich mir das auch anders.....
:knuddel:
Liebs Grüssle, Mia
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“