hallo ihrs,
anscheinend kriegen ein paar von uns hier tiernachwuchs wie es scheint. tja ,auch nicht schlecht. zumindest für den anfang nicht. ich habe ja jetzt den kleinen toni. hoffentlich will den niemand wieder zurückhaben. der ist so supersüß. hab mich doch in ihn verguckt, obwohl ich das erst nie wahrhaben will. aber so ging es mir mit meinem mann ja auch. *schmunzel*
das tolle ist, daß mein chef schon weg ist. d.h. nämlich, daß ich heute auch früh heimdüsen kann und mit meinem toni spielen kann

leider habe ich ja um 17h weihnachtsfeier. eigentlich habe ich dazu nämlich jetzt keine lust mehr. sogar mein mann will lieber zu hause bleiben. der freut sich auch wie ein schnitzel und kauft shcon alles mögliche (katzenklo, korb etc.) katzenklo sehe ich ja noch ein für notfälle, aber so ein körbchen nehmen die doch eigentlich gar nicht so gerne an oder? also meine miezen wollten das nie. die wollten lieber immer irgendwo auf der couch auf ihrer katzendecke liegen. andererseits ist der toni so lernfähig, dem könnte man das noch beibringen? merkt ihr was? ich blühe total auf. endlich jemand, der auch mal auf mich wartet, wenn ich heimkomme. sonst war ich immer stundenlang alleine. aber jetzt...*hehe*
liebe grüße
anja