Hallo Ihr Süssen,
danke für Eure Unterstützung!!!
Die Daumen müssen doch schon verdammt weh tun, oder???? Schlechte Nachrichten für Mausi: auch an Weihnachten muss gearbeitet werden

, der Test ist nämlich erst am Dienstag nach Weihnachten!!!
Also, wieder ran an die Arbeit....
Mensch Tina, das tut mir soooo leid mit Deinem Schwiegervater, da weiss man garnicht, was man sagen soll......
Aber Du bist ja sooooo fleissig!!Also einen Stollen hab ich ja noch nieee gebacken, da ist meine Mama spezialist. Ich kann das garnicht!!
Und der Kleine wickelt Dich schon ordentlich um den Finger? Guuuuuut so, erst böse sein und dann lächeln, jaja, Schlawiner.... Schade, dass Dein Männe nicht mehr will. Dann liegts wohl doch an mir mit dem neuen Ordner.....
Hallo Sunny,danke auch Dir fürs DAumendrücken. Meine Kryos wurden am Montag aufgetaut, und am Dienstag hatte ich ja Transfer.... Keine Ahnung, wie alt die waren, hab nicht gefragt..... ist aber echt nicht wichtig.... eine liebe Bekannte von mir wurde mit 1 Zweizeller schwanger, von daher mach ich mir lüberhaupt keine Sorgen. Und im März war ich auch nur mit Zweilzellern schwanger, von daher.... nicht verrückt machen!! Ich bin so dankbar, dass sie das auftauen überlebt haben, was nicht selbstverständlich ist, und jetzt sind sie drin.... schöööööööööööööööööööööööööööööööööööönnnnn!!
Ich wünsch auch Dir alles Gute und drück die Daumen!!
So Ihr Lieben, bis zum nächsten Mal, Mia + 3